Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 10 Monaten von  Kajol <3 aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #22248

    Kajol <3
    Mitglied

    Hallo, sagt mal hat jemand von euch noten von bollywoodliedern?
    Aber richtige Noten, keine Buchstaben oder so……
    Ich hab schon ewig gesucht und nichts gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Am liebsten würde ich ein lied von veer und zaara spielen.

    Dankeschön :2j:

    #22535

    jaadoo.de
    Mitglied

    Hmmm, also hab da leider keine Site gefunden die Noten aus den Bollywoodfilmen anbietet. Bin mir aber sicher das du sie in indischen Online-Shops finden kannst. Wenn du etwas aus Veer und Zaara spielen willst kannst du dir ja auch die Instrumentalversion (komplettes Klavier-Arrangement)des Soundtracks holen. Je nach dem wie lange und gut du Klavier spielst, kannst du die Töne auf dein Tasteninstrument, nur durchs hören und nachspielen, übertragen. Hört sich im ersten Moment schwieriger an als es ist ^^
    Aber ich werd auch nochmal auf suche gehen, das interessiert mich jetzt auchmal das mit den Noten 😉

    Liebe Grüße

    #22545

    Kajol <3
    Mitglied

    Dankeschön, ich hab mir auch schon überlegt es mal nachzuspielen ,eben nur durch das hören, aber es klapt einfach noch nicht und ich geh auch auf keine klavierschule, meine tante hatte es mir mal bei gebracht .Sie könnte es, aber sie wohnt nicht hier.*immer hab ich so ein pech* ;(

    kannst du denn Klavier spielen?

    #22564

    jaadoo.de
    Mitglied

    Najaaa, Klavier ?!

    Ich spiele Violine, Tabla und Keyboard, das ist dann doch eeetwas anders ^^
    Allerdings spiele ich Keyboard seeehr selten nach Noten, meistens nur durchs hören etc.

    Welches Lied möchtest du denn von Veer und Zaara spielen, vielleicht kann ich einen kleinen Teil nachspielen und dir die Noten aufschreiben, sowie zuschicken. Wenn du den Anfang hast, könntest du den Rest eigentlich selbst Schritt für Schritt nachspielen.

    Liebe Grüße

    #22569

    Kajol <3
    Mitglied

    Respect!!
    Tere Liye…ich find diesen song romantisch es wär echt schön, wenn ich es spielen könnt.
    Danke, ist echt voll nett von dir.

    ich hab ein paar keyboardnoten von liedern, allerdings nicht von bollywood, kannst ja mal reinschauen, vllt gefällt dir eins.
    http://words3music.100free.com/movies.html

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Noten für Klavier/Keyboard wurde zuletzt aktualisiert am 25. Oktober 2007 von Kajol <3

Kommentare sind hier leider gesperrt!