Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 11 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 1 Monat von  sussan aktualisiert.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #24854

    Shahrukh
    Mitglied

    Hallo Männer 😉

    Ich möchte hier ein Problem ansprechen, welches die meisten von uns Männern kennen, aber
    es sich nicht eingestehen wollen: Frauen

    Alle von euch haben eine andere Vorstellung, von Frauen glücklich gemacht zu werden. Sei
    es die perfekte Freundin, die einen einfach nur unglaublich liebt und der alle anderen Männer hinterher schauen, sei es das perfekte Sololeben mit ein paar „Abenteuern“ oder sei es etwas anderes.
    Absolut egal was es ist, dieser Text kann dein Leben verändern! Mein Leben hat
    sich komplett verändert, und so kann sich Deines auch verändern… aber vertrau mir: Nur ins Positive.
    Du wirst deine Vorstellung erleben, die Du von Frauen hast! Also fang an, Dein Leben mehr
    ins Positive zu rücken und lies weiter. Durch diesen Text wirst Du mehr Erfolg bei Frauen
    haben… und auch in deinem kompletten Leben. Du wirst mehr Freunde finden, Du wirst
    dadurch vielleicht sogar einen besseren Job bekommen – so wie ich ihn bekam – und noch
    vieles mehr.

    Ich kann euch ja zuerst mal ein „wenig“ über meine Veränderung in den letzten zwei Jahren erzählen.
    Früher war ich der typische Außenseiter in der Schule und hatte auch absolut nie eine
    Freundin…Ich war höchstens mal der beste Freund, bei dem sich die Frau dann ausgeheult
    hat, wenn sie von irgendeinem Kerl belogen und betrogen wurde, aber mehr war nie drin.
    Dann stieß ich, als ich in der 10. Klasse war, auf Bollywood! Am laufenden Band schaute ich
    diese wunderschönen und romatischen Filme. Ich wollte immer selbst so eine Situation erleben, wollte immer meine Traumfrau treffen, die mich auch wirklich über alles liebt, aber es passierte einfach nie.
    Viele von euch werden diese Situation bestimmt auch schon erlebt haben. Für mich ist es
    einfach das Schönste, eine Frau in den Armen zu halten, mit ihr zu kuscheln, ihren Atem auf
    meiner Haut zu spüren, ihr ganz nah zu sein und sie einfach nur zu küssen.
    Stellt euch vor, ihr liegt mit Euerer Traumfrau abends am Strand zusammen auf einer schönen angenehmen Liege. Dort seid ihr beide komplett alleine, absolut keine Menschenseele zu
    sehen. Auf dem Wasser sind nur noch kleine Wellen und im Hintergrund versinkt die Sonne
    hinter dem Horizont und es ist ziemlich dämmerig. Ihr hört das leichte Rauschen der Wellen
    und des Windes… Leise spielt im Hintergrund der Titel Suraj Hua Maddham. Die Luft ist
    schön angenehm warm und ihr spürt den leichten Atem euerer Traumfrau auf eurem Hals. Ihr
    haltet sie im Arm und sie kuschelt sich ganz fest an Euch.

    Auf SO eine Situation habe ich immer gewartet. So wollte ich es auch einmal erleben, das war mein größter Wunsch!
    Doch wie konnte ich das damals als Loser der Klasse jemals schaffen? Ich verzog mich
    immer mehr in mich selbst und saß nur noch zu Hause rum, spielte Spiele am Computer!
    So war ich früher, wenn sich jetzt einige nur ansatzweise wieder erkannt haben, dann rate ich euch auf jeden Fall: LEST WEITER.

    Ich hatte mich wieder einmal in eine Frau unendlich verliebt, so dass ich für sie sterben
    würde. Aber diese Geschichte könnt ihr auch im folgenden Thread nachlesen:
    http://forum.bolly-wood.de/thema513.htm und
    http://forum.bolly-wood.de/thema743.htm (Fortsetzung)

    Zum Schluss wurde ich erneut, wie schon x-Male zuvor, von ihr abgewiesen. Ich fing an, an
    mir zu zweifeln. Sehe ich vielleicht nicht gut genug aus? Bin ich vielleicht einfach nicht für
    Frauen gemacht? All diese Gedanken schossen mit durch den Kopf.
    Ich sagte zu mir: “Hey Micha, so kann das mit dir nicht weiter gehen!“ Und ich fing an zu googlen…
    Nach kurzer Zeit stieß ich auf die Seite http://www.academyofsocialarts.com und kam dann in das dortige Forum.
    Vielleicht konnte ich da genau das finden was mir fehlt. Und ich fand es! Dadurch wurde
    mein komplettes Denken über den Haufen geworfen.

