Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 14 Jahre von comodore aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
18. Oktober 2008 um 17:17 #25086
Seid gegrüßt Freunde…
Unter dem Namen „Actions-No words 2008“ findet am 07./08.11.08 unsere Internationalen Benefizveranstaltungen statt.Die Erlöse kommen Hilfsprojekten in Afrika und Asien unter anderem auch von Ärzte für die Dritte Welt zugute.
Das sind Projekte in denen es um medizinische Versorgung, um Schulbildung und um die Versorgung mit Lebensnotwendigen Sachgütern.Lineup`s:
7th November 2008:
LEIPZIG @ FEINKOST (GERMANY):
to the benefit of: BAOBAB FAMILY PROJECT
LIVE: Manja, Shredder, Christian Troitzsch, SanFranzernsdorf Soundsystem, Good Guy Mikesh, Jahtari longside Maffi & Instruktah D SOUNDSYSTEM/DJs: Vibes Ambassadors, Vinneyman SoundSensation, Upliftment International, Selektah Spinback, Miss mighty melody, Irieginal Sound, HighPowerStation, Don Calabash, Capricorn Sound, Blue Blunt Soundsystem, D.. Dread, Tshu Tshu man, Selecta Taiaha, Twity, Firegyal, Mastah K & many more…– BRNO (CZECH REPUBLIC):
to the benefit of: GERMAN DOCTORS FOR DEVELOPING COUNTRIES
LIVE CONCERT: Na Jamm, Die Cosmonauten8th November 2008:
-BERLIN @ YAAM (GERMANY): Im YAAM am Ostbahnhof, Beginn: 21 Uhr
to the benefit of: GERMAN DOCTORS FOR DEVELOPING COUNTRIES, ROLLIS FÜR AFRIKA AND AFRICA RISE
Live: Nosliw, Irie Révoltés, VolkanikMan & Friends (DreadEye, Gunjah Deluxe* and more), Ephraim Juda, 40 Fiyah Band, Berlin Boom Orchestra, NRG Vibes, Singjay Phil Harmony, I-Kalonji.
SOUNDSYSTEM/DJs: SWS– DRESDEN @ GROOVE STATION (GERMANY):
to the benefit of: BAOBAB FAMILY PROJECT
Live: Spruddy One, The Magic Touch (sideproject yellow umbrella & solitos), Saloon Soldiers (sideproject ken guru & the highjumpers) Soundsystem/DJs: Whitebread Soundsystem, DJ Sir Vivor, DJ Helm Thomsen– COLOGNE @ CAFE TUBA (GERMANY):
Live: Dr. Olugander, Rasta Benji Soundsystem/DJs: Conjahs Fiyah, Stamina Sound, Dignity Sound, Strange Ting Sound– TEL AVIV @ VIBE CLUB(ISRAEL):
SOUNDSYSTEM/DJs: Rudeboy Sound & A-Mar Sound– MAINZ @ KULTURCAFE Q-KAFF-Uni Mainz (GERMANY):
to the benefit of: TRENCHTOWN READING CENTRE JAMAICA
Soundsystem/DJs: Jackpot Sound, Stereotronic, Higrade, Mr Smoka– HANNOVER @ BEI CHÉZ HEINZ (GERMANY):
to the benefit of: ROLLIS FÜR AFRIKA
Soundsystem/DJs: Family Vibez & I-Soul-Reggae-Family– STUTTGART (GERMANY):
SOUNDSYSTEM/DJs: Selector Hautamaekkie, Suzzlic Stereoweitere infos findet ihr unter unserer Homepage : http://www.actions-nowords.com
Bitte schaut mal rein und wir suchen noch einige fleissige Helfer, die uns an diesen tagen unterstützen möchten.
Anfragen nehme ich gerne entgegen…(Die Veröffentlichung des Inhalts ist rechtskräftig und beruht auf unserer eigenen Homepage, so das keinerlei bedenken bestehen können)
Freundliche Grüße
Hakan30. Oktober 2008 um 11:27 #25193Die Anfragen bitte direkt an uns richten oder auf unserer Homepage eine mail hinterlassen…
danke
21. November 2008 um 15:04 #25346Ich möchte im Namen unseres Actions-No-Words-Teams allen Helfern
und Unterstützern sowie unseren Sponsoren für Ihr Engagement und Ihren
Einsatz danken.
Unsere internationalen Benefizfestivals/konzerte waren ein riesen Erfolg
und ohne eure Unterstützung nicht zu schaffen.
Mein Dank gilt auch den vielen Künstlern, die Gagenfrei auftraten und somit Ihren Beitrag zum Erfolg leisteten.
