-
.
Tja, scheint so, als wenn der neue Internet Explorer, Version 7, doch nicht so fehlerfrei ist oder es möglicherweise doch an der Seite liegt.
Jedenfalls ist seit einigen Tagen hier an der Uni der neue Explorer installiert und seitdem komme ich nicht mehr ins Forum; jedesmal wird mir nur die Hälfte der Seite angezeigt … X(
Komme ich aber über Firefox hierher, so geht es einwandfrei …
.
Genau so ist es, der IE 7.0 ist wie erwartet fehlerhaft und unterstützt anscheinend wichtige Codebefehle nicht mehr. Hoffen wir das MS das hinbekommt, ansonsten werden die IE 7 Besitzer erstmal so auskommen müssen, denn Updates aus Seiten des Forenherstellers gibt es nicht …
so kann man dies nicht stehen lassen.
ich benutze seit längerem ausschliesslich den ie 7 und habe mit keiner seite probleme – ausser mit dieser.
da ich selbst ein woltlab-forum betreibe kann ich auch hier nur bemerken, dass es dort keinerlei probleme bei nutzung des ie 7 gibt.
dies war auch so bei der version 2.3.5 von wbb, wobei ich bereits die 2.3.6 im einsatz habe.
vermutlich stecken die probleme irgendwo in den optisch sehr ansprechenden templates des forums.
Ich hab nur das gesagt, was mein Admin mir erklärte. Er hat aber auch keine Ahnung und ich erst recht nicht. Weiß daher in der Sache erstmal nicht weiter …
Habe auch das selbe problem mit Internet Explorer 7 .
Ist bei mir in vielen Foren so 😀
Aber mit Mozilla geht alles normal 😀
Bei mir wird mit Ie7 nur das Halbe Forum angezeigt ^^
Hab das gestern auf meinem Laptop getestet und bin etwas beruhigt, das mehere das Problem haben ^^
mhh..
der ie-explorer hat eine verbreitung von deutlich über 80% und alle user des ie werden sicherlich in absehbarer zeit auf den ie 7 updaten.
evtl. wäre das problem durch update der boardsoft auf die neueste version zu beheben.
bei mir es auch so, aber nur wenn ich am pc bin dann zeigt der auch nur das halbe forum an, aber zum glück ist am laptop nicht so^^
Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.
Der Artikel Probleme mit IE 7
wurde zuletzt aktualisiert am 24. Januar 2007
von Indian-Diamonds