    Es lag nicht an meinem Aussehen oder dass ich für Frauen nicht gemacht sei. NEIN!
    In diesem Forum fand ich heraus, was Frauen wirklich an Männern attraktiv finden, wie ich
    mit Frauen überhaupt sprechen muss und wie ich mit diesen wunderbaren Geschöpfen
    umgehen soll.
    In diesem Forum wird Euch alles bis in kleinste Detail beschrieben. Mir wurde aber eines
    schon sehr schnell klar und das muss Euch auch klar werden: Es ist absolut sch…egal, welche
    Worte Ihr benutzt, wenn ihr mit einer Frau redet,… es kommt nur darauf an wie Ihr sie
    rüberbringt.
    Wenn ihr wirklich erfolgreich mit Frauen werden wollt, müsst ihr eigentlich nur eines tun:
    Euch persönlich weiter entwickeln!
    Denn es gibt leider keine magische Pille, die Ihr nehmen könnt und ihr werdet danach zum
    perfekten Frauenhelden. Ihr werdet auch höchstens nur am Anfang Sprüche finden, die Ihr
    benutzen könnt, aber nach sehr kurzer Zeit werdet Ihr die nicht mehr brauchen, weil ihr selbst welche entwickelt und alles automatisch passiert.
    Ich habe dann angefangen viel Zeit in den anderen Bereich zu investieren, der euch dabei
    helfen wird, erfolgreich bei Frauen zu werden: Persönlichkeitsentwicklung
    Ihr werdet euch bestimmt jetzt fragen, was überhaupt Persönlichkeitsentwicklung ist.
    Es umfasst ein riesiges Spektrum. Ich kann euch ja ein paar Auszüge aus diesem Bereich geben:

    Selbstbewusstsein – Eine Frau fasst keinen Mann an, der kein oder nur geringes Selbstbewusstsein hat. Allein schon durch das Lesen im Forum werdet Ihr Selbstbewusstsein aufbauen und von Euch überzeugt sein! Übungen werden Euch dabei richtig helfen.

    Humor – Was ist schon ein Mann ohne Humor? Das sagt sich auch die Frau. Jemand der nur wenig lacht und andere nur wenig zum Lachen bringt, wirkt nicht grade attraktiv. Im Forum werdet ihr lernen, wie ihr Humor entwickelt und ihn auch zum Ausdruck bringt!

    Ziele – Frauen lieben Männer, die wissen was sie wollen! Genau das werdet Ihr dann auch machen. Ihr erstellt euch eure Ziele, die Euch nicht nur bei Frauen weiter helfen werden, sondern in Eurem kompletten Leben.

    Ausstrahlung – Das wichtigste ist die Ausstrahlung, das macht ca. 95 % des ersten Eindrucks aus. Durch bestimmte Übungen werdet ihr automatisch eine positive und unglaublich für Frauen attraktive Ausstrahlung bekommen.

    So das waren nur vier von unglaublich vielen Themen, aber nun wieder zurück zu meiner
    Geschichte 😉
    Ich las mich also in das Forum ein und war von Anfang an begeistert. Es schrieb genau von
    meiner Person und ich investierte viel Zeit, um meine Person weiterzuentwickeln.
    Aber dann ging es plötzlich darum, in die Praxis zu gehen. Fremde Frauen ohne Probleme ansprechen. Wenn ihr euch ein klein wenig bemüht wird die Frau, die ihr ansprecht begeistert
    von euch sein, mit Euch Nummern austauschen und weitere Treffen ausmachen, wovon dann spätestens das dritte dann alleine, abends am Strand stattfinden wird 😉
    Euch ist doch bestimmt mal folgende Situation vorgekommen:
    Du gehst durch die Einkaufsstraße und schaust Dir einige Klamotten an oder bist grade auf
    dem Weg zum Sport.
    Plötzlich richtet sich dein Kopf – fast automatisch – auf eine Frau die Dir seitlich
    entgegenkommt. Sie ist unglaublich schön, ihr lächeln ist einfach zauberhaft, eine, dass Dich
    einfach sofort schmelzen lässt. Ihr langes Haar weht in ihrem eigenen Fahrtwind und prallt
    immer wieder auf ihren Schultern ab. Eure Blicke treffen sich und sie lächelt Dich so
    verführerisch an, dass Du einfach nur noch mit ihr zusammen sein, sie in den Armen und
    einfach nur ihre Nähe spüren willst.
    Du stellst Dir ein Leben mit ihr zusammen vor und wünschst Dir nichts Sehnlicheres, als mit
    ihr zusammen zu sein.
    Doch dann wendet sie ihren Kopf ab und geht an Dir vorbei. Du schaust ihr noch hinterher,
    traust dich aber nicht sie anzusprechen.
    Nun ist sie weg und Du wirst sie wahrscheinlich nie wieder sehen. Du hast es vermasselt. Sie
    ist weg. Nie wirst Du ihre Nähe spüren… und Du ärgerst dich so sehr.
    Na, kommt Dir das bekannt vor? Bestimmt!
    So einen Ärger wirst Du nie wieder spüren müssen, denn mir ging es genauso, ich hab solche Ärgersituationen nicht mehr und wenn ich das schaffe, DANN SCHAFFST DU DAS
    AUCH!!!

