Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 133 Antworten, hat 28 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Jahre, 8 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 134)
  • Autor
    Beiträge
  • #20874

    Mirabai
    Mitglied

    Film: Om Shanti Om
    Darsteller: Shahukh Khan, Deepika Padukone, Javed Sheikh, Arjun Rampal
    Regie: Farah Khan
    Spielzeit: noch unbekannt
    Jahr: 2007

    Beschreibung:

    Hier der Link zur Filmdatenbank

    Trailer:
    1. Trailer bei YouTube

    Ich dachte, da gerade der erste Trailer zu sehen ist, könnte man hier mel den Thread eröffnen.

    #20876

    Chandika
    Mitglied

    Wow, Danke für den Trailer, Mirabai! Ist ja voll genial!

    Ich warte eigentlich noch sehensüchtiger auf Om Shanti Om als auf Chak de India! Oder doch nicht! Ich weiß es nicht! Jedenfalls warte ich sehr auf diesen Film, der wird bestimmt sehr gut! Was Farah Khan so macht, ist alles sehr gut, deswegen mach ich mir da keine Sorgen, ob der Film ein Flop wird! Und es sollen ja noch so viele andere Stars außer SRK mitmachen! Wird bestimmt ein erfolgreicher Film!

    #20891

    rinaldo
    Mitglied

    Also von den Ausschnitten her und auch was man schon jetzt darüber lesen kann verspricht dies ein richtiger SRK Film zu werden, was ich bei Chak de India noch etwas anzweifle, das dies einer sein soll.

    #20897

    Mirabai
    Mitglied

    @Chandika

    Und es sollen ja noch so viele andere Stars außer SRK mitmachen!

    Ich bin auch schon ganz gespannt. Zu den anderen Stars kann ich nur sagen, dass der Film ja im Bollywoodmilieu spielt und die meisten Stars wohl sich selbst spielen werden. Ich denke, dass wird sich dann auf einige Gastauftritte reduzieren.

    @rinaldo

    Also von den Ausschnitten her und auch was man schon jetzt darüber lesen kann verspricht dies ein richtiger SRK Film zu werden, was ich bei Chak de India noch etwas anzweifle, das dies einer sein soll.

    Was verstehst du denn unter einem richtigen SRK-Film?
    Ich meine, natürlich liebe ich auch diese absoluten Schmachtfetzen wie K3G oder KKHH, aber ich mag Shahrukh gerade dann, wenn er außergwöhnliche Rollen spielt.
    Daher ist auch Swades einer meiner Lieblingsfilme, denn da ist die Liebesgeschichte nur Nebensache. Ich freue mich riesig auf Chak De India. Und dass er in dem Film nicht tanzen wird, kann man auch verkraften. wenn es zum Thema des Films nicht passt, dann muss das auch nicht sein.

    #20898

    Raven
    Mitglied

    Hallo Mirabai,
    danke für den Trailer! HALT! Moment mal, warum danke ich Dir?! *aaaarrrrgh*
    Wegen Dir und dem Trailer werde ich vor lauter Ungeduld jetzt noch weniger schlafen können. Hast Du denn überhaupt kein Herz! *nervösaufundabgeh* 😉

    Liebe Grüße von der nägelkauenden
    Raven :1c:

    #20903

    Mirabai
    Mitglied

    @Raven

    Ich geh da nach dem Prinzip:
    Geteiltes Leid ist halbes Leid undgeteilte Freude ist doppelte Freude. :1l:

    Ich bin auch schon ganz verrückt und dabei kommt OSO erst im November zu Diwali heraus. X(

    #20904

    rinaldo
    Mitglied

    @Mirabai, ich erwarte mir von einen guten Bollywood bzw SRK Film das er mich emotional bewegt, dies muss nicht zwangsläufig mit einer Liebesgeschichte verknüpft sein, was man ja auch bei Swades sehen konnte, der mehr als nur ausergewöhnlich und auch sehr überzeugend war.

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen das mich Chak de India wirklich fesseln wird, aber ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, einfach mal abwarten.

    Auf Om Shanti Om freue ich mich schon unheimlich und erwarte mir auch sehr viel mehr als von Chak de India.

