Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 1 Monat von Redaktion Redaktion aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Newsheadline: Priyanka Chopra spielt bald 7 Rollen in einem Film
    Thema: Bollywood Filme & Stars
    Datum der Veröffentlichung ist am 28.09.2009 – 16:11 Uhr

Newstext:
    Vishal Bhardwaj’s nächster Film (7 Husbands) wird Priyanka Chopra in der Hauptrolle haben. Sie unterschrieb erst kürzlich den Vertrag für diesen Film. Neu ist auch, dass Sie die Rolle einer Braut spielen wird und das neben 7 anderen männlichen Darstellern.

Sie schlüpft in ingesamt 7 verschiedene Rollen als Braut und ihre männlichen Kollegen übernehmen jeweils einen Part des Gatten. Viel Arbeit, die sich Priyanka da aufbürdet. Bhardwaj ist jedenfalls seit der Arbeit an „Kaminey“ und „Whats Your Raashee“ von ihr sehr überzeugt. Die Besetzung der restlichen Darsteller wird wohl auf sog. „B“ Darsteller fallen. Gespielt werden müssen nämlich ernsthafte „Nebenrollen“ und dafür findet man schlecht große Stars.

Die Produktion und Vorbereitungen für „7 Husbands“ sind voll im Gange. Wahrscheinlicher Veröffentlichungsdatum ist wohl das nächste Jahr. Genauere Infos gibt es noch nicht, da der Film auch noch nicht fertig produziert ist.

KRRISH-4711
    Mitglied

Ui, das klingt aber interessant. Gibt es schon neue Infos zu dem Film. Wann er erscheinen soll oder so?

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Soweit ich weiß gibt es da noch keine näheren Infos.

Indian-Diamonds
    Mitglied

So richtig kann ich es mir nicht wirklich vorstellen, aber wird sicher ganz interessant, wenn auch von der Idee meiner Meinung nach nicht wirklich neu …

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Hallo Webi !!!

Gibt’s was Neues zum Thema ?

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Musst mal recherchieren ^^

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Priyanka Chopra spielt bald 7 Rollen in einem Film wurde zuletzt aktualisiert am 28. September 2009 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!