Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 9 Monaten von  ZaaraRani aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #16989

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline: Penelope Cruz will unbedingt demnächt mit SRK arbeiten!
    Thema: B/Hollywood News
    Themenbilder:
    Penelope Cruz Is A Fan Of Shahrukh Khan!

    „I am a great fan of Indian cinema and I would love to work with Shah Rukh Khan,‘

    Newstext:

    Los Angeles: Die für den Oscar nominierte spanische Schauspielerin Penelope Cruz ist von indischen Filmen begeistert und sagt, dass sie am liebsten mit Bollywood Schauspieler- Shah Rukh Khan arbeiten würde. Sie hat großen Respekt gegenüber den indischen Megastars.

    “ Ich bin ein großer Fan des indischen Kinos, und ich möchte mit Shah Rukh Khan arbeiten,“

    Quelle:CNN IBN live, ourbollywood.com, dnaindia.com &
    http://www.sheeraz.com/blog/exclusive-penelope-cruz-wants-to-work-with-shahrukh-khan/
    Übersetzer: BollywoodsBest.de

    #16992
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja kennen wir schon … jetzt wo Bollywood immer mehr Geld bringt und Einfluss bekommt, will jeder mal da mitmischen *g* Also ich persönlich würde auch mal gerne eine Statistenrolle einnehmen, wo muss ich hinschreiben =)

    #17000

    rinaldo
    Mitglied

    Mir persönlich ist diese Penelope Cruz komplett unbekannt, da ich fast keine amerikanischen Filme konsumiere, jedoch es freut mich dennoch sehr derartiges zu lesen, immerhin soll sie in Amerika sehr bekannt sein.

    Der „westen“ entdeckt immer mehr den Reiz und den Glamour des indischen Kinos, dem hat Amerika nur sehr wenig entgegenzusetzen, und das ist auch gut so! 😀 😀 😀

    #17006

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Die Amie’s haben nur ein Problem- sie können nicht singen und um welten nicht so gut tanzen! 😉 :tongue:

    #17031

    Manu
    Mitglied

    Original von rinaldo
    Der „westen“ entdeckt immer mehr den Reiz und den Glamour des indischen Kinos, dem hat Amerika nur sehr wenig entgegenzusetzen, und das ist auch gut so! 😀 😀 :-D[/quote

    Genau richtig!Bin ganz Deiner Meinung!

    #17049

    ZaaraRani
    Mitglied

    Na drauf bin i mal gespannt ^^

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Penelope Cruz will unbedingt demnächt mit SRK arbeiten! wurde zuletzt aktualisiert am 25. Februar 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!