Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 11 Monaten von  turkishrose aktualisiert.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #13582
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Film: Pardes

    Darsteller: Shahrukh Khan, Amrish Puri, Mahima Chaudhry

    Regie: Subhash Ghai

    Spielzeit: 180 Min

    Jahr: 1997


    Beschreibung:

    Ein in den USA ansässiger indischer Geschäftsmann sucht in seiner Heimat für Sohn Rajiv eine Braut. Ganga scheint die ideale Wahl, um seinem amerikanisierten Sprössling die indischen Werte wieder näher zu bringen. Neffe Arjun soll den beiden ein wenig auf die Sprünge helfen. Doch noch bevor es zur Hochzeit kommt, erlebt Ganga die rohen, westlichen Sitten ihres Verlobten: Er trinkt, raucht und flirtet gern – ein wahres Partytier. Hilfesuchend wendet sie sich an Arjun, der sie mit offenen Armen empfängt…

    Bolly-Wood.de/.net Rezension

    Pardes ist wieder einmal ein echter Bollywood Streifen für jeden BW Fan. Es ist alles vertreten, was einen typischen Film aus Indien ausmacht und zum Erfolg führt. Die männlichen Hauptdarsteller sind ShahRukh Khan und Amrish Puri, bei den Frauen spielt die zuckersüße Mahima Chaudhry. In diesem Film bekommt man besonders viele und auch schöne, bildliche Eindrücke von Indien geliefert, auch Aufnahmen der Stadt Hollywood, welche Bestandteil des Films war.

    ShahRukh Khan sowie Amrish Puri beweisen wiedermal Ihr schauspielerisches Talent, auch die Nebendarsteller leisteten überzeugende Darbietungen und werteten damit den Film mit auf. Die Musik ist klasse und könnte bei manchen einen Ohrwurm hinterlassen. Die Geschichte wird verständlich und interessant erzäht, als Manko könnte man die ab und an, unpassend wacklige Kamera ansehen. Insgesamt ein empfehlenswerter Film, vorallem für ShahRukh Fans und die es werden wollen.

    Trailer:

    Screenshots:

    DVD jetzt kaufen

    #13586

    Xara²³
    Mitglied

    Danke für deiene mühen. Menno muss shcon morgen wieder zum inder^^

    #13587

    Zwiebel
    Mitglied

    Die Bilder sehen ja total genial aus, gleich ma wieder sparen muss.. 😀

    #13591

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Wow, da hast Du ja wieder ziemlichen Aufwand betrieben. Kompliment von meiner Seite … :xs23:

    .

    #13628
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja danke, Bollywood gibt uns so viel, also müssen wir auch unseren Beitrag leisten:!:
    Übrigens mache ich die ganzen Sachen zu allen Filmen die ich gesehen habe :-xs4

    #13660

    Sweet_girl
    Mitglied

    Das sieht ja alles wieder voll schön aus. 😀 danke für deine mühe…
    Ich muss mal sehn vielleicht kauf ich mir den auch. 😀 Wenn schon SRK mitspielt. hehe

    #25283

    Rani9
    Teilnehmer

    Ich finde Pardes ist ein großartiger Film!!
    Die Geschichte ist einfach cool!!

    Der Film ist wirklich Empfehlenswert!!

    #25302

    sulaiman
    Mitglied

    Ich finde das angesprochene Thema sehr anspruchsvoll.

    Werden indische Frauen wirklich noch „verkauft“ und dann als Ehefrau unterdrückt?
    Das dieses Thema angespochen wird, wird den „Händlern“ ein Dorn im Auge sein, wenn dies heute noch passiert.

    Wenigstens endet im Film alles beim Guten, was in der Wirklichkeit wahrscheinlich nicht immer passiert.

    #25352

    turkishrose
    Mitglied

    Ich mag den Film ist jetzt nicht der tollste von allen aber ist gut…. die Frau im Film ist vorallem sehr mutig…

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Pardes wurde zuletzt aktualisiert am 23. Oktober 2006 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!