Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 19 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre von  Shahrukh aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #6978

    Xara²³
    Mitglied

    So ich starte mit ein wenig furcht, den ersten Thread hier diesem Bereich. Etwas ungewöhnlich und fremd kommt mir vor. Seit Tagen überlege ob ich diesen Threads starten soll oder nicht. Dennoch was man nicht wagt gewinnt man auch nicht. Jedoch sieht es mit meiner geschichte ganz anders aus!!

    Erstmal eine kleine Geschcihte über „Sie“ !!

    Mein erster Jahr auf der Berufskolelg für Wirtschaft und Verwaltung war vorüber. Jedoch ahtte ich noch ein Jahr vor mir. In meiner Klasse sind viele hängen geblieben und wir mussten mit dem Rest der Klasse, mit der Parallel-Klasse fusionieren. Für mich ergab sich dadurch viele Vor- aber auch viele Nachteile. Kommen wir erst zum guten. Durch die fusionierung der Klassen, habe ich viele gute Freunde gefunden. Mit den man seine Probleme bereden konnte ohne das jemand anfängt dummes geschwätz zu labern. Auch mein allerbester Freund, den ich schon seit 15 Jahre kenne kam in meine Klasse. Es war toll. Nach ein wenig Zeit kamen die Schüler zusammen und Wir waren wieder eine richte gemeinschaft. Damals noch habe ich „Sie“ nicht wahrgenommen, ich weiß nicht wieso. Vllt deswegen weil Sie noch einen Freund hatte. Irgendwann fing ich an Sie anzuschauen (blöd ausgedrückt). Ich fand ihr lächeln sehr toll, ihre unbekümmerte kindische Art und irhen Dialekt^^. Es sind kleine Digne gewesen aber für mich waren es besonderheiten an ihr. Tag und Nacht konnte ich nicht schlafen, ohne sie vorher gesehen zu haben. Wenn Sie einen schultag gefhelt hatte, war meine Seele verschwunden. Ich hatte keinen lust mehr auf den unterricht. Ich wollte mit ihr reden jedochhatet ich angst, was falsches zu sagen. Ich wusste nicht was ichs agen sollte. Doch der Tag musste ja irgendwann kommen. Wir hatten gerade Büwi (Bürowirtschaft). Ich schaute die ganze zeit auf meine Hand, weil ich eine Allergie habe. Es hatte geschellt, es war pause. Ich stand gerade auf und sie stand genau vor mir. Vor der Tür nämlich hat sich eine schlange gebildet, der raum war eng^^. Ich konnte Sie nicht ansehen, weil ich angst hatte blind zu werden von ihre schönheit. Jedoch starrte ich blödmann die ganze zeit auf meine hand, sie sah mich an und fragte was los sei. Ich erklärte es ihr. Und dann fing sie an meine ahdn zu halten und zu streicheln. Sie wollten wissen wie das sich anfühlt. Ich war gelähmt. Ich schaute sie in ihre augen und sie sah mich an, von da an wusste ich das es für mich keine andere werden wird. Tagen vergingen und Monate verstrichen. Wir kamen uns immer näher, freundschaftlich. Jedoch fehlte am schluss die drei wörter die ich nicht aussprechen konnte. Dadurch musste ich einen anderen weg finden ihr es mitzuteilen. Aber sie verstand es nicht. Oder sie gab mir hinweise aber ich nahm sie nicht wahr…keine ahnung.
    Das blöde ist Sie ist dieses jahr sitzengeblieben und ich muss noch ne nachprüfung machen, wenn ich es bestehe schaffe ich es durchzukommen, wenn nicht lande ich wieder in ihrer klasse. ich weiß nicht was ich machen soll. Mein bester freund wusste von meienr liebe zur ihr. Weil ich es ihr nicht sagen kontne hat er es ihr gesagt……..er sagt das sie mich auch liebt, aber wieso tut sie mir das an, wieso?
    wieso sagt sie nichts, wiesoo? Ich glaub ihm nicht!!!

