Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 6 Monaten von  Indian-Diamonds aktualisiert.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #17311

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline: Priyanka ist Superwoman!
    Thema: Bollywood Gerüchte
    Themenbilder:

    Newstext:
    Wenn man ersten Gerüchten glauben kann so ist Priyanka Chopra gerade dabei einen Vertrag zu unterschreiben für ihren nächsten Bollywood Film, in diesen wird sie angeblich Superwoman verkörpern bzw die indische Version davon.

    Sie würde somit Hrithik Roshan als Krrish folgen, der eine indische Version von Superman auf die Leinwand zauberte und damit einen Kassenschlager landete.

    Ob ihr ähnlicher Erfolg beschieden sein würde bleibt abzuwarten und kommt sicher auch darauf an wer den bösen Gegenspieler verkörpert, ich würde SRK oder Hrithik Roshan in diesen Rollen sehen wollen, was meint ihr?

    Quelle: indiatimes.com

    #17313
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Vom Aussehen her passt Priyanka zum Thema aber ob die Schauspielleistungen reichen, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Als Bösewicht wäre doch Hrithik witzig, das wollte er ja sowieso werden aber eher in seiner Sci-Fi Spielfilmreihe.

    #17315

    Melbu
    Mitglied

    Bin auch noch nicht überzeugt, dass Priyanka das richtige Talent besitzt, obwohl ich zugeben muß, dass die Optik stimmt !!!

    Ich habe Don noch nicht gesehen und warte mal mit nem Urteil über ihr „Können“ ab, wenn ich sie neben SRK gesehen hab. 😉
    Beim Tanzen sieht sie zumindest immer ein wenig Storchenbeinig aus 8o

    Als Bösewicht fände ich auch Hritikh witzig, zudem es durch die Besetzung bei Krrish doch echt was wäre, die Beiden dann hier als Gegenspieler zu sehen !

    SRK wär natürlich auch super, zudem sich seine Kids bestimmt über so eine Rolle von Papa freuen würden 🙂

    Mal abwarten, was da noch so für Infos kommen !

    #17321

    Manu
    Mitglied

    Also ich finde nicht mal, das Priyanka rein äußerlich in die Rolle einer Superwomen passt! Dazu sieht sie mir zu lieb und unschuldig aus! Ich würde mir da jemanden wie Kareena Kapoor vorstellen!

    #17323

    Melbu
    Mitglied

    Jupp, Manu hat recht, viel besser !!!

    Die hatte ich mal wieder nicht aufn Zettel !!!

    Nehm ich auch ! 8)

    #17325

    rinaldo
    Mitglied

    Also mir schwebt jetzt eine ganz witzige Idee vor, Hrithik Roshan in einer Gastrolle als Krissh saust er mal kurz durchs Bild 😀 und SRK möchte ich als „Joker“ Bösewicht gegen Superwoman sehen. 😉

    Bin auch noch nicht überzeugt, dass Priyanka das richtige Talent besitzt, obwohl ich zugeben muß, dass die Optik stimmt !!!

    Schon mal „Tief im Herzen“

    mit Priyanka Chopra gesehen?
    Hier finde ich sie nicht nur von der Optik sondern auch als schauspielerin hervorragend.

    #17327

    Melbu
    Mitglied

    @rinaldo

    Jupp, hab ich gesehen. Und nö auch hier finde ich sie in ihrer Ausstrahlung recht unscheinbar !
    Die Optik stimmt doch eigendlich immer, obwohl sie mir doch schon zu dünn ist, storchenbeinig halt, aber so etwas darf man als Frau ja immer nicht sagen, weil es dann heißt: „Bist ja nur neidisch “ 👿

    Nein, ich bin nicht neidisch ;i

    Aber der Film ist super !!! Hab am Schluß Rotz und Wasser geheult. Big B und Akshay sind einfach klasse !
    Vieleicht liegt es aber auch genau daran, weil die Thematik die beiden Männer in den Vordergrund stellt.

    Übrigens hatte ich an anderer Stelle erwähnt, dass ich nach Krrish feststellen mußte, dass ich Priayanka schon zweimal gesehen hatte und sie sich mir nicht eingeprägt hat.Dieser Film war einer davon.
    Sorry Rinaldo meine Meinung 😉 ;i

    Nachdem ich gestern mal wieder K3G gesehen hab, bleib ich bei Kareena, die ich zwar optisch ganz und gar nicht hübsch finde, aber die hat Talent, Ausstrahlung und kann tanzen !

    Die Idee mit Krrish als witzigen Part find ich Spitze, gleich an die Produktion weiterleiten 😀
    Aber dann schließt sich Priyanka ja aus dramaturgischen Gründen eh schon aus !!! 😛

    #17350

    rinaldo
    Mitglied

    Also wenn ich es mir aussuchen könnte, so würde ich auch lieber die wunderschöne Kareena Kapoor (bin ihr hoffnungslos verfallen, spätestens seit dem Film Asoka 😀 😀 :-D) oder eine Bipasha Basu für diese Rolle auswählen, aber ich befürchte uns wird keiner nach unserer Meinung fragen.

    #17669

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Hat man irgendwie das Gefühl, daß denen langsam die Ideen ausgehen, daß sie jetzt auf Hollywood-Charaktere zurückgreifen müssen …

    .

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Priyanka ist Superwoman! (SRK als Bösewicht?) wurde zuletzt aktualisiert am 16. März 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!