Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 7 Monaten von  Kajol <3 aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #20142

    rinaldo
    Mitglied

    Hier das Orginal mit der einzigartigen und unvergleichlichen MARILYN MONROE

    http://www.youtube.com/watch?v=K4vislI7W28

    Und hier die Kopie, meine Frage an die Preity Zinta Fans, aus welchen Film stammt dieser Ausschnitt? (Würde es wirklich sehr gerne wissen)

    http://www.dailymotion.com/video/x2abvb_youtube-preity-zinta-upskirt-jun-16

    #20151

    Chandika
    Mitglied

    Nein, den Film kenne ich leider noch nicht mit Preity! Aber die Szene ist von ihr mal sehr erotisch! Ist echt gut gemacht! Die Szene mit Preity finde ich sogar irgentwie schöner, als die Szene mit Marilyn. Natürlich ist die Szene mit Marilyn kult, Bollywood hat es nur nachgemacht!

    #20205

    Manu
    Mitglied

    Ich kenne den Film leider auch nicht! Aber ich finde die Szene mit Marilyn besser gemacht. Der hat man wenigstens nicht untern Rock gefilmt! Wäre in Preitys Szene nicht ihre absolut unerotische rosa Leggins zu sehen, dann hätte mir die Szene wohl auch besser gefallen!

    #20215

    rinaldo
    Mitglied

    @Manu gebe dir natürlich recht, die sehr berühmte Szene mit Marilyn Monroe bleibt natürlich unübertroffen.

    Finde die nachgespielte Szene mit Preity nicht unerotisch, allerdings stören die rosa Leggins welche man leider deutlich sehen kann, das hätte man besser umsetzen können.
    Auf der anderen Seite darf man natürlich nicht vergessen das ein hervorblitzender Slip von Preity unvorstellbar gewesen wäre.

    #20226

    Chandika
    Mitglied

    @ Manu und Rinaldo:

    Wegen der rosa Reggins: Ich finde es nicht schlimm, das sie da ist und manchmal vervorguckt! In Indien darf man sonst sowas nicht drehen! Also, ich finde die Szene trotzdem sehr schön!

    #20229

    Manu
    Mitglied

    @rinaldo

    Klar hast recht das einfach ein Slip ein Skandal ausgelöst hätte. Ich denke man hätte es so drehen können, das der Rock eben nur so weit hochfliegt, sodaß man nichts sehen kann. Oder man hätte es an den Stellen vielleicht ein wenig geschnitten.

    #20296

    Kajol <3
    Mitglied

    ich find die szene schön erotisch(gefällt mir). ich versuche den film dazu zu ,finden aber es ist schwer ohne den namen von dem typen, also wenn jemand seinen namen kennt, bitte bescheid sagen.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Preity Zinta spielt berühmte Marilyn Monroe Szene nach! wurde zuletzt aktualisiert am 8. Juli 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!