    Für mich ist die Liebe schmerzhaft geworden. Es heißt liebe macht blind und das bin ich auch. Blind vor Schmerzen! Blöd nur das ich sie nicht vergessen kann. Ich hoffe jemand kann mir sagen wie ich ssie vergessen kann. ich liebe sie, aber ich weiß das ich ihr nicht viel geben kann ausser mein Herz. Ich denke ich bin nicht gut genug für sie……
    Leute es hört sich vllt für euch etwas kindisch und nicht glaubwürdig ab aber, dieser text kommt vom herzen und es zeigt euch das die liebe auch schmerzen kann!!! :O

    #7167

    Nainia
    Mitglied

    puhh also erstmal… gut das du den Mut hattest es hier herein zu schreiben.. und dann noch… hmm sie vergessen nein tu es nicht.. ich meine wenn du sie liebst.. dann kannst du sie nicht einfach vergessen und wenn du ihr nur dein Herz geben kannst… dann gib ihr auch dieses .. ich meine was will eine Frau mehr…??(ok es gibt auch Frauen die Geld haben möchten udn sowas) ich denke du solltest ihr es sagen… ICH LIEBE DICH…. drie Wörter mehr nicht… ich weis das es schwer sein kann (woher ich das weis frag ich mich) aber dennoch wenn sie es nicht von dir erfährt und nur von einem Freund… das is doof.. ich meine warum sollte sie es dir dann gestehen??…. und vielleicht hat sie ja auch angst es dir zu sagen…. verabrede dich mit ihr… geh mit ihr essen und dann sag es ihr.. ich meine was kann geschehen.. entweder sie sagt ich dich auch.. oder sie sagt das es eben bei ihr nicht so ist… und wenn du soetwas nicht ergreifst wirst du dir immer wieder vorwürfe machen… ich würds probieren…. 😉

    #7186

    Xara²³
    Mitglied

    Danke für dein Kommentar. Endlcih mal jemand 😉
    Es ist schwer glaub mir, die drei wörter sind so schwer auszusprechen. In ihrer gegenwart fühle ich mich wohl, aber wenn sie mich anspricht versuche ich an irgendwas anderes zu denken und laber nur dummes zeug. ich habe schon versucht es ihr mitzuteilen, auf verschiedenen wegen. Ich hab sie ins kino eingeladen, in einen lokal, also keine kneipe^^, aber es ging nicht.immer wenn ich sie anschaue vergesse ich alles, meine sorgen, meine probleme. Aber danke nochmals ich werde mal schauen was ich machen kann 😉 danke

    #7193

    Nainia
    Mitglied

    ok wenn du es ihr wirklich nicht sagen kannst…. dann verfasse einen Brief… der genau das beschreibt was du fühlst und den lässt du ihr zukommen… ich weiß klingt doof aber im Moment fällt mir dazu auch nichts anderes ein…

    #7441

    Shahrukh
    Mitglied

    Also ich identifiziere mich fast genausso mit dir. Ich hab auch Angst diese Worte auszusprechen, aber bei mir liegt es daran (und ich glaube das ist bei dir genauso), dass ich Angst haben, sie könnte meine Liebe nicht erwiedern.
    Ich bin noch nicht oft in solch eine Situation gekommen und erst recht nicht seit dem ich Bollywood kenne! Es klingt zwar verrückt, aber die Filme haben mir geholfen so eine Situation zu überstehen, jedenfalls glaube ich das ;-).
    Das wichtigste ist, dass du dir vor Augen halten musst, dass die nächste Chance, ihr es zu sagen, vll. die letzte ist!
    Ich stell es mir leider ziemlich leicht vor, aber ich glaube das ist es nicht, wenn man vor ihr steht!

    Ich persönlich rate dir von einem Brief ab, auch von SMS oder Telefon. Wenn du es ihr persönlich sagst, kommt es viel besser rüber, als wenn sie einen Text bekommt.
    Wie ich schon sagte: halt dir vor Augen, dass bald vll. deine letzte chance kommt!!!
    Und du weißt das sie dich liebt, also sag es ihr, denn wenn du es nicht tust, dann wirst du es dir dein ganzes Leben vorwerfen, dass du es ihr nie deine Liebe zu ihr gestanden hast! Und wenn sie diene Liebe nicht erwiedert, weißt du zumindest, dass du es versucht hast. Aber dass du mehr nicht tun kannst!

