Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 107 Antworten, hat 9 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 8 Monaten von  Shahrukh aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 108)
  • Autor
    Beiträge
  • #13305

    Shahrukh
    Mitglied

    Also,
    da ich in dem anderen Threat keine antworten mehr schreiben konnte (ka, warum), hab ich einen fortsetzungs-threat erstellt, in der Hoffnung, dass es hier funktioniert.

    So zum Thema:
    Verdammt, ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist, jemanden zu fragen, ob diejenige mit mir ins Kino gehen will 😛 Ich hab es einfach nicht geschafft!!!
    Naja, sie hat heute versucht bei mir anzurufen, wegen ICQ,etc., hat mich aber nicht erreicht ;( ;( ;(
    Nun ja, das wars auch eigentlich schon, mein Kumpel ist im Urlaub, weswegen ich ihn auch nicht fragen kann, was vorgefallen ist :rolleyes:

    Ich kann nur hoffen, dass sie mich morgen anruft

    #13329

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Schade ich dacht jetzt hättest du es geschafft! Aber wie wäre es denn wenn du sie zurück rufst oder konntest du ihre Nummer nicht sehen bzw merken?!

    #13364

    Shahrukh
    Mitglied

    Das ist ja grade das komische, mein handy hat mir nicht einma angezeigt, dass sie angerufen hat

    #13367

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Ach hast du denn schon ihre Handynummer?Oder warum sagtest du das dein handy ihre nummer nicht angezeigt hat?;i

    #13373

    Zwiebel
    Mitglied

    Hallo lieber Shahrukh,
    verfolge deine „Leidensgeschicht“ nun schon die ganze Zeit mit. Wenn ich mir das Wort erlauben darf…

    Ich an deiner Stelle, würde sie nicht unbedingt ins Kino einladen, den wie ich das sehe / verstehe, weißt du noch nicht sonderlich viel von hier (wenn es nicht stimmt bitte verbessere mich :-D) daher bietet sich Kino wie ich finde nicht so ganz an.

    Denn im Kino ist es laut, man kann sich zwar aneinander kuscheln, die Hand halten wenn es Grusslig ist
    ABER
    in der Vorstellung wirst du nicht viel mehr von ihr erfahren 😉
    Zudem kann es gut möglich sein wenn du im Kino auf ganz gehst, dass sie das abschreckt…
    Ein Kinodate würde ich dir vielleicht als 2. Date empfehlen…

    Geh doch mit ihr z.B. zu deinem Lieblingsitaliener, es ist ruhig, ihr habt Zeit zum reden (kennenlernen) und sie erfährt gleich noch mehr von dir, also was du magst…

    auf alle Fälle drücke ich dir alle Daumen die ich habe und wünsche dir bei deinem versuch sie für dich zugewinnen alles alles alles gut, und ich glaube fest daran, dass du das schaffst…

    Mach weiter so und bleib am Ball!

    MfG Mandy

    #13385

    Shahrukh
    Mitglied

    @Caro-MinaSanty
    Nen ich hab ihre Handynummer noch nicht, aber ein Handy zeigt an, wenn dich jemand in deiner Abwesenheit angerufen hat und in diesem Fall hat es das nicht.

    @Zwiebel
    Daran hab ich auch schon gedach, aber bin dennoch beim Kino hängen geblieben, da wir noch nicht wirklich in dem alter sind, um zum Essen auszugehen (sie ist 14, ich bin 16).
    Ich hab mir das so vorgestellt, dass ich mit ihr vorher irgendwo essen gehe, allerdings kein spitzen Restaurant :P, sondern eine Pizza oder so in der Art und danach dann mit ihr ins Kino gehe.

    #13401

    ILoveRani
    Mitglied

    Ich kann beim anderen auch nichts reinschreiben!!
    Da steht immer ERROR 500 oder so!!
    Hab das gleiche Problem auch schon oft gehabt.

    #13415

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Nun gut das mit dem Kino is echt ne schlechte Variante!Aus den Gründen dieZwiebel schon genannt hat!
    Also muss ganz schnell was anderes her!Hast du schon Moped?Du könntest sie mitnehmen und ihr fahrt irgendwo hin wo man ein bisschen spazieren gehen kann!Wenn du ein Hund hast nimm den mit das kommt gut!
    (dann natürlich nicht mit Moped!:tongue: )
    So kann man sich auch gut kennen lernen!Hach mir fällt einfach nix ein!
    Aber Pizza essen gehen oder sowas wäre doch schonmal ein guter Anfang!

    #13418

    Shahrukh
    Mitglied

    Hmmm, vll. habt ihr recht, aber alle die ich so kenne und mit denen ich gesprochen hab, meinen, dass Kino die beste Variante ist, um sich kennen zu lernen!
    Es geht ja darum, dass ich sie kennen lernen will und das dass im Kino nicht gut geht. Aber ich würde vorher mit ihr essen gehen und vor und nach dem Film mit ihr reden, vll. auch währenddessen.
    Das wäre ja schon mal ein Anfang… ich könnte sie dann öfter treffen und dannn mit ihr mal etwas anderes machen!

