Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 6 Monaten von  sulaiman aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #26267

    Bitte beim schreiben hier beachten!
    ————————————————-
    – Auf Rechtschreibung und Grammatik achten.
    – Keine Themen starten die es bereits gibt.
    – Keine Werbung zu Werbezwecken, es sei denn es wird erlaubt.Hi,vielleicht seht ihr ja bereits was mein Problem ist?!Wann immer ich beiträge schreibe,verschwindet einfach nicht der hinweis darauf,was ich alles beachten soll!Was mach ich falsch?LG

    #26282

    sulaiman
    Mitglied

    Ganz einfach – Du markierst den ganzen Text und löschst ihn. So ist er weg. Oder nachdem Du ihn markiert hast, schreibe einfach drauf los, da ist er auch weg.

    Versuch es – klappt bestimmt.

    sulaiman

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Probleme beim Erstellen von Textbeiträgen wurde zuletzt aktualisiert am 25. Februar 2009 von Ehemaliger Forumuser

Kommentare sind hier leider gesperrt!