    Dies ist meine Meinung, hoffentlich hab ich dir danit ein bisschen geholfen!

    #7494

    XSennieX
    Mitglied

    Erstmal großes Lob an dich Xara, dass du dich getraut hast uns deine Geschichte zu erzählen! Ich finde es toll, dass du so ehrlich bist und uns vertraust!
    Ich persönlich kann dir eigentlich nur das gleiche raten, was hier schon vorher genannt wurde: Shahrukh hat es bereits wunderbar formuliert! Du musst es ihr sagen, auch wenn es super schwer fällt! Ich weiß selbst wie hart das ist, schließlich musste ich es vor knapp 2 Monaten auch zu jemandem sagen und ich hab zunächst kein Wort herausbekommen! Aber du glaubst gar nicht wie erleichtert du bist, wenn du das erst einmal hinter dich gebracht hast! Und wenn sie dann deine Liebe nicht erwiedert, dann ist es zwar sehr schade und du musst es akzeptieren, aber immerhin weißt du dann was Sache ist! Ich finde jedenfalls die Situation der Ungewissheit noch viel quälender als wenn die Liebe nicht erwiedert wird. Das ist meine Meinung… Trau dich! Was hast du schon groß zu verlieren? Stell dir vor du würdest es ihr nie sagen, und du wüsstest also nicht, dass sie dich auch liebt! Versetz dich mal in ihre Lage: Vielleicht liebt sie dich ja auch, aber weiß nicht was du denkst, ob du genau so fühlst… Ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will!

    #7519

    Xara²³
    Mitglied

    Danek an euch beiden. ihr macht mir richtig mut. brief wollte ich erst schreiben aber da fielen mir überahupt keine worte. ich wusste nicht wie ich afnangen soll. ich werde es ihr persönlich sagen. so oder so ist es eine qual für jemanden verliebt zu sein^^ . Allerdings wenn ich es ihr sage habe ich angst das unsere ferundshcaft zu ende geht, das sit mein 2 grund versteht ihr. ich verstehe mich mit ihr sehr prächtig^^. wir ärgern uns immer gegenseitig. und wenn ich es ihr dann sage und sie mich doch nicht liebt, weiß ich nicht wie ich wieder in ihre augen blicken soll, wie ich wieder mit ihr reden soll, wie ich wieder mit ihr lachen soll… :O
    Es ist wirklich eine qual ;(

    #7606

    Shahrukh
    Mitglied

    Tut mir Leid wenn ich es dir sage, aber wenn sie deine Liebe nicht erwiedert ist, meiner Meinung nach keine Freundschaft mehr möglich.
    Aber da musst du durch…
    Entweder du wagst den Schritt, riskierst zwar diene Freudschaft zu ihr, aber hast die chance mit ihr zusammenzusein und alles mit ihr zu teilen
    oder
    du wagst diesen Schritt nicht und behältst ihre Freundschaft auf unabsehbare Zeit
    (da ihr ja sooder sobald auseinandergeht, wegen des Schulabschlusses oder so), aber dann hast du die Chance verpasst sie zu fragen und du wirst es dir lange Zeit vorwerfen, warum du es nicht getan hast!

    Ich würde mich für den ersten Punk entscheiden…
    Tu es einfach!

    #7677

    Xara²³
    Mitglied

    OK….
    Lange habe ich über deine Worte nachgedacht und mir überlegt wie ich es angehen sollte. und ich werde es ihr einfach sagen sobald ich sie wieder sehe. Auch wenn es schmerzen wird, ist es besser als jeden tag qualen zuertragen. danke an euch alle und danke Shahrukh

    #7685

    Shahrukh
    Mitglied

    Ich bedanke mich für deine Dankesworte 😉
    Ich hoffe vom ganzen Herzen(nicht falsch verstehen), sie wird deine Liebe erwidern und drück dir ganz fest die Daumen!!!!
    Du schaffst das auf jeden Fall!

