-
http://www.persondesjahres.de/index.php
hier könnt ihr die person des jahres wählen,wär doch toll wenn srk gewinnen würde,also stimmt für ihn 😀
ihr könnten jeden tag eine neue stimme abgeben
@ fia:
Danke für diese Info! Ich habe gerade für SRK abgestimmt! Vielleicht werde ich das nun jeden Tag machen, damit unser Liebling gewinnt!
Und, Oh Gott, Andre Rieu ist auf dem Ersten Platz! Wie grausam! Da muss wirklich was dagegen gemacht werden!
Also meine Stimme hat er auch schon 😀
Zumindestens unter den ersten 5 müssen wir Ihn bekommen!
@ Zwiebel:
Was? Shah Rukh unter den ersten 5? Nee, der muss doch gewinnen! Werde so vielen Leuten, wie möglich davon berichten! Wir müssen alles geben! Heute habe ich auch wieder für ihn gestimmt!
Ich war brav und hab’s gemacht !!!!!
LG
TANIA
ja also 14000 stimmen sind ja ganz schön viel und das Jahr hat auch nicht mehr soo viele Tage!
Da müssen wir uns ber ganz schön ran halten!!!
Andre Rieu?Das ist ein Witz,ein grausamer witz!!!
LG Ela
Ich habe gerade auch abestimmt. 😀
Da müssen wir ja noch fleißig sein, wenn das etwas werden soll.
180 Stimmen hat er ja schon, hoffentlich kann man da mehrmals stimmen. Kareena Kapoor & Zayed Khan sind auch in der Liste mit 4 Stimmen jeder.
Ich hab jetzt auch grad abgestimmt, und das coolste is ja, dass ich 2 E-mail adressen habe und ich hab beide eingegeben.
Das heißt, ich kann jeden Tag 2 Mal abstimmen!!
Irgendwie wird das ja schon funktionieren, das er 1. wird!!
Stimmt also weiter fest ab.
Viele greez
Vera (Verena)
jap,ich mach es etz auch scho seit längerem jeden tag^^ 😀
Ich stimme jeden Tag für unseren Shah! Und werde es wieterhin tun!
Gut, dass Du mich dran erinnerst.
Habe schon ein paar Tage vergessen, zu stimmen.
Ach, ich gebe natürlich Kajol auch meine Stimme.
LG
TANIA
Ich habe letzte Nacht mal um kurz nach zwölf Uhr gestimmt. War also die erste für SRK und bei Andre Rieu hatte auch schon einer gestimmt. Jetzt ist es gleich 9 Uhr und ich habe nochmal nachgesehen. Da hatte Andre Rieu schon 42 Stimmen und SRK 5 Stimmen.
Um den einzuholen da müssen aber noch einiges an SRK Fans mobilgemacht werden.
Habe die Site jetzt in meine Favoriten gesetzt. Jetzt vergess‘ ich bestimmt nicht mehr, jeden Tag meine Stimme für SRK und Kajol abzugeben.
LG
TANIA
Andre Rieu werden wir wohl nicht einholen, doch wenigstens können wir SRK unter den Top 10 bringen. Das ist wohl noch machbar!
Na derzeit Platz 6^^
Die Seite ist übrigens nicht sehr „angesagt“, ist also egal wer da gewinnt :tongue:
Habe auch gerade abgestimmt.Natürlich für SK
Sag mal kann das sein das das was kostet?
Die SMS kostet auf jeden fall was!
Ich habe niergens was von kostenlos gesehen.
LG Ela
@ Ela:
Du stimmst also per SMS ab? Ich denke mal, dass das was kostet.
Ich stimme jeden Tag direkt auf der Seite ab, und das kostet nichts!
Unser SRK hat sich auch mittlerweile sehr gemausert: Auf Platz 11! Juhhhuuuuuu! 🙂
Sagt mal kostet es was?
Die sms kostet auf jeden fall!!!
LG ela.
Ich stimme jeden Tag per mail und das kostet nichts. Und ich bin auch überrascht das man keine Werbemails von der Seite bekommt. Junkmail freie Seite. Also Leute ihhr könnt beruht weiter abstimmen. Und hoffentlich kommen noch welche dazu. Zur Zeit liegt SRK auf dem 11 Platz nicht schlecht. Vielleict schaffen wir es ja noch bis Ende des Jahres ihn unter die Top 5 zu bekommen, wenn noch ein paar Leute mehr mit abstimmen.
Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.
Der Artikel Person des Jahres 2007
wurde zuletzt aktualisiert am 10. Juni 2007
von fia