Alle weiteren infos erfährt Ihr unter: http://www.actions-nowords.com6. April 2009 um 19:42 #26849„Package 4 Edu“
Support our Project „Package 4 Edu“,we collect stationerys 4 „Gandhi Kinderhilfe e.V.“Wir sammeln für den „Gandhi Kinderhilfe e.V.“ Schulmaterialien,
wie Bleistifte, Kugelschreiber, Radiergummi, Anspitzer, Schreibblöcke, Tafelkreide etc.
Wie auch letztes Jahr ist es unser Ziel, den Kindern in Indien unsere Unsterstützung für Ihre Schulbildung zukommen zu lassen und bitten somit alle uns in unserem vorhaben zu unterstützen.
Wir sammeln die Materialien und verschicken sie per Postpackete zu den Projektleitern des Gandhi Kinderhilfswerk e.V.
Den Kindern in Indien, welche überwiegend aus armen Verhältnissen stammen werden dadurch Ihre Schulbildung gewährleistet, weil wie allzuoft, diese nicht einmal kaum Geld für Lebensmittel besitzen, ist es so gut wie unmöglich, auch noch für Ihre Schulbildung zu sorgen.Besonders betroffen sind vor allem junge Mädchen, …deshalb ist es uns ein besonderes anliegen, dieses Projekt
„Package 4 Edu“ voranzutreiben und soviel wie möglich an Unterstützung zu gewährleisten.
Wenn Ihr uns dabei Unterstützen wollt meldet euch bitte!!!Kontakt: [email=hakanbicakci@web.de]hakanbicakci@web.de[/email]
[email=hakanbicakci@web.de]http://package4edu.wordpress.com/[/email]
http://www.actions-nowords.comKutzinfo zu meiner Person:
Hakan Bicakci – Student, Vostandsmitglied bei „Ärzte für die Menschlichkeit e.V.“
Stellvetretender Projektleiter „actions-no words“,
Projektleiter „Package 4 Edu“,
Jede Hilfe ist uns WILLKOMMENMit freundlichem Gruß
Hakan Bicakci5. Juni 2009 um 18:49 #27232ES IST Wieder SO WEIT !!!
Actions – No Words !!
2009
THIRD PROJECT:
Charity Concert on 28th August in Berlin for German Doctors for Developing Countries in Kenya, Rollis für Afrika and School Forests for West Africa.LineUp (more to come):
Ganjaman & Soul Fire Band (Reggae – Dancehall) VolkanikMan & Soul Fire Band (Dancehall – Reggae – Ska)
Ragga Gagga Gang (Ska – Rock – Pop)
Martin Zobel (Acoustic Reggae with Guitar)
Hayat (Acoustic Pop with Guitar and Cajón)
Charity-Allstars: DreadEye (Reggae – Dancehall), I-Kalonji (Reggae – Dancehall), NRG Vibes (Reggae – Dancehall), Doc Rob (Pop – Reggae) more to come
Soundsystem: DJ Bela (Reggae – Ska – Dancehall)
SWS (Reggae – Dancehall – Soca – Reggaeton)
SECOND PROJECT: Charity Concert in Wermelskirchen for German Doctors for Developing Countries and HelpJamaica:FIRST PROJECT:
Kunstkasper for Charity, our new project got started. Nadine Chung aka Kunstkasper is a young talented artist from Berlin, Germany. She offers various creations of art and fashion at her online-shop ( http://www.kunstkasper.dawanda.com ) Kunstkasper in order to earn money for the charitable aims of our organization.
more infos : http://www.actions-nowords.com
6. Juni 2009 um 14:51 #27237Interesse an einem Link- bzw. Werbetausch?!
Hört sich nicht schlecht an…15. Juli 2009 um 18:53 #27334Danke für das Interesse…
Wie würde diese Werbetausch-Aktion denn genau ausssehen?
wenn möglich, bitte an meine E-mail addresse Antworten, da ich mich zur Zeit im Ausland befinde.
[EMAIL]hakanbicakci@web.de[/EMAIL]
28. August 2009 um 08:58 #27550Hallo noch einmal Steffan…
Ich möchte dir mitteilen, dass wir gerne deinem Interesse nachkommen und uns freuen mit dir in gewisser hinsicht zusammenarbeiten zu können.
Ich werde in etwa 2 wochen wieder in Berlin sein.
Deine Werbeverlinkung, sofern du noch dein Interesse bekundest, wird dann in Zukunft auf unseren Webseiten zu sehen sein.Danke noch einmal von unserer Seite und weiterhin viel Erfolg.
Hakan Bicakci
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.