Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 10 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 1 Monat von  rinaldo aktualisiert.

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #21549

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline: Preity Zinta unterschreibt für den neuen Film von Deepa Mehta – Heaven on Earth
    Thema: Film News
    Themenbilder:

    Newstext:

    Preity Zinta wird allen anschein nach die Hauptrolle spielen in Deepa Mehta’s nächsten Film, der den Arbeitstitel „Heaven On Earth“ tragen wird.

    Actress Preity Zinta will play the leading role in Toronto-based filmmaker Deepa Mehta’s next movie.
    The film, titled Heaven On Earth , will narrate the tale of a young battered housewife stuck up in an abusive marriage.
    The movie is inspired from the true tale of a Punjabi woman named Amandeep, whose disturbing story Mehta covered in her documentary ‘Let’s Talk About It’. Made last year, the documentary was about Indian women who were victims of domestic violence and abuse in Canada.
    However, the protagonist in ‘Heaven On Earth’ is not called Amandeep. She is named Chand. Preity Zinta plays this role.
    The film will not just show the domestic violence that Chand goes through. It will also explore the fantasies of a battered woman.
    Actress Seema Biswas has also been signed to play an important role in the movie.
    ‘Heaven On Earth’ will be produced by David Hamilton who also produced Water . The film will be in English.
    Deepa Mehta will shoot the film in India and Canada from November 5, 2007, onward.

    Quelle: pakistanchronicle.com

    @Chandika, sei bitte so nett und übersetze den rest des Artikels, habe leider im moment zu wenig Zeit dafür, danke dir sehr herzlich.

    #21555

    srkfan
    Mitglied

    Na das wird mal wieder ein Film der unter die Haut geht. Jetzt geht es auch in Bollywood ans Eingemachte. Finde ich super und hoffentlich kommt der Film dann auch gut beim Publikum an.

    lg
    Tania

    #21557
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    WOW klasse, Deepa und Preity machen einen Film mit interessanter Story, kann ja nur gut gehen 8)

    #21560

    rinaldo
    Mitglied

    @Tania, Deepa Mehta produziert aber keine Bollywood Filme, hierbei handelt es sich, wie bei ihr üblich um eine internationale Produktion, welche in englisch abgedreht wird.

    Wollte ich nur richtig stellen.

    Ich wurde bisher von Deepa Mehta noch niemals enttäuscht.
    Ihre Filme „Water“ „Fire“ und Earth, welche übrigens alle zusammen in einer eigenen Deepa Mehta Collection bei Amazon zu erwerben gibt, solte somit in jeder gut sortierten DVD Sammlung sein.

    Auch der neue Deepa Mehta Film „Heaven on Earth“ verspricht vom Thema her schon mal einiges an Sprengstoff zu beinhalten, man darf also zurecht gespannt sein.

    #21563

    srkfan
    Mitglied

    Okay Rinaldo. Ich werde versuchen Deepa Mehta und Bollywood nicht mehr in einem Satz zu verwenden ;-).

    Die von dir erwähnte Collection ist schon auf meiner Wunschliste und sobald wieder Bares übrig ist, werde ich mir die natürlich zulegen.
    – Übrigens Rinaldo habe ich mir jetzt erst mal „Yeh Dil“ gekauft, den hast du ja auch empfohlen. In den nächsten Tagen ist der Film in meinem Player und mal sehen, ob der Film hält was du versprichst 😀 –

    lg
    Tania

    #21564

    rinaldo
    Mitglied

    Original von srkfan
    Okay Rinaldo. Ich werde versuchen Deepa Mehta und Bollywood nicht mehr in einem Satz zu verwenden ;-).

