Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre von  Shygirly17 aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #20179

    srkfan
    Mitglied

    Hallo @ all,

    wollte mal wissen, ob hier jemand die neue Serie Prison Break auch so super findet wie ich.
    Ich stehe total auf Wentworth Miller (spielt den Michael). Die Oberkörpertätowierung, die er in der Serie hat, ist voll der Hammer. Ich steh auf sowas.
    Würde mich wirklich interessieren, ob es noch ein paar mehr Fans von der Serie gibt.

    LG

    #20181

    Shalimar
    Mitglied

    Ich habe mir die Serie bisher noch nicht angesehen. Mir haben die Trailer gereicht und die sprechen mich nicht an und das Thema auch nicht. Für mich ist das Müll. Sorry, haben leider für Gefägnisserien und Gewalt nichts überig.

    #20234

    Manu
    Mitglied

    Sorry, aber ich muß auch sagen das ich die Serie voll schlecht finde. Die beiden Hauptdarsteller sind einfach zu cool für mich und so spielen sie das ganze auch!

    Die Tätowierung hat schon was, ich finde aber das Wentworth Miller die nicht steht.

    #30275

    Shygirly17
    Mitglied

    Ich finde Prison Break richtig geil.
    Ich finde nur schade das es zuende.
    Das Ende ist so trauig gewesen. X(

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Prison Break wurde zuletzt aktualisiert am 9. Juli 2007 von srkfan

Kommentare sind hier leider gesperrt!