Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 3 Monaten von  Indialady aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #20927

    Indialady
    Mitglied

    Hallo an alle ich möchte euch hier kurz meine Seite vorstellen. http://www.chundni-chowk.de na klar ein Shop mit Kleidung, Schmuck und einigem mehr direkt importiert aus Indien. Noch ist das Sortiment nicht komplett aber das wird auch noch. Unter dem selben Namen wie meine Webseite bin ich auch auf ebay (mitgliedsname:indialadybollywoodfan) und auf auvito.de (User. Indialady) zu finden, für alle die lieber nach den Verkäufern als nach den Shops suchen hab ich meine Usernamen mit veröffentlicht . Wer also stöbern gehen möchte kann das gern tun. Die Fotos auf meiner Hauptseite werden in den nächsten Tagen auch noch besser – da hatte es mein Bildbearbeitungsprogramm etwas aus dem Rennen genommen und ich habs nicht gleich bemerkt -also in den nächsten Tagen gibts da bessere Fotos.
    Das war es erst mal von mir- seht es euch einfach mal an- für Anregungen und konstruktive Kritik sowie Tips und Hinweise bin ich dankbar und für Bestellwünsche von Kunden habe ich immer ein offenes Ohr und werde mein möglichstes tun um diese zu erfüllen.
    LG an alle Indialady

    #20930

    Chandika
    Mitglied

    Hallo, Indialady! ;i

    Einen Schönen Online-Shop hast Du! Habe direkt mal ein Wenig gestöbert! Da ich sowie so auf Tikkas, Sarees etc. stehe, bin ich begeistert, was Du anbietest! Hast Du auch Bindis? Die habe ich nicht gefunden! Und deine Preise sind auch absolut in Ordnung, wie ich finde! Mal schauen, ob ich mal was bei Dir bestelle!

    #20940

    Indialady
    Mitglied

    Hallo Chandika, ja ich hab auch Bindis im Angebot und wer bei mir was bestellt bekommt sowieso welche dazu. Die Seite ist noch im Aufbau und es ist auch noch nicht alles drin- bei auvito ist alles eingestellt naja bis auf die Bindis und auf ebay sind fast nur die ganz neuen und auch exklusiven Sachen -die sind aber auch vom Preis exklusiver. Bei ebay findest du noch etwas das noch nicht auf meiner Seite steht, direkt in den Angeboten ist als Daueraktion gekennzeichnet-gut durchlesen.Das kommt auch noch auf meine Hauptseite denn irgendwann will ich mich von ebay mal verabschieden aber noch nicht gleich. LG Indialady

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel okay dann stell ich mich und meine Seite mal vor wurde zuletzt aktualisiert am 24. August 2007 von Indialady

Kommentare sind hier leider gesperrt!