Dieses Thema enthält 137 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 2 Monaten von BollyOK aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
21. Februar 2011 um 15:48 #45417
Der Geist und die Dunkelheit -> Om Puri -> Sadgati
22. Februar 2011 um 05:43 #45439Sadgati -> Mohan Agashe -> James
23. Februar 2011 um 06:38 #45449James –> Nisha Kothari –> RAM GOPAL VARMA KI AAG
23. Februar 2011 um 18:52 #45469RAM GOPAL VARMA KI AAG -> Amitabh Bachchan -> Piya Ka Ghar
24. Februar 2011 um 04:46 #45473Piya Ka Ghar -> Jaya Bachchan -> Nandita Das
28. Februar 2011 um 05:22 #45493Nandita Das –>Provoked (film)-> Aishwarya Rai
1. März 2011 um 00:27 #45520Hallo Melbu!
Was bitte ist Nandita Das für ein Film??? 😉 Das ist doch eine Schauspielerin. Und Padma hat natürlich das ganze Spiel umgedreht.
ABER ES HEISST FILM 1 -> DARSTELLER -> FILM 2
Also darf Melbu nochmal ran mit : PIYA KA GHAR -> JAYA BACHCHAN -> ??? (Film 2)
1. März 2011 um 13:01 #45529Und Melbu kommt der Aufforderung auch gerne nach 😀
Ich war wohl etwas ver(w)irrt … ich hatte den Film gerade erst gesehen und Nandita spielt da auch mit.
PIYA KA GHAR -> JAYA BACHCHAN -> Hazaar Chaurasi Ki Maa
Büddeschön …. übrigens guter Film ;i
1. März 2011 um 15:53 #45540Ja….man kommt hierbei leicht mal durcheinander…*zw :tongue:
Hazaar Chaurasi Ki Maa -> Anupam Kher -> Hum Jo Keh Na Paaye
2. März 2011 um 16:50 #45578Wie geht der Spruch „Irren ist menschlich, vergeben …“ weiter? 😉 😉 😀
Hum Jo Keh Na Paaye –> Anupam Kher –> Dabangg
2. März 2011 um 17:40 #45586Dabangg -> Salman Khan -> Tere Naam
Mit Dabangg wolltest mich wohl quälen 😀
Ich setze da mal einen wirklich wirklich guten mit Salman gegen ;i2. März 2011 um 17:58 #45593Ich will ganz bestimmt niemanden quälen. ;( 😀
Aber bei mir unbekannten Filmen und Schauspielern hilft mir das Internet weiter. Und hat Dabangg dieses Jahr nicht einige Preise eingeheimst?
Tere Naam –> Mahima Chaudhry –> Pardes
2. März 2011 um 18:05 #45596Pardes – Aditya Narayan -> Shaapit
Ja, hat er, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen.
Der Film ist einfach nur dumm. Keine richtige Handlung.
Ich denke es ist wegen des immensen Erfolges wieso er
Preise bekommen hat.Du hattest doch in der Schule englisch ?!?!
Versuch es online mit englischen Subs du wirst dich wundern
wieviel hängen geblieben ist.
Ich habe anfangs immer den Google Übersetzer aufgehabt
und mir einzelne Worte übersetzt.
Dann kannst du auch mehr Filme schauen und musst nicht
warten bis mal wieder etwas auf deutsch erscheint.
Zudem die Auswahl von REM manchmal wirklich abenteuerlich ist.
Hauptsache Kohle kommt rein bloß nicht mehr mutig sein wie früher.2. März 2011 um 20:01 #45635Ich hatte kein Englisch in der Schule. Ich gehörte zu den wenigen, die es mit französisch versucht haben. Nur nach ein 1/2 Jahr war bei mir Feierabend. Franzisisch ist eine wundervolle Sprache, wenn ich sie höre. Ich will nur meine „Kinnlade“ nicht ausrenken müssen, wenn ich sie versuche zu sprechen. Meine kargen Englisch-Kenntnisse kommen eher von Schulsendungen im Fernsehen, wie „English for You“.
Shaapit –> Rahul Dev –> Asoka – Der Weg des Kriegers (Ende gefällt mir gar nicht)
2. März 2011 um 20:09 #45642Asoka -> Kareena Kapoor -> Aitraaz (Als Ehefrau, die ihren Mann vor Gericht verteidigt Remake von Enthüllung .. erstaunlich gut)
Asoka Ende .. was genau meinst du ?2. März 2011 um 20:28 #45653Zu Asoka: Den Tod des jungen Prinzen finde ich total überflüssig, noch dazu, das er nichtmal geschichtlich belegt ist. Sonst ist der Film gut.
Aitraaz –> Abbas Alibhai Burmwalla (steckt Abba drin, *grins*) –> Ajnabee
2. März 2011 um 20:33 #45654Ich ahnte das dich das selbe gestört hat 🙂
Ajnabee (auch ein interessanter Thriller) – Bobby Deol (lacht nicht ich habe alle Filme mit ihm) – Bardaasht (ein Sahnestück)
2. März 2011 um 20:43 #45657Warum sollte man da lachen? Ich habe auch alle Filme einer „Horror-Reihe“ mit Doug Bradley. Wer es wissen will, die „Hellraiser“-Reihe. Und zum Thema Horror: Gibt es eigentlich richtig gute indische Horror-Streifen. Ich habe nämlich noch nichts dergleichen gehört.
Bardaasht –> Tara Sharma –> Masti
2. März 2011 um 20:53 #45660Masti -> Vivek Oberoi -> Rakht Charitra
Sie üben noch … Raaz – The Mysterium Continues ist sehr gut
baut aber am Ende rapide ab. Schon weil der Böse komplett
fehlbesetzt ist. Aber die Effekte und Spannung am Anfang ist gut.
Wobei ich es eher Gruselfilm nennen würde als denn Horror.
The Flat mit Jimmy Shergill gefiel mir auch.
Sie mopsen halt noch viel bei den großen Streifen.
So sieht der Geist aus The Flat dem aus Der Fluch verdammt ähnlich,
wenn auch nicht ganz so unheimlich.
Ich denke für richtige Fans dieses Genre sind die Filme lächerlich.
Ich bin schnell zu erschrecken.
Wobei Raaz 2 tatsächlich auch von Fans gelobt wurde eben bis auf das Ende.3. März 2011 um 12:12 #45683Rakht Charitra –> Radhika Apte –> I Am
Ich habe mir unter http://www.die-besten-horrorfilme.de die Storys zu den beiden Raaz-Filmen durchgelesen. Was mir allerdings schleierhaft erscheint, ist die Tatsache, das im 2. Teil eines Horror-Films unbedingt 2 Sing- & Tanznummern eingebaut werden mussten. Horrorfilme sollen schocken. Na ja, ist eben Bollywood. Übrigens soll der zweite Film wirklich um Längen besser sein. Und Dino Morea soll im 1. Teil wie eine (ich zitiere) „Schlaftablette“ rübergekommen sein gegenüber Bipasha Basu.
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.