    Lass mich hören wie es ausgegangen ist! 😉

    #7693

    Careline
    Mitglied

    Oha Oha ich bewundere dich dass du deine gefühle so offen anderen mitteilst!
    Ich finde die anderen haben recht….
    Dazu brauch ich nichtmehr viel sagen..
    +ich hoffe deine liebe wird erwidert… und selbst wenn nicht hat es auch etwas gutes ^^
    dann ist der druck weg und du brauchst dir keine vorwürfe zu machen
    ich wünsche dir jedenfalls alles gute und dass sie die richtie ist

    #7977

    Shahrukh
    Mitglied

    Xara, was ist draus geworden???????
    Hast es ihr schon erzählt???

    #7996

    Mandy
    Mitglied

    Als aller erstes möchte ich dir schreiben das deine Furcht umsonst war .Dir ist es gelungen meine ganze Aufmerksamkeit zu bekommen .Und ich wünschte mich würde auch jemand so lieben wie „SIE“ .Eins muss ich noch loswerden ,denke nicht etwas geht kaputt oder du könntest dich nur blamieren, wenn du es ihr sagst(Ich liebe dich!) .Wir Mädchen trauen uns meistens nicht, den ersten Schritt zu machen wenn wir dem Jungen dabei noch in den Augen sehen müssen .Vielleicht empfindet sie ja das gleiche wie du und sie traut sich halt nicht .Also Kopf hoch und habe keine Angst und wenn sie nicht das gleiche fühlt wie du ,dann hat sie halt pech gehabt ,den so einen wie dich gibt es bestimmt nicht oft .Eine andere wird dich dann finden und ihr werdet glücklich werden .Aber ich möchte dir keine Sachen einreden die du nicht willst,also rate ich dir versuchs….es kann nicht schlimmer werden .
    WÜnsche dir dabei viel Glück und drücke dir die Daumen . 😉

    Bitte beim schreiben hier beachten!
    ————————————————-
    – Auf Rechtschreibung und Grammatik achten.
    – Keine sinnlosen Beiträge posten.
    – Vermeide bitte häufige Wiederholungen.
    – Keine Werbung zu Werbezwecken, es sei denn es wird erlaubt.

    #8004
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Mandy du musst den Text beim schreiben eines Posts löschen, den sollst nicht stehen lassen 😉

    Bitte beim schreiben hier beachten!
    ————————————————-
    – Auf Rechtschreibung und Grammatik achten.
    – Keine sinnlosen Beiträge posten.
    – Vermeide bitte häufige Wiederholungen.
    – Keine Werbung zu Werbezwecken, es sei denn es wird erlaubt.

    Außerdem wollte ich dir noch voll und ganz zustimmen

    #8055

    Xara²³
    Mitglied

    Also leute seit tagen versuche ich zu überlegen wie ich ihr es am besten sagen kann. Dazu komtm noch das ich viele Fahrschulstunden geschwänzt habe und habe mich imemrnoch nicht für die nachprüfung vorbereitet. Mhhh. Letzte nacht hatte ich wieder einen traum von ihr. es war sehr schön. (nicht das was viele jetzt denken werden :O). Ich habe mich einfach mit ihr unterhalten und in meinem traum kontne ich es ihr auch nicht sagen, lol ich bin ein hoffnungsloser fall. Ich würde sehr sehr gerne ihr die drei wörter sagen. aber die drei wörter sind so schwer, es kommt mir so vor als wären es drei seiten langer aufsatz die ich ihr erzählen müsste. Ich selbst bin sehhr schüchtern, das war schon klar als ich 12 war. Immer wenn mädchen in der nähe waren redete ich nur blödsinn. Ich glaub dies war mein todesurteil. Auch wenn es mich schmerzen soltle, auch wenn es mich jahrenlang quälen wird , glaube ich das ich es nicht schaffen werde. wenn ich imemr vor ihr stehe und sie ansehe dann denke ich immer wieviel glück ich doch habe das sie in meiner nähe ist. ok deis wollet ich nichtt erzählen aber ich tue es dennoch….

