Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 4 Monaten von  floeckchen333 aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #10267

    rinaldo
    Mitglied

    Ich habe in einer österreichischen Wochenzeitung diesen witzigen und informativen Artikel gefunden, welchen ich euch als Bild in zwei unterschiedliche grössen Hochgeladen habe.

    Zum Artikel mittlere Größe.

    Artikel Groß

    #10268

    Naina
    Mitglied

    Ich finde die Stimme von Pascal Breuer passt sehr gut zu Shahrukh.
    Es ist nur schade, dass nur die Filme von REM mit ihm synchronisiert werden. Es macht längst nicht so viel her, wenn irgend jemand anderer Shah spricht. Hat man ja an Hey Ram! gesehen.

    Ist ja cool. Ich hab gerade festgestellt, dass ich schon dort war, wo die Bollywoodfilme synchronisiert werden. *freu* 😀

    P.S: Verschoben in die Tratschecke! 😉

    #10299
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich finde seine Stimme auch ganz gut und passend! Mir fällt es auch schwer andere Synchronsprecher zu „möden“ bzw. zu „akzeptieren“. Hoffe der Bauer macht weiter :tongue:

    #10304

    Naina
    Mitglied

    @webi
    hehe
    Breuer nicht Bauer. 😀

    #10308

    Careline
    Mitglied

    Ich finde er hat eine perfekte stimme für SRK, die ist echt einfach nur genial.
    Die Stimme die ich einmal gehört habe in Duplicate, ich glaube von KSM films, fand ich nicht so gut, die hörtee sich so seltsam an XD
    Der Mensch ist halt ein gewöhnungstier, aber die Stimme von Pascal passt am besten finde ich ^^

    #10344

    Shahrukh
    Mitglied

    Ich finde die Stimme klasse! Sie passt super zu Shahrukh.

    P.S
    @Naina
    danke für deinen netten GB-Eintrag, hab mich sehr gefreut :-xs4

    #10345

    floeckchen333
    Mitglied

    Ich finde auch das die Deutsche Stimme zu unserem Sharukh passt ,sehr weich ,sinnlich, emotional,einfach eine super gute Wahl.Ich wünsche mir Pascal Breuer weiter als unsere Deutsche Sharukh stimme,passt einfach genial !!!!!!!!!
    Hey ,Danke für den Artikel war echt lieb von Dir den hier reinzusetzen……Danke!!!!!!!!!

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Pascal Breuer ist die deutsche Stimme von Sharukh Khan und so sieht er wirklich aus! wurde zuletzt aktualisiert am 19. August 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!