    Original von Mirabai
    @Raven

    Ich bin auch schon ganz verrückt und dabei kommt OSO erst im November zu Diwali heraus. X(

    Diwali ist ab bereits im Oktober und nicht erst im November. 😀

    #20906

    Mirabai
    Mitglied

    @rinaldo
    Okay, dann habe ich dich missverstanden. Mein Fehler!
    Ich hoffe aber auf jeden Fall auch auf Chak De. Der Soundtrack hat mich schon so begeistert und ich finde die Geschichte auch richtig gut. Aber wie du schon gesagt hast, warten wirs ab.

    #20922

    Chandika
    Mitglied

    @ Mirabai:

    Ja, die anderen Stars werden sich selber spielen und haben „nur“ kleine Gastauftritte! Hauptsache unser Om (SRK) ist ständig zu sehen! 😀 😀 😀

    #20925

    Josh
    Mitglied

    Hallo Mirabai! Finde deinen Beitrag über Om Shanti Om einfach spitze. Ich habe noch nicht sehr viel über den Inhalt gewusst. Jetzt weiss ich wenigstens um was es sich geht. Aber eigentlich auch blöd. Denn jetzt kann ich es wieder kaum erwarten bis ich den Film sehen kann.

    #20926

    Chandika
    Mitglied

    Der Soundtrack kommt im September heraus! Muss ich mir einfach holen! Ist Pflichprogramm!

    #20936

    Mirabai
    Mitglied

    Ich habe das hier auch schon mal erwähnt.

    Aber mir…. mir hört ja keiner zu. *schmollendmichindieeckeverkriech* ;(

    Hier ist noch mal ein Promo Video. Offiziell vorgestellt bei Koffee with Karan.

    Und weil es so schön war, gleich noch eins.

    #20988

    Raven
    Mitglied

    Original von Mirabai
    … Aber mir…. mir hört ja keiner zu. *schmollendmichindieeckeverkriech* ;(

    @Mirabai:
    Ooooooch, nicht weinen. :o:

    Danke jedenfalls für die Videos. 🙂
    Was man da sehen kann sieht mal wieder wie reines Augenfutter aus. Nur regen die Bilder auch zu viel Spekulatius an.
    Bei Farah Kahn könnte wieder alles kommen.
    Na, dann geh ich mal eben los und besorg mir schon mal vorrätig Knabberzeug und ’ne Klinikpackung Taschentücher! 😉

    LG
    Raven

    #20998

    Chandika
    Mitglied

    @ Mirabai:

    Danke für die Clips! Kenne ich aber natürlich schon! Dauert ja nicht mehr sehr lange, bis der Film raus ist! Aber zuerst muss ich Chak de India sehen, bevor ich diesen hier mir zu gemüte führe! Ach ja, so viele gute Filme, die dieses Jahr rauskommen, jedenfalls hoffe ich doch sehr, dass sie gut sind! Möchte nicht von einem SRK-Film entteuscht werden! Das gibt es nicht! Da fliege ich persöhnlich nach Mumbai
    und dann muss ich den lieben SRK mal aufs Knie legen! 😀

    #21101

    srkfan
    Mitglied

    Hab hier noch einen kleine Happen für alle, die’s kaum noch erwarten können:

    myvideo

    lg
    Tania

    #21117

    Mirabai
    Mitglied

    Hier schon mal ein Trailer mit dem Song Ajab Si aus OSO.

    Viel Spaß!!

    #21119

    srkfan
    Mitglied

    oh, das ist sooo schön.
    Ich kann’s kaum noch erwarten. Der Film wird reinhauen wie ein Feuerwerk.

    lg
    Tania

    #21121

    Raven
    Mitglied

    1977: Neiiiiin, SRK mit Kotletten! Das nenn‘ ich stilecht. John Travolta lässt grüßen. 😉
    Der Song und die Bilder dazu, klasse! Mehr! … Bin schon ganz zappelig. *hektischnachberuhigungsmittelsuch*

    LG
    Mabel

    #21220

    srkfan
    Mitglied

    Hallo,

    hier ist der Link zur offiziellen Web-Site:

    OmShantiOm

    So viel steht noch nicht drin, aber ihr könnt Euch ja dann auf dem laufenden halten.

    lg
    Tania

    #21236

    Chandika
    Mitglied

    Die OSO-Homepage ist voll schön gemacht!
    Aber da sind echt nicht so viele Infos, da haste recht, srkfan!

    Kennt ihr den schon?

    http://www.youtube.com/watch?v=1CBmfPS8gV0&NR=1

    Ist auch hammerheiß!

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 134)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Om Shanti Om wurde zuletzt aktualisiert am 23. August 2007 von Mirabai

Kommentare sind hier leider gesperrt!