Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 28 Antworten, hat 21 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 5 Monaten von  Priyanka194 aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #16749

    Priyanka
    Mitglied

    Ich würde mal gerne wissen in welchem Film ihr Preity gut fandet und in welchem sie euch nicht überzeugt hat!?

    Also am besten gefiel sie mir in Kal Ho Naa Ho,weil sie perfekt die Rolle der zynischen Naina Catherine Kapur gespielt hat und man mit ihr mitgefühlt hat,als sie Kummer und Sorgen hatte.

    Mir fällt gerade kein Film ein in der sie keine überezeugende Rolle gespielt hat… :1k:

    #16751

    Pooja_1990
    Mitglied

    Also mir hat sie in 2 Filmen besonders gut gefallen und zwar in Kal Ho Na Ho(wie dir auch) und in Veer & Zaara ich finde sie ist eine einfach gute Schauspielerin.

    MfG Pooja

    #16767

    Manu
    Mitglied

    Mir hat sie in Chori Chori Chupke Chupke und Veer & Zaara sehr gut gefallen!In Lakshya fand ich sie nicht so gut! Kann aber auch an dem Film liegen, der hat mir im allgemeinen nicht so gefallen!

    #16789
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Sie ist generell einfach klasse, neben den genannten hat Sie mir in Koi… Mil Gaya und Salaam Namaste sehr gut gefallen.

    #16905

    Dana_Anjalie
    Mitglied

    oh ja, in salaam namaste fand ich sie auch super^^ und noch in cccc und khnh und wo sie nicht so gut war da fällt mir grad keiner ein^^

    #16942

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Ich hab sie bisher nur in einem Film gesehen, in „Dil Se“, und da hat sie mir eigentlich von ihrer schauspielerischen Art her gut gefallen. Aber das ist leider auch bis jetzt der einzige Film, weshalb ich noch kein generelles Urteil abgeben kann …

    .

    #16952
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Nur einmal gesehen? Guckst du Bollywood nur einmal im Monat 🙂

    #16955

    Dana_Anjalie
    Mitglied

    das hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen hab^^

    #16959

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von webmaster
    Nur einmal gesehen? Guckst du Bollywood nur einmal im Monat 🙂

    Ach, würde auch öfter, wenn ich die Zeit hätte (neben dem Studium), das Geld, um mir mehr Filme anzuschaffen. Ich meinte ja außerdem: „der einzige Film mit Preity“ …

    .

    #16967

    Dana_Anjalie
    Mitglied

    du musst dir denn echt nochmal mehrere filme mit ihr ansehen, die sind alle super^^

    #17459

    naina21
    Mitglied

    mir gefiel preity auch in kal ho naa ho am besten und veer+zaara. ich gucke fast alle filme von ihr! lg naina21

    #17486

    Zwiebel
    Mitglied

    Ich persönlich fande Veer + Zaara am besten… das liegt aber auch daran das der Film insgesamt sehr sehr sehr schön ist.

    Wo ich nicht so ganz überzeugt war, glaub das war jetzt bei Kank, kann aber auch nicht genau sagen woran es liegt…

    #17496

    AISHWARYA-Rai
    Mitglied

    Ich fand das sie am besten in kal ho naa ho gespielt hat (obwohl VEER ZAARA auch wirklich gut war)

    Ich enthalte mcih den stimmen…

    ABER wo sie mich überhaubt net überzeugt hat war Dil Se …
    (meiner Meinung nach)

    LG aish

    #17525

    Melbu
    Mitglied

    Ich meine,dass Preity eine super Schauspielerin ist und sie immer eine gute Ausstrahlung hat !

    @AISHWARYA-Rai
    Dil Se war ihre erste größere Rolle und die hat sie mit ihrem natürlichen Charme und ihrer frechen Art sehr gut gemeistert !
    Immerhin mußte sie neben Shah Rukh Khan standhalten und das hat sie geschafft.
    Meine Meinung 😉

    Rani ist nach ihrer ersten größeren Rolle in KKHH auch nur noch besser geworden ! Es ist doch ein Unterschied, einen der ersten Filme zu sehen oder die ganz Neuen,die wir hier als erstes kennenlernen durften !

    #17601

    Amrita
    Mitglied

    Ich finde sie spielt am besten in ´Kal ho na ho´ und ´KANK´

    #17650

    AISHWARYA-Rai
    Mitglied

    @Melbu

    ich weiß das,dies ihre erste rolle war undsie hatte auch viel spass und…

    … war aber nicht ihre beste rolle … 😀 😀 😀

    LG aish

    #17660

    Ich finde auch das sie am besten in Kal ho na ho spielt

    #17769

    Bolly-Freak
    Mitglied

    HI also ich würde ganz klar sagen in dem film Lebe und Denke nicht an Morgen und Veer&Zaara das sind ihre besten rollen vorallem in KHNH der film und ihre rolle ist richtig zum mitfühlen

    #17811

    AISHWARYA-Rai
    Mitglied

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: *KHNH* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: *verträumt* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    #20022

    Kajol <3
    Mitglied

    mal überlegen :O veer und Zaara viele sagen das die bei lebe und denke nicht am morgen am besten war naja dre meinung bin ich auch aber in veer und zaara fand ichs immer noch am besten und bei kabhi alvida na kehna fand ich sie auch gut 😉

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 29)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Preity´s beste Rolle wurde zuletzt aktualisiert am 12. Februar 2007 von Priyanka

Kommentare sind hier leider gesperrt!