Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 3 Monaten von  Josh aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #20871

    srkfan
    Mitglied

    Hallo,

    hab‘ ich gefunden:

    http://www.petitiononline.com/srk/petition.html

    ein Versuch ist es allemal wert.

    lg
    Tania

    #20875

    Chandika
    Mitglied

    @ srkfan:

    Wollte ich auch eröffnen, diesen Thread, aber Du bist mir zuvor gekommen! Habe ich mir Arbeit erspart! 😀 Natürlich habe ich mich da schon eingetragen! Hey, es geht doch darum, dass unser Schatzi SRK nach Deutschland kommen soll! Wer will das denn nicht!? Wär doch einfach genial, wenn er auf der Berlinale seinen neueren Film Om Shanti Om vorstellen könnte! 😀

    Also, haut rein, Leute! Unterschreibt diese wichtige Petition! 😉

    #20881

    Josh
    Mitglied

    Finde ich ganz toll,dass ihr das versucht. Ich habe auch unterschrieben. Ich hoffe es unterschreiben ganz ganz viele Leute. Ich habe beide Filme auf DVD gesehen ,finde sie echt super geil und verstehe absolut nicht, warum sie noch nicht synchronisiert sind. Vielleicht haben wir ja Glück das sie doch noch auf den Trichter kommen. Aber am meisten würde ich mich freuen wenn ich den süssen einmal von nahem sehen könnte. Das wäre wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag etc. zusammen. Ich hoffe und wünsche mit, daß es nicht n ur ein Traum bleiben wird.

    #20893

    Mirabai
    Mitglied

    Ich habe auch schon unterschrieben.
    Das wäre doch das Größte, wenn SRK nach berlin. Würde dann spontan einen gemeinsamen Treff in Berlin vorschlagen. 😀
    Aber noch ist es ja noch nicht soweit. ;(

    @Josh

    Ich habe beide Filme auf DVD gesehen ,finde sie echt super geil und verstehe absolut nicht, warum sie noch nicht synchronisiert sind.

    Darf ich fragen, welche Filme du meinst?

    #20908

    Manu
    Mitglied

    Ich habe auch grade unterschrieben. Hoffentlich klappts!!!

    #20914

    Josh
    Mitglied

    Natürlich darfst du fragen. Ich meine Karan Arjun und Koyla. Ich finde diese Filme besonders faszinierend. Sie sind ein wenig anders als die neuen Filme. Aber das ist eben das besondere an diesen Filmen. Finde ich.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Petition um SRK auf die Berlinale einzuladen wurde zuletzt aktualisiert am 23. August 2007 von srkfan

Kommentare sind hier leider gesperrt!