Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 8 Monaten von  sulaiman aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #24207

    Faria
    Mitglied

    Wer hat ihn denn schon? Und wer hat Om Shanti Om schon angeschaut?

    #24208

    ich ahbe om shanti om bereits im kino in düsseldorf gesehen; möchte mir aber morgen umbedingt die dvd holen, da ich heute keine zeit mehr hatte!!! :1c:

    #24234

    srkfan
    Mitglied

    Habe OSO auch im Kino gesehen.
    Die DVD kam am Samstag bei mir an und lief seit dem shahon paar mal bei mir :-D.
    Ich khan den Kauf nur empfehlen. Ich habe die Special Ausführung mit der Bonus-DVD. Die ist total spitze. Das Making Of und die gelöschten Szenen sind toll anzusehen. Außerdem ist noch das Fotoshooting von der Berlinale sowie die Pressekonfernez drauf. Außerdem ein heisses Poster (oben ohne – ichfallgleichwiederinohnmacht) und Postkarten dabei.

    Der Kauf lohnt sich auf alle Fälle.

    lg
    Tania

    #24235

    Raven
    Mitglied

    Ich kann srkfan nur zustimmen. Die Aufmachung ist wieder mal sehr schön und aufwendig, das ganze Bonusmaterial auf der 2. DVD (mein persönliches Highlight: Die Bloopers. :-D) lassen keine Wünsche offen und die Karten+Poster sind beim auspacken und entdecken wie Weihnachten. 🙂
    Im Vergleich zum Umfang anderer Neuerscheinungen sind die knapp 20,– Euronen gut angelegt! *daumenhoch*

    #24239

    Deewana3010
    Mitglied

    Ich habe mir Om Shanti Om am Samstag gekauft…
    Einfach toll der Film… der läuft seitdem ständig bei mir…
    Ich habe jedoch nur die einfache DVD…
    Was für ein Bonus ist denn auf der 2. DVD???

    #24247
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator
    #24264

    es sind sachen wie making of , bloopers und so !!!

    #25782

    sulaiman
    Mitglied

    Habe ihm heute zum Geburtstag bekommen.
    Werde mir das Wochenende freinehmen und einschließen, damit ich in Ruhe den Film ansehen kann.

    #25790

    Faria
    Mitglied

    Hm das könnte ich doch glatt auch nochmal machen, direkt das noch ungeborene auf die richtigen Filme und Musik einstimmen.

    #25988

    sulaiman
    Mitglied

    Ich habe es endlich geschafft, mir „Om Shanti Om“ anzusehen. Der Film ist eine Augenweide. Die Handlung ist top. Was mir auch sehr gut gefällt, dass am Ende zu dieser Party alle zu sehen sind, die Rang und Namen in Bollywood haben.

    Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte sich diesen Film wirklich ansehen.

    „Om Shanti Om“ – ten points

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Om Shanti Om DVD Veröffentlichung wurde zuletzt aktualisiert am 30. Mai 2008 von Faria

Kommentare sind hier leider gesperrt!