Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 4 Monaten von  Looni78 aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #25135

    Looni78
    Mitglied

    Hallo Liebe Bollywood und Shah Rukh Khan Fans.

    Wir alle stecken ja noch in den Nachwehen zur Temptation Reloaded und hoffen, dass wir bald unser Geld zurück bekommen und natürlich das SRK mit der Tour recht schnell doch noch nach Deutschland kommt.

    Um Ihm unseren Support spüren zu lassen und das wir Ihn ganz schnell wieder hier haben wollen, wurde eine Petition gestartet. Ich poste hier mal den Link und würde mich freuen, wenn recht viele von Euch sich dort verewigen würden.
    Das ganze ist Forums Unabhängig und eine Fan Aktion.

    Vielleicht kennt Ihr ja noch andere Fans die gerne mitmachen wollen bzw. hinter SRK stehen, dann gebt den Link bitte weiter.

    Ihr könnt in Englisch und Deutsch in der Petition posten!

    Ich hoffe, dass es okay ist, dass ich das hier poste und es keine Ärger gibt.

    http://www.petitionspot.com/petitions/supportSRK/

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Petition für Shah Rukh Khan wurde zuletzt aktualisiert am 25. Oktober 2008 von Looni78

Kommentare sind hier leider gesperrt!