Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 10 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 5 Monaten von  sussan aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #8967

    Mandy
    Mitglied

    Plötzlich ist es Liebe! – Kommt euch bestimmt bekannt vor 😉

    Nun wollte ich euch einfach nur mal fragen, ob euch auch schon mal sowas ähnliches wie in „Und plötzlich ist es Liebe“ passiert ist.

    Kajol hat sich in SRK verliebt, obwohl sie so gute Freunde (Kumpels) waren.
    Ist zwar nur ein Film, kann aber auch Wirklichkeit werden.

    Jetzt wollte ich euch einfach mal fragen.

    Seid ihr sowas schon mal durchgegangen?

    Oder kennt ihr jemanden, dem es ähnlich erging?

    Würde mich sehr freuen wenn ihr mal was dazu schreibt.

    #13998

    Basanti
    Mitglied

    Tja, mein bester Freund hatte sich früher auch in mich verliebt und umgekehrt, dann hatten wir es miteinander versucht und es ging nicht gut und danach war es nicht mehr wie vorher und unsere Freundschaft ging kaputt daran.
    lg

    #14020

    Zwiebel
    Mitglied

    Und ganz plötzlich ist es Liebe! Ja ich möchte sagen das es bei mir auch so war, nur das wir keine Besten Freunde waren, sondern mehr Freunde in einer Clique, das witzige war nur das alle aus dem Freundeskreis zeitiger wussten das wir (mein Freund und ich) total verliebt sind :-D.

    Aber nach einer Zeit hats dann auch klick gemacht, und die Liebe wuchs und wuchs…

    Ende vom Lied wir sind jetzt 6 1/2 Jahre glücklich zusammen!

    MfG Mandy

    #14057

    Naina
    Mitglied

    Mir ging es auch so. Zuerst waren wir nur gute Freunde, verstanden uns prächtig, alberten herum. Doch dann wurde aus meinen freundschftlichen Gefühlen Liebe.
    Tja und jetzt sind wir wieder nur Freunde, mein Herz ist gebrochen und lieben tu ich ihn immer noch -.-
    Laaaange Geschichte, die ich jetzt lieber nicht erzählen möchte!

    #14075

    Shahrukh
    Mitglied

    Mir gings auch einmal so, erst beste Freunde, dann fing ich an sie zu lieben, aber sie mich nicht.
    Naja, habs über die ganze Realschule nicht verkraftet, war ca. 1 Jahr!

    #21707

    turkishrose
    Mitglied

    Zwiebel

    Und ganz plötzlich ist es Liebe! Ja ich möchte sagen das es bei mir auch so war, nur das wir keine Besten Freunde waren, sondern mehr Freunde in einer Clique, das witzige war nur das alle aus dem Freundeskreis zeitiger wussten das wir (mein Freund und ich) total verliebt sind großes Grinsen .

    Aber nach einer Zeit hats dann auch klick gemacht, und die Liebe wuchs und wuchs…

    Ende vom Lied wir sind jetzt 6 1/2 Jahre glücklich zusammen!

    6,5 jahre das ist voll süß wünsch euch beiden glück!!!!
    🙂

    #21712

    Chandika
    Mitglied

    Aslo bei mir war das damals so: Ich hatte einen besten Kumpel und eine beste Freundin, wir drei hingen immer zusammen rum. Er war in meine Beste Freundin verschossen, sie aber nicht ihn ihn, ich war in ihn sehr verliebt, er aber nicht in mich! Eine typische Dreiecksgeschichte, wie es im Buche steht! Schon sehr lange habe ich kaum noch Kontakt zu den Beiden! Mein Ex- Kumpel heiratet nächstes Jahr eine junge Frau, die ich nicht leiden kann, das schmerzt immernoch sehr! Ich glaube ich liebe ihn immernoch ein Wenig, aber so ist das Leben halt!

    Das Leben ist wie eine Praline, man weiß nie, was man kriegt!

    #21716

    Deewana
    Mitglied

    Hallo ihr lieben

    Also bei mir war es so.

    Mein jetziger Mann war damals mein bester Freund. Ich habe ihn 1998 durch meine Schwester kennen gelernt, da war ich noch mit einen anderen verheiratet. Da es in meiner damaligen Ehe nur Probleme gab fanden wir zusammen. Er war da wenn ich jemanden brauchte der mir zu hörte der mich in den Arm nahm und wo ich weinen konnte. Durch ihn habe ich es geschafft meine damalige Ehe aufzugeben, hatte vorher mehrere versucht. aber man glaubt ja immer wieder an ein Happyend. Das war im Sommer 1999. Nun bin ich seitdem 24.09.03 glücklich verheiratet. Und meine grossen Mäuse haben eine super Dad (Stiefvater) bekommen und eine kleine Maus dazu.

    Viele Sprüche aus den Bollyfilmen sind halt doch die Wahrheit.

    #24686

    Deepika84
    Mitglied

    Bei dem Thema kann ich auch mitreden, da es mir genauso ergangen ist.

    Mein bester Freund wurde zu meinem Freund, doch dann ging die Beziehung in die Brüche. Und jetzt, ja, was soll ich sagen, jetzt hasse ich ihn. Es hätte niemals zu einer Beziehung kommen dürfen, dann wären wir heute noch freunde geblieben -.-

    #26613

    sussan
    Mitglied

    Ich kann meine geschichte erzählen vor lange lange zeit ich hatte ein gute freund wir haben uns immer erzählt er über seine freundinen und ich habe über meine freunde egenwann war plötzlich liebe haben wir uns verliebt und geheiratet und jetzt feiern wir unsere silberhochzeit und noch verliebt wie früher und wie Prety Zinta in Indien love story gesagt hatte jede versucht in ihrem mann ein gute freund zu finden ich habe in mein beste freund ein gut ehemann gefunden 😀 😀 😀

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Plötzlich ist es Liebe ! wurde zuletzt aktualisiert am 4. August 2006 von Mandy

Kommentare sind hier leider gesperrt!