Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 60 Antworten, hat 10 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre von  Shahrukh aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 61)
  • Autor
    Beiträge
  • #10964

    Shahrukh
    Mitglied

    So, jetzt muss ich mich auch einfach mal offenbaren!
    Also,
    seit mitte Dezember mache ich schon jede woche Kampfkunst-Training und seit etwa ein paar Monaten ist ein wunderschönes Mädchen dabei. Sie ist wsentlich weiter als ich, da sie schon vorher irgendwo trainiert hat, deswegen kann ich leider nicht mit ihr selbst üben. Nun aber zu meinem „Problem“:
    Als ich sie das erstemal gesehen hab, ihr Lächeln in meinem Gesicht gespürt hab, war es schon fast um mich geschehen! Aber als Liebe kann man das nicht bezeichnen, da ich sie nicht einmal kannte und noch nie mit ihr gesprochen hatte und ich so oder so nicht nur auf das Äußere achte. So vergingen nun die Trainingsstunden, ohne das ich mit ihr jemals ein Wort gewechselt habe. Dann aber war es soweit, unser Lehrer und ein paar Schüler -darunter ich und dieses wunderschöne Etwas 8)- blieben noch da um ein paar technicken einzustudieren.
    Da hab ich das erste mal mit ihr geübt und ein, zwei worte gewechselt, aber nichts nennenswertes.
    Ab da hab ich schon ein komisches Gefühl im Bauch gehabt, immer wenn ich sie sah.
    Letzten Mittwoch waren nur wenige Schüler da und sie brauchte jemanden zu üben und da ich auch keinen Partner hatte, hat uns unser Lehrer zusammengeschmissen.
    Ich sollte so tun als ob ich sie vergewaltigen wollte und sie sollte mich abwehren.

    Ab hier haben sich meine Gefühle so verstärkt, sodass ich fast durchgehend an sie denken muss.
    Ich hab immer dieses komische Gefühl im Bauch, nicht nur wenn ich sie sehen, sondern von morgens bis abends.
    Es ist unglaublich, wenn mich jemand plötzlich vor die Wahl stellen würde, für sie zu sterben, ich würde es sofort ohne zögern tun!

    Ich kenn sie überhaupt nicht und wir reden eigentlich nie miteinander z.B. wie heute ich hab ihr nur „Hi“ gesagt und mehr nicht. Aber ich hab immer noch diese Gefühl!
    Wie ich schon sagte ich achte sehr wenig aufs Äußere, sondern fast nur auf die inneren Werte, aber ich hab das Gefühl ihren ganzen Charakter zu kennen.
    Ich glaub ich hab mich richtig in sie verliebt!

    So, das war die Geschichte, nun kommt das Problem!
    Ich kenne sie kaum!!!!!!!!!
    Wie soll ich sie näher kennen lernen?
    Ich hab mir überlegt, ich gleich meine Liebe zu gestehen, ihr zu sagen was ich für sie empfinde und ihr sagen, dass ich sie auf jedenfall näher kennenlernen will!
    Aber ich weiß nicht, ob ich das schaffe!

    Was meint ihr dazu??

    #10968

    Mariella
    Mitglied

    boah.. das ist sooo süüß :tongue: :]
    also… ich weiß nicht. ich bin ja ein mädchen 😀 und wenn du mir sofort deine liebe gestehen würdest, wäre ich überrumpelt… das wäre VIEL zu schnel! also am besten ein paar tipps von mir:

    – Blickkontakt
    – Nähe
    – du musst sehr freundlich mit ihr umgehen
    – ihr zeigen, dass du sie magst
    – ein paar unauffällige Komplimente machen
    – andauernd lächeln 😀
    – SIE anlächeln
    – ihr zeigen, dass du gerne in ihrer Nähe bist 😀

    Also das sind meine Tipps an dich ! so könnt mich ein Junge erobern 😀
    Das mit der Liebe gestehen solltest du dir noch aufheben. Am besten bis zum 2. Date oder wenn du merkst, dass sie dich auch mag bzw. Interesse an dir hat

    ach und soll ich dir nochwas sagen? sollch süßen Romantiker wie dich wünscht sich jedes Mädchen :tongue:

    #10970
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hehe Ihr seit alle Süüüß ^^
    Ich rate dir auch erst Kontakt zu schließen und dann merkst du nach einer Weile ob Sie will oder nicht. Falls du es nicht merkst, dann musst du einfach fragen und dann hast deine Antwort:!:

    #10983

    floeckchen333
    Mitglied

    Hey, das ist ja wohl voll drollig, Ich stimme Mariella da voll zu.Wenn Du Ihr ein paar nette worte sagst das gefällt jeder Frau (Mädchen) . Du wirst einmal merken wie sie auf Deine Worte reagiert alles andere kommt dann schon von alleine wie sagt man so schön „höre einfach auf dein herz“.auch wenn es nachher weh tun könnte!!

    #10992

    Shahrukh
    Mitglied

    Danke für eure süßen worte :-xs4
    Ich denk auch, dass ich mit ihr erstmal Kontakt schließen sollte, aber ich weiß eben nicht, wie ich das machen soll!
    Wie gesagt ich kenne sie überhaupt nicht und wenn ich sie gleich ins Kino einladen will, weiß sie denke ich gleich was los ist!

