Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 8 Monaten von  rinaldo aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #20923

    rinaldo
    Mitglied

    Remakes asiatishcer Filme sind aus Hollywood nicht mehr weg zu denken. Doch die Originale sind oft der bessere Film.

    Musikvideo von Il MARE http://www.youtube.com/watch?v=EQ4R6Opa_aE

    Am 27.07.2007 erschien die neue Reihe „Nur Original ist emotional“ mit Erstverfilmungen aus Asien.

    Den Anfang machte „Das Haus am Meer – Il Mare“ die filmische Vorlage zu dem Blockbuster „Das Haus am See“ mit Keanu Reeves und Sandra Bullock. Zitat DVD Spezial: „Das koreanische Original „Il MARE“, auf dem der Film beruht, ist in jeder Beziehung um Klassen besser!“

    Gefolgt von „Be with you“ dem wohl traurig schönsten Liebesfilm aller Zeiten.
    Das Remake wird in den USA gerade mit Elektra Star Jennifer Garner gedreht.

    Als dritter Film der Reihen erscheint: „The Beast & The Beauty“, eine der ältesten Liebesgeschichten in einem original asiatischem Gewand.

    „Nur original ist emotional“ eine Filmreihe für Sie und Ihn!

    Zum Artikel & Trailer

    Das Haus am Meer – Il Mare

    Be with you

    The Beast & the Beauty

    Quelle: http://www.splendid-entertainment.de

    Anmerkung: Besitze alle drei vorgestellten Filme und war von allen absolut begeistert, deswegen dieser Tread mit meiner uneingeschränkten Empfehlung.

    Würde mich über eure antworten bzw Meinungen, nach sichtung sehr freuen.

    #20928

    Chandika
    Mitglied

    So, habe mir die Trailer und deas Musikvideo angesehen!
    Am besten gefällt mir der Trailer zu „Be with you“, der ist am aussagekräftigsten! Scheint ein sehr guter Film zu sein! Habe bei dem Trailer schon fast geweint! Wie soll das denn werden, wenn ich mir doch mal den Film mir ansehe! Ich glaube da kann man sich ja totheulen bei! Mal schauen, ob ich mir den mal zu lege!

    #20934

    rinaldo
    Mitglied

    Freut mich zu lesen Chandika „Be with you“ ist auf alle Fälle der emotionalste und Il MARE für mich der stimmungsvollste und romantischste Film, würde dir zumindest diese beiden sehr ans Herz legen wollen, du würdest es ganz sicher nicht bereuen, glaube mir.

    Da der Trailer zu Il Mare leider wirklich nicht besonders aussagekräftig ist habe ich dir den Trailer vom amerikanischen Remake besorgt, das die Ereignisse des Films grob zusammen fasst, aber wie schon geschrieben NUR das Orginal ist wirklich emotional.

    http://www.youtube.com/watch?v=1lJuSV-dc5c

    #20969

    srkfan
    Mitglied

    Hab mir deine Empfehlungen angesehen. Sind ganz schöne Filme. „Be with you“ hat kein Happy End – oder. Nee, da komm ich auch dem Heulen gar nicht mehr raus. „Il Mare“ muss toll sein, den werde ich mir vll. zulegen. „The beast & the beauty“ ist wohl eher eine Komödie.

    Danke vielmals für die Infos.

    lg
    Tania

    #20972

    rinaldo
    Mitglied

    @srkfan, „Be with you“ hat sehr wohl ein Happy End, wenn du so willst und natürlich steigt hier der Taschentuchverbrauch enorm an, jedoch es gibt auch unheimlich schöne Momente des Glücks.
    Mit „Be with you“ erlebst du eine Achterbahnfahrt der Gefühle, ein Film für die Seele.

    Il Mare ist unheimlich romantisch, beide Filme sind zum verlieben schön, glaube mir.

    Würde mich sehr freuen wenn du dir diese Filme zulegen, ansehen und danach deinen Eindruck hier schildern würdest.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Nur Original ist Emotional! Das Haus am Meer – Il Mare, Be with you & The Beast & the Beauty wurde zuletzt aktualisiert am 24. August 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!