    Ich trage immer ein amulet bei mir, ihr kennt doch die kriegsfilem wo sie die hunde makren habe. ja sowas habe ich auch^^ . Und auf der rückseite habe ich ihr foto geklebt. ich nehemes überall mit egal wohin ich gehe. Letzten es war glaub ich der letzte schultag, da habe ich es auch adbei gehabt. SIE kommt auf mich zu und wir redeten wie imemr blödsinn. Wir ärgern uns immer gegenseitig und am ende vertragen wir uns immer wieder auf neue 😉 ja plötzlich fragte sie mich was auf der hundemarke steht. irgendwie war ich voll in panik, ich hatte angst sie könnet das foto sehen. und meine angst hat sich bestätigt. sie hielt es in der hat und las sich die vorderseite, da stehen so komische sätze auf englisch. und dann wollte sie sich mal die rückseite anschauen. ich natürlich sofort aus der hand gerissen und sie hat es gesehen. boah mensch ich weiß nicht wie ich mich da gefühlt habe. ich starrte die ganze zeit auf de boden. sie hat sich umgedreht und fing an zu lachen und sagte, ich muss jetzt rein und ging auch. und seit da an habe ich mein bedenken das sie mich liebt. es ist schwer es euch zu erzähle glaubt mir. puhhhh.seit her hat sie sich nur einmal gemeldet und fragte wie es mir geht. was ich so amche usw. sie sagte auch sie hätte mal lust wieder ins kino zu gehen. wir waren öfters mal im kino. aber mit freunden. so fortsetzung folgt leute…….

    #8061

    Shahrukh
    Mitglied

    Wenn du es tatsächlich nicht schaffts es ihr zu sagen, würde ich dann doch zu einem Brief abweichen!
    Halte dir vor Augen, DU KANNST NICHTS DABEI VERLIEREN. DU KANNST NUR GEWINNEN

    Was das lachen von ihr betrif, kann es auch sein dass es aus Freude kam und sie es sich nicht getraut hat, dir die drei magischen worte zu sagen!
    Ich glaub nicht, dass sie dich sonst ins Kino eingeladen hätte!

    Versuch was aus dem Kino besuch zu machen!
    Zeig ihr die Rückseite deiner Hundemarke, vll. wird sie das ohne Worte verstehen.
    Wenn nicht, bis du gezwungen es ihr zu sagen!!!

    #8064

    Xara²³
    Mitglied

    du sagst das ich dabei nichts verlieren kann. jedoch glaube ich wenn es nicht sos sein soltle wie iche s mir vorstelle dann verliere ich ihre freundschaft. aber jedoch muss man sich überlegen was wichtiger für einen ist. freundschaft oder liebe. zurzeit ist es liebe, aber was ist danach. ich werde sie ins kino einladen und da werde iche s ihr endgültig sagen, hoffe es mal. danke Shahrukh du motivierst mich immer wieder 😉

    #8073

    Shahrukh
    Mitglied

    Na das ist doch die richtige Einstellung, gut so! Du schaffst das, stell dir vor wie schön es mit ihr sein kann, wenn ihr erstmal zusammen seid, dann schaffst du das mit links 😉

    dann verliere ich ihre freundschaft.

    Da hast du wahrscheinlich recht, aber du musst Prioritäten setzten.

    danke Shahrukh du motivierst mich immer wieder

    Wozu bin ich den sonst da? 😀
    Ich hoffe, dass es klappt!

    P.S.
    Nach dem Kinobesuch möchte ich einen vollständigen Bericht darüber! 👿

    #8082

    Xara²³
    Mitglied

    Mit allen Details 😉

    #8863

    Shahrukh
    Mitglied

    Hey Xara, was ist nun draus geworden???????
    Warst du mit ihr schon im Kino?
    Was hat sie gesagt???

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Problem der Liebe wurde zuletzt aktualisiert am 12. Juli 2006 von Xara²³

Kommentare sind hier leider gesperrt!