Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 7 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #17813

    Bolly-Freak
    Mitglied

    meine fresse ist das ein scheiss hier was habt ihr alle mit dieser rechtschreibung man ein forum ist dazu da das man sich gegenseitig austauscht und spass hat und das man wenn man ein längeren text schreibt an dem man spass hat nicht immer drauf achten muss „oh nein ich hab ein punkt vergessen jetzt muss ich angst haben das mein thema gelöscht wird“was ist das für ein scheiss geht mal alle auf xxx das sind schon auf der ersten seite fehler und was ist so schlimm daran man möchte hier doch mal spass haben und nicht wie in der schule da sitzen und bloß aufpassen das man kein rechtschreibfehler macht das ist doch einfach nur scheisse meine fresse was ist den so schlimm daran wenn man alles klein schreibt verstehen andere den text deswegen nicht weil alles klein ist???und ausserdem hat keiner von euch icq oder msn oder sowas in der art schreibt ihr da auch immer ohne rechtschreib fehler bloß drauf achten das ihr keine macht oder was da schreibt ihr bestimmt auch einfach nur so drauf los es macht auch mehr spass am pc zu sitzen und einfach nur so zu schreiben und nicht immer auf alles zu achten gross klein schreibung punkt komma und den ganzen scheiss das macht man in der schule aber doch nicht hier

    #17828

    Manu
    Mitglied

    Wenn man sich mal verschreibt, dann ist das ja auch nicht schlimm! Aber bei Dir weiß man nicht wann der Satz beginnt und wann er endet! Das verwirrt manche vielleicht beim lesen. Ich verstehe gar nicht wo Dein Problem ist, das lernt man doch in der Schule. Es geht doch auch nicht um jedes Komma. Warum sollte man in einem Forum anders schreiben als in der Schule? Schwachsinn, sorry!
    Außerdem gibt es im Forum auch Mitglieder die noch zur Schule gehen, die dann vielleicht die Fehler dort machen die sie hier sehen!
    Deine Ausdrucksweise finde ich im Übrigen unmöglich.

    meine fresse ist das ein scheiss hier was habt ihr alle mit dieser rechtschreibung

    Wenn es Dir nicht gefällt, dann mußt Du hier ja auch nichts schreiben.

    #17853
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich finds einfach nur lustig ^^ Wenn dir meine Regeln nicht passen, dann musst du bitte gehen. Übrigens hast du unseren Regeln bei der Anmeldung zugestimmt also erwarten wir die befolgung der Regeln:!: Ich könnte mich hier richtig mal über das Verhalten/Thema auslassen aber es ist schönes Wetter und du kannst mit Kritik glaube ich nicht viel anfangen *g*

    Also deine Entscheidung wie es weiter geht …

    #17856

    Zwiebel
    Mitglied

    Muss sagen, das wenn ich solch einen „Text“ sehen, wie deinen Post hab ich garkeine Lust ihn zu lesen.
    Da mich das viel zu sehr anstrengt.

    Und da du ja den Regeln zugestimmt hast, sehe ich keinen Grund für diesen Post!

    Zudem glaub ich auch nicht, das Webi einen Post löscht nur weil ein paar kleine Rechtschreibfehler darin sind. Den ich glaub kaum einer ist ein Deutschlehrer und einer der deutsch Studiert hat.

    Fehler und irren sind menschlich.

    Aber dein Post ist schon etwas unter der Gütellinie :rolleyes:

    MfG Mandy

    #17857
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich hab einen gelöscht weil der nach mehrfacherer Ermahnung ohne Punkt und Komma war. Ich lass jetzt mal den Satzbau aus, aber das kann ich meinen Usern nicht zumuten. Ich war ja auch so freundlich und habe dich über die Löschung informiert + dir deinen Threadtext nochmal gesendet, damit du den ändern kannst ohne alles neu schreiben zu müssen.

    Mehr kann man ja wohl nicht machen:?:

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Problem mit dem Forum wurde zuletzt aktualisiert am 13. April 2007 von Bolly-Freak

Kommentare sind hier leider gesperrt!