    Die von dir erwähnte Collection ist schon auf meiner Wunschliste und sobald wieder Bares übrig ist, werde ich mir die natürlich zulegen.
    – Übrigens Rinaldo habe ich mir jetzt erst mal „Yeh Dil“ gekauft, den hast du ja auch empfohlen. In den nächsten Tagen ist der Film in meinem Player und mal sehen, ob der Film hält was du versprichst 😀 –

    lg
    Tania

    Freut mich zu lesen, im übrigen nach Sichtung von Yeh Dil wäre es sehr schön, wenn du dafür einen eigenen Thread eröffnen und diesen Film ausführlich besprechen würdest.

    Hast du eigentlich schon Guru gesehen?

    #21570

    srkfan
    Mitglied

    Klar mach ich.

    Guru hab ich auch noch nicht gesehen. Der ist mit Aish und Abi. Da spielt er doch einen einfachen Mann der zum Großindustriellen ohne Skrupel aufsteigt. – Ganz ehrlich: ist für mich schwerer Stoff. Bin kein großer Abishek Fan, obwohl ich ihn in KANK und Salaam Namaste super fand. Den werde ich mir mal zulegen, wenn die DVD nicht mehr so teuer ist.

    lg
    Tania

    #21608

    rinaldo
    Mitglied

    @Tania, auch wenn es schwer Off Toic ist, Guru würde ich persönlich, von der Qualität her in der selben Liga ansiedeln wollen wie Devdas oder Veer & Zaara, gannnnnnnnnnnz großes Kino. Ehrlich!

    Und ich kann dich beruhigen, du musst kein intellektueller Zeitgenosse sein um Guru zu verstehen, es reicht völlig aus wenn du ganz einfach dein Herz sprechen lässt und du deine Seele während des Films im Wind baumeln läst, symbolisch gesprochen. :tongue:

    Gott, was bin ich heut wieder poetisch! 😀

    Wenn du gut im lesen von englischen untertiteln bist, so kannst du hier in den Film „kurz“ reinschnuppern.

    Bollywood Film – Guru – Part 1/18 (English Subs)
    http://www.youtube.com/watch?v=kYeAzn5rdEE

    Bollywood Film – Guru – Part 2/18 (English Subs)
    http://www.youtube.com/watch?v=rJclaMQ7XE8

    Bollywood Film – Guru – Part 3/18 (English Subs)
    http://www.youtube.com/watch?v=rmlJYeMllIg

    (Alle weiteren Teile sind ebenfalls auf youtube abrufbar. 😀

    #21618

    Sunaina
    Mitglied

    Also ich freue mich schon auf den Film. Preity Zinta ist meiner Meinung nach auch eine ganz tolle Schauspielerin, die ich gerne in den Filmen sehe.

    #21620

    srkfan
    Mitglied

    @rinaldo: Danke für die Ausschnitte

    Warte aber noch, bis die DVD im Angebot ist.

    glg
    Tania

    #21675

    rinaldo
    Mitglied

    So, nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema:

    Preity hat für Deepa Mehta’s Film Heaven On Earth unterschrieben, in dem sie eine missbrauchte, in eine arrangierten Ehe befindlichen Ehefrau spielt, die sich dazu entscheidet ihr Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen.

    Deepa meint dass Preity perfekt passt. Momentan bereitet sie in Toronto alles für „Heaven On Earth“ vor.

    „Ich habe Preity bei den IIFa getroffen. Ich war beeindruckt von ihrer positiven Art und ihrem Hunger danach als Schauspielerin zu wachsen. Wir haben über den aus dem Leben gegriffenen Charakter einer Punjabi Hausfrau geredet, die den Albtraum von häuslicher Gewalt durchlebt. Preity war begeistert aber es gab Probleme mit den Terminen. Diese Probleme wurden mittlerweile beseitigt und Preity ist dabei.“

    Die Dreharbeiten beginnen im Oktober. Vorher wird Preity laut Deepa einen Schauspiel-Workshop in Toronto machen, damit sie das Milieu versteht und die Körpersprache des Hauptcharakters erlernt.

    Quelle: http://www.bollywoodworld.com

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Preity Zinta unterschreibt für Heaven on Earth von Deepa Mehta wurde zuletzt aktualisiert am 23. September 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!