    #13419

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Ja stimmt das wäre dann eine möglichkeit!
    Meistens sagt man immer gleich Kino weil ein selbst nichts besseres einfällt!is echt schwierig!
    hat die wieder versucht dich zu calln?

    #13421

    Nainia
    Mitglied

    sie ist 14??
    warum sagst du das nicht gleich..? (bin auch 14 naja gut fast 15)
    spitzenrestaurant neee auf keinen Fall… da fühlt man sich teilweise nur unwohl…
    pizza essen naja,,,, mcdonalds würde es auch bringen hört sich zwar doof an aber das bringst … da ist man sicher auch nicht so verklemmt dann ins kino oder davor ins kino und dann dahin… perfekt… immer ein bisschen reden… vllt ist sie schüchtern? dann einfach mit ihr sprechen sie fragen und sie aus ihrer Schüchternheit locken………

    bohhha wenn ich mal so überlege………. das wenn Mr. D (spitzname und der ist nicht schwul *gg*) in mich verknallt wäre und mit mir das machen würde.. uha ich würde ausflippen mich total freuen….

    #13424

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Ja das wäre schon mal was wenn Mr. Right endlich mal sein Zelt aufschlagen würde!;(

    #13432

    Shahrukh
    Mitglied

    @Caro
    Angerufen hat sie mich leider nicht mehr, hab fast den gazen Tag vorm Telefon gehockt!
    Was meintest du mit dem lestzten Post????? *dumm frag*

    Ich werds einfach mal probieren, was hab ich schon zu verlieren!

    #13435

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Schade! ich hab aber das gefühl sie wird noch anrufen! bestimmt!

    ^Damit mein ich das ich Mister Right leider noch nicht gefunden habe geschweige denn begegnet!
    ;(*heul* > me schmeist die heul musik in den CD player

    #13526

    Zwiebel
    Mitglied

    Hey Shahrukh bei sowas kannst du eh nicht verlieren, bei so einem Netten Kerl wie du es bist, wäre sie schön blöd sich nicht zuverlieben / verliebt zu sein..

    Wie sagt meine Ma immer so schön „kneif den Arsch zusammen und pack es an“ 😀

    Hoffe hat sich evtl. schon was wegen Kino / Essen gehen ergeben?

    MfG Mandy

    #13551

    Shahrukh
    Mitglied

    Hoffe hat sich evtl. schon was wegen Kino / Essen gehen ergeben?

    Leider noch nicht, wie schon gesagt ich treff eigentlich immer Mittwochs, aber angerufen hat sie auch noch nicht.

    Hey Shahrukh bei sowas kannst du eh nicht verlieren, bei so einem Netten Kerl wie du es bist, wäre sie schön blöd sich nicht zuverlieben / verliebt zu sein..

    Das sag ich zu mir auch immer, aber wenn ich dann vor ihr stehe ist es was ganz anderes, da bekommt ich kein wort raus, weil ich einfach angst hab eine Absage zu bekommen

    #13664

    Shahrukh
    Mitglied

    Man man man, ich entäusche euch nur ungerne, aber ich hab es immer noch nicht geschafft!
    Immer wenn ich sie fragen will, kommt irgendwas dazwischen oder andere Leute sind in der nähe und können das hören.
    Es ist zum verrückt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber ich hab mir jetzt fest vorgenommen, sie das nächste mal zu fragen, obwohl……..das habe ich das letzte mal auch gesagt^^

    Ich hab auch ein bisschen Angst davor, mit ihr auszugehen, wenn uns nun die Gesprächsthemen ausgehen und wir da nur stumm rumsitzen… Das ist das schrecklichste auf der Welt!!!!

    #13665

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Darüber mach dir mal liebrr keine Sorgen!Sonst steht ihr nachher doch so da!Was ja so kommen muss wenn du dich jetzt schon nicht traust sie zu fragen!
    Gib dir nen Ruck! Überleg doch mal die ganzen Wochen die du jetzt schon verplempert hast die hättet ihr sogar schon Gemeinsam zusammen verbringen können!NUN Aber mal Flott!
    Was sagt eigentlich dein Freund?

    #13667

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    sorry–>diese Direktheit!:xs22:

    #13668

    Shahrukh
    Mitglied

    Was sagt eigentlich dein Freund?[/QUOTE
    Der war heute auch nicht da… Vll. ist das auch besser so, wenn ich alleine mit ihr bin!

    sorry–>diese Direktheit!

    Macht doch nichts, du hast ja recht!!!

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 108)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Puh ich gaub ich bin verliebt(fortsetzung) wurde zuletzt aktualisiert am 18. Oktober 2006 von Shahrukh

Kommentare sind hier leider gesperrt!