Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 48 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 9 Monaten von  chubbyjaja aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Beiträge
  • #30210

    chubbyjaja
    Mitglied

    Bei diesen Spiel schreiben wir eine Geschichte, oder reimen Sätze in denen die Zahlen 1 bis 10 vorkommen muss. Jeder User schreibt dabei aber nur einen Satz!
    Mal sehen, was dabei so rauskommt… :tongue:

    Ich mach dann mal den Anfang:

    Ein EINSiedler lebte bescheiden in einem kleinen Dorf und dachte über sein Leben nach.

    (Der nächste Satz muss also jetzt die Zahl Zwei enthalten…usw.)

    #30222

    Hunter Rae
    Mitglied

    Dabei leisten ihm seine ZWEI Hunde gesellschaft.

    @ chubbyjaja: Ist das so richtig?

    #30234

    Jane
    Mitglied

    Welche den VIER Vögeln nachschauten.

    #30241

    chubbyjaja
    Mitglied

    @Hunter Rae: Ja ist richtig! Aber es scheint, als wenn Jane nich zählen kann…nach zwei kommt doch drei oder? 😀 😀 😀

    DREIst machte sich ein Dorfbewohner zum Einsiedler auf, direkt an den vier Vögeln vorbei die im Baum über den Hunden saßen.

    :tongue:

    Also weiter mit 5, ok?

    #30255

    Hunter Rae
    Mitglied

    @ chubbyjaja: Das mit Jane habe ich auch schon bemerkt^^

    Kurz vor FÜNF kam der Dorfbewohner beim Haus des Einsiedlers an.

    #30259

    Jane
    Mitglied

    upps, sry, war irgendwie schon weiter 😀

    Er klingelte SECHS mal an, jedoch kam der Eindiedler nicht.

    #30261

    chubbyjaja
    Mitglied

    Da er gerade beim SIEBEN des Mehl war, dass er zuvor gemahlen hatte, hörte er das Klingeln nicht gleich.

    P.S. Denkt dran, dass wenn wir bei 10 angelangt sind, es wieder von vorne mit der 1 losgeht…. 😉

    #30288

    Hunter Rae
    Mitglied

    Einer der Hunde stand auf und bellte ACHT mal, der andere rannte zur Tür und krazte an ihr.

    #30292

    Sanjana Bakshi
    Mitglied

    Der Einsiedler ging langsam die NEUN meter bis zur Tür und öffnete sie.

    #30311

    chubbyjaja
    Mitglied

    Das Haus in dem er wohnte, war nicht einmal ein ZEHNtel so groß, wie das der anderen im Dorf.

    #30322

    Hunter Rae
    Mitglied

    Doch das störte ihn überhaupt nicht, sEIN kleines Haus reichte ihm vollkommen.

    #30332

    Padma
    Mitglied

    Der Dorfbewohner nahm ZWEI beutel aus seiner Tasche und gab sie dem Einsiedler.

    #30355

    chubbyjaja
    Mitglied

    DREIerlei Sachen hatte er in die Beutel gepackt, die ziemlich schwer waren.

    #30473

    chubbyjaja
    Mitglied

    Was los Leute? Keine Lust mehr, oder watt? 😀

    #30474

    Padma
    Mitglied

    Den VIERTEN wollte er gerade noch einpacken,als in diesem moment der eine Beutel unten aufgerissen war.

    #30495

    chubbyjaja
    Mitglied

    FÜNFundzwanzig kleine Schalen kullerten dabei auf den Sandboden.

    #30524

    Padma
    Mitglied

    Leider zerbachen SECHS von ihnen.

    #30547

    chubbyjaja
    Mitglied

    Die SIEBENte hatte zwar ein paar Risse abbekommen, konnte aber noch für Früchte verwendet werden.

    #30575

    Padma
    Mitglied

    Als er wieder alles eingepackt hatte,verabschiedete er sich und ging dann um ACHT nach hause.

    #30591

    chubbyjaja
    Mitglied

    Der Einsiedler aber machte sich NEUNzig Minuten später auf, um zur Jagd zu gehen.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 49)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel One to Ten wurde zuletzt aktualisiert am 4. Dezember 2009 von chubbyjaja

Kommentare sind hier leider gesperrt!