    – Blickkontakt
    – Nähe
    – du musst sehr freundlich mit ihr umgehen
    – ihr zeigen, dass du sie magst
    – ein paar unauffällige Komplimente machen
    – andauernd lächeln 😀
    – SIE anlächeln
    – ihr zeigen, dass du gerne in ihrer Nähe bist 😀

    Das mache ich ja schon, selbst ein paar Komplimente, aber wir reden sonst nie wirklich!
    Und wie soll ich zeigen, dass ich gerne in ihrer Nähe bin? Ich hab sogar das Gefühl, dass sie nicht in meiner Nähe sein will.
    Aber auf der anderen Seite hab ich immer davon geträumt, einmal mit ihr zu trainieren. Und nun ist es wirklichkeit geworden, das ist bestimmt nicht umsonst passiert!

    #11298

    Shahrukh
    Mitglied

    Es ist echt unglaublich, wieder einmal hab ich gesehen, dass es tatsächlich jemanden oben im Himmel gibt!

    Ich hab fast jeden Abend zu Gott gebetet, dass ich heute(Mittwoch) etwas passiert zwischen mir und der die ich über alles auf der Welt liebe! Und was ist passier? Gleich am anfang konnte ich mir ihr trainieren, es war einfach toll und das obwohl sie ziemlich weiter ist als ich und ihre Freundin mit ihr hätte trainieren können. Nun ja es ist aber nicht viel passiert, ich mit ihr nur wenig geredet, leider.

    Schon als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich schon „Magenschmerzen“ (ich denke ihr wisst was ich meine). Aber als ich dann zu Training gefahren bin, war es fast unerträglich, später als ich ihre Hände berührt hab, hat es mich fast total zerrissen!

    Ich weiß aber nicht, wie ich sie zu einem Date einladen kann, da wir uns noch gar nicht so gut kennen?
    Mal sehn was mir der nächste Mittwoch bringt! *total aufgeregt bin*

    #11299

    Mariella
    Mitglied

    hui.. na dich hats aber erwischt 😀
    nur keine panik! ach und… wenn sie so unglaublich ist.. woher willst du wissen, ob sie nicht vllt schon einen freund hat o.O

    #11301

    Shahrukh
    Mitglied

    woher willst du wissen, ob sie nicht vllt schon einen freund hat

    Daran hab ich auch schon gedacht, aber hab den Gedanken immer aus meinem Kopf geschoben!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass sie einen hat, die Jungs müssten eigentlich bei ihr schlange stehen 😀

    Aber daran möchte ich gar nicht erst denken!!!

    #11302

    Mariella
    Mitglied

    solltest du aber!! also m besten erkundigst du dich wo sie zur schule geht. dann sucht du jemanden der sie kennt usw. wenn du dann weißt, dass sie keinen freund hat, kannst du beruhigt nach einem date fragen 😀

    #11304

    Shahrukh
    Mitglied

    Ich weiß nicht…….
    1) Kenn ich keinen aus ihrem Freundeskreis oder Klassenkamerad, etc. und so einfach jemanden fragen, den ich nicht kenne, wäre ein fehler, da derjenige das zu 99% ihr sagen würde und das kommt nicht gut an!
    Und zu wissen, ob sie einen Freund hat, ist glaub ich irrelevant, denn wenn sie tatsächlich einen hat, dann hab ich eh keine Chance.

    2) Das mit dem Date währe, glaub ich zu schnell!

    #11305

    Mariella
    Mitglied

    Original von Shahrukh
    denn wenn sie tatsächlich einen hat, dann hab ich eh keine Chance.
    !

    ja eben! was machst du wenn die einen freund hat.. du ihr hinterhr schwärmst… und irgendwann mal nach nem date oder so fragst.
    dann bekommst du einen korb! aber wenn du weißt dass ise einen hat, ist es übersichtlicher.
    du kannst ja deinen trainer nach dem nachnamen fragen und dann irgenwo im internet schauen.. kp.. vllt
    gibt es da ne möglichkeit was rauszufinden.. schule oder so.

    #11313

    Shahrukh
    Mitglied

    Ok, da hast du recht, das könnt ich machen!
    Danke

    #11495

    Shahrukh
    Mitglied

    Puhh, heute ist fast gar nix zwischen uns passiert!
    Nur ein einfaches Hallo sonst haben wir uns nur angelächelt.
    Mensch mich hats echt erwischt. Ihrer Stimme könnte ich den ganzen Tag zu hören. Tag und Nacht!
    Ihr Lachen möchte ich den ganzen Tag hören.
    Ich möchte sie den ganzen Tag einfach vor mir haben.
    Hoffentlich wird aus diesem Traum nocheinmal wirklichkeit!!!

    In der Schule kann ich schon kaum noch aufpassen, weil ich fast immer nur an sie denken muss.
    Das wirkt sich verdammt schlecht auf meine Noten aus…. verdammt 😛

    #11514

    Sandra
    Mitglied

    Mariella Das Siet Cool aus

    #11515

    Mariella
    Mitglied

    was sieht denn cool aus??? 🙂

    #11576

    Shahrukh
    Mitglied

    Schade, ich dachte, das intressiert jemanden ;(

    #11578

    Mariella
    Mitglied

    ja klarooo!! ich les immer deine posts.
    wenn ich was zu sagen habe, poste ich dazu 😀

    :o:

    #11586

    Shahrukh
    Mitglied

    Nur leider bist du die einzige

    #11597

    Mariella
    Mitglied

    😀
    weißt du was? also ich hab ein Lied… das is auch von Bollywood, aber auf Englisch…
    das passt soooooo gut in deine Situation! 😉
    wenn du willst, lad ichs dir hoch und schick dir den link als pm 🙂

    sag bescheid, wenn dus willst 😀 es heißt: bad, bad, bad

    #11599

    Shahrukh
    Mitglied

    klar gerne, danke!

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 61)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Puhhh, ich glaub ich bin………. verliebt wurde zuletzt aktualisiert am 30. August 2006 von Shahrukh

Kommentare sind hier leider gesperrt!