Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 11 Monaten von  Nainia aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #6759

    Shahid Kapoor
    Mitglied

    Omkara wurde in Nord-Indien gedreht, wo es sehr viele Ölstellen gibt.

    In diesem Film wirken Ajay Devgan, Kareena Kapoor, Saif Ali Khan, Bipasha Basu und Vivek Oberoi mit.

    Ajay Devgan spielt Omkara und Kareena Kapoor seine Ehefrau.

    Bipasha Basu unterhaltet alle mit ihren Tänze.

    Was Saif Ali Khan und Vivek Oberoi für eine Rolle haben, ist noch unbekannt.

    #6796
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Bipasha Basu ist doch eine Frau 😉

    #6797

    Shahid Kapoor
    Mitglied

    Haha sorry, ich hab den Fehler entdeckt.

    :tongue:

    #11084

    rinaldo
    Mitglied

    Starring : Ajay Devgan, Saif Ali Khan, Viveik Oberoi, Kareena Kapoor, Konkona Sen, Bipasha Basu, Naseeruddin Shah
    Director : Vishal Bharadwaj
    Producer : Kumar Mangat
    Music Dir : Vishal Bharadwaj
    Lyricist : Gulzar
    Singer : Shreya Ghosal, Vishal Bharadwaj, Sukhwinder Singh, Sunidhi Chauhan, Nachiketa Chakravorty, Clinton Cerejo, Suresh Wadkar, Rekha Bhardwaj, Rakesh Pandit, Rahat Fateh Ali Khan
    Distributor : Eros
    Genre : Drama



    Homepage:
    http://www.omkarathefilm.com/

    Die Songs kann man sich hier anhhören:
    http://www.okesite.com/music/Omkara.php

    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=GmFEXlrrPCo&search=omkara

    #14916

    Nainia
    Mitglied

    habe den Film vor kurzen gesehen…
    habe ihn zwar nicht ganz verstanden (was aber sicherlich an den Englisch untertiteln der Grund *g*) aber im großen und ganzen habe ich doch gecheckt um was es dort geht…
    story find ich supper…
    Schauspieler waren auch gut…
    wusste gar nicht das Saif auch böse sachen spielen kann… auch von Vivek war ich wieder mal beeindruckt
    und kein anderer hätte in die rolle von Omkara schlüpfen können als Ajay—
    er passte wirklich perfekt genauso wie Kareena—–
    guter Film empfehle ich..

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Omkara wurde zuletzt aktualisiert am 12. Juli 2006 von Shahid Kapoor

Kommentare sind hier leider gesperrt!