Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Jahre, 3 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #51016
    Yayz
    Yayz
    Teilnehmer

    Hallöchen,

    ich habe bei Twitter gelesen, dass demnächst (erstmal in Indien) anscheinend ein neuer Film mit Deepika Padukone rauskommt. Piku soll er wohl heißen und kommt am 8.Mai raus. Alleine an den Schauspielern wirkt der Film sehr interessant (Amitabh Bachchan und Irrfan Khan sollen auch noch mitspielen)
    https://www.youtube.com/watch?v=oeiKUlUUNQ8 (der Trailer auf Hindi) Was haltet ihr davon? 🙂 Ich hoffe, wir können den auch irgendwann in Deutschland sehen 🙂

    #51017
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wir denken auch das Piku ein sehr interessanter Film werden wird. Wir halten euch auf dem Laufenden…

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Piku 2015 wurde zuletzt aktualisiert am 2. Mai 2015 von Yayz

Kommentare sind hier leider gesperrt!