Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 4 Monaten von  sulaiman aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #11716

    Zameera
    Mitglied

    Diese drei Länder bevorzuge ich zur Zeit am meisten. Skandinavien! Jedes dieser Länder hat etwas eigenes.

    Die Norweger sind eingebildet, dennoch freundlich, sie haben Fjorte, Gas, Öl, Elche schauen zum Schlafzimmer rein, …

    Die Schweden haben ABBA! Sind lebenslustig und motiviert. Schweden ist hügelig. Das merkt man auch an der Sprache!

    Und die Dänen? Die Dänen haben fantastisches Bier und das dänische Lächeln!

    Wie findet ihr die drei Länder?

    #11722
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ehrlich gesagt kenne ich die Länder so gut wie garnicht und interessieren mich auch nicht besonders :]

    #11723

    Sweet_girl
    Mitglied

    Das is bei mir auch so. 😀 Also ich war noch nie bei eins dieser Länder aber ich bin auch nicht so scharf drauf..
    Ich mag lieber Länder im Süden… 😉

    #11741

    Angela
    Mitglied

    .. jeder hat so sein lieblingsland neben der heimat.
    diese drei länder sind bestimmt sehr schön.
    für mich persönlich kann es nicht warm genug sein und da gibt es für mich nur ein land : TÜRKEI

    Attached files

    türkiye (9.9 KB)

    #11743

    Zameera
    Mitglied

    naja man kann ja nicht immer alle Länder gut finden!

    Aber die hauptsache ist das jeder ne Meinung hat!

    #12200

    Nainia
    Mitglied

    ich war schon in Dänemark gewesen und naja… so toll fand ich das jetzt auch nicht… ok vllt kein Wunder weil wir ein bisschen vereiert worden sind.. Strand sollte nämlich nicht weit weg sein und dann sind wir einen Tga mal losgelaufen und dann 3 km durch den Wald und wei nich es wären insgesamt noch 10 gewesen sind dann wieder umgedreht naja und einen anderen Tag mit Auto hingefahren…. oder so ähnlich.. ist schon lange her… aber eine Freundin von mir die liebt dieses Land….

    #23659

    sulaiman
    Mitglied

    Schweden

    Ich war 2001 in Schweden. Das Land ist sehr weitläufig und im Landesinneren auch viel Wald.
    Mir hat es dort sehr gut gefallen. Saubere Luft – keine Probleme mit Heuschnupfen.
    Freundliche Leute. Man sollte aber Englisch können, denn als Nicht-Schwede wird man sofort in Englisch angesprochen. Das war mein Problem. Ich hatte ja nur Russisch in der Schule und die hatte ich schon 1986 und das Studium 1992 abgeschlossen.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Norwegen, Schweden, DÄnemark wurde zuletzt aktualisiert am 22. September 2006 von Zameera

Kommentare sind hier leider gesperrt!