    Ich fing also mit der Praxis an und entwickelte mich so weiter und machte meine ersten
    richtigen Erfahrungen
    mit Frauen.
    Ich buchte Anfang dieses Jahres einen Workshop bei „Academy of Social Arts“. In diesen zwei
    Tagen hab ich mich so stark verändert, dass Klassenkameraden von mir einfach
    natürlich auf mich zu kamen und mich fragen, was denn mit mir passiert sein, ich hätte mich
    ja so stark verändert.
    Sie fingen plötzlich an, mir hinterher zu laufen 😉 Ich wollte zum Kiosk und fast die Hälfte
    der Klasse wollte mitgehen… Einfach unglaublich.
    Zusätzlich spreche ich mittlerweile eine Frau, die mir wirklich gefällt – und davon gibt’s nicht
    viele – ganz natürlich auf der Straße an, verbringe meine Zeit mit ihr und mache sie glücklich.
    Mensch Leute ist das Leben nicht geil?

    Ich bin dadurch so glücklich geworden und das möchte ich weitergeben, ich möchte,
    dass viele Männer, die alleine sind und sich eine Traumfrau wünschen, genau das
    bekommen, was sie wollen und genauso glücklich werden wie ich.

    Deshalb biete ich euch hier eine einzigartige Möglichkeit an euer Leben zu verändern!
    Wenn Du dazu bereit bist, kann ich Dir z.B. raten, Dich auch in diesem Forum anzumelden: http://www.deindatedoktor.de

    Ich hab mir auch mal die Mühe für Euch gemacht einige Artikel rauszusuchen, die ihr auf jeden Fall lesen müsst:

    Abkürzungen – sehr Wichtig, damit ihr gleich versteht, worum es geht

    Wie fängt man richtig an???

    Einige der Besten Beiträge aus dem Forum

    Wenn Ihr das getan habt, lest euch das Handbuch komplett durch, lasst Euch ruhig ein, zwei Wochen dafür Zeit. Für einen Abend sind das ein wenig zu viele Informationen 😉
    Aber tut es, um Euch einfach schnell und effektiv weiter zu entwickeln.

    Ihr könnt natürlich auch andere Dinge tun, um Euch in Eurer Persönlichkeit
    weiterzuentwickeln. Ich mache Euch nur diesen einen Vorschlag als Beispiel. Wichtig ist:
    Dass Ihr damit anfangt… und zwar jetzt gleich! Sonst werdet Ihr immer länger und länger warten, bis Ihr eines Tages im Rollstuhl auf Eurer Leben zurückschaut, und Euch fragt, was
    alles noch möglich gewesen wäre.
    Also nehmt endlich euer Leben in die Hand!

    Wenn Ihr Fragen, Anregungen habt oder mehr Informationen zu diesem Thema haben wollt oder wenn Ihr einfach einmal nicht weiter wisst, wie Ihr mit einer bestimmten Frau umgehen
    oder euch verhalten sollt, könnt Ihr Euch natürlich einfach per Mail bei mir melden.

    [email=michaelstoelting@web.de]michaelstoelting@web.de[/email]

    Und wer es ganz eilig hat, hier meine ICQ-Nummer: 222329197

    Viele Grüße,

    Micha

    #24856

    sulaiman
    Mitglied

    Wenn Du meinst, dass hilft Dir? Dann mach weiter.

    Es gibt auch Frauen, die sind vielleicht ganz anders?

    #24860
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ist das jetzt hier ein geschickter Werbepost? ^^

    #24863
    amrita1
    amrita1
    Mitglied

    Hört sich so an oder?
    Hab ich auch gedacht! 🙂

    #24866

    Shahrukh
    Mitglied

    @sulaiman
    Du hast vollkommen recht, mitdem was du sagst! Meiner Meinung nach sind komplett alle Frauen verschieden. Ich hab es wahrscheinlich falsch ausgedrückt, aber es wird den Leuten nicht erzählt, wie man sich bei der und der Frau verhalten soll.
    Die meisten sagen ja auch: „Wenn du mit einer Frau sprichst, dann sei einfach du selbst“
    In dem o.g. Forum lernt man, wie man das tatsächlich schafft.

    @webmaster & amrita1
    Wenn ihr es so sehen wollt, ja ich mache für die Seite Werbung, aber nicht aus dem Grund, damit das Forum mehr User bekommt. Nein, die hat es schon genug.
    Ich mache hier „Werbung“ dafür, weil ich selbst einmal hier war und wie ich früher drauf war, könnt ihr ja in den Thread nachlesen, den ich im obigen Text verlinkt habe.
    Ich hab einfach unglaublich viel Freude im meinem Leben (außer jetzt, denn mein Hund ist grad gestorben ;()
    Das möchte ich einfach an andere weitergeben, denn ich hab viele Männer kennengelernt, die einfach nur unglücklich sind, obwohl sie so ein tolles Leben haben.
    Das ist das was ich vermitteln möchte!

    #24867
    amrita1
    amrita1
    Mitglied

    Ok, ich hab ja nichts dagegen wenn du andern Leuten helfen möchtest,das finde ich gut.Aber es gibt halt auch viele Leute, die sich einen spaß daraus machen.Also möchte ich mich entschuldigen, wenn ich da was falsch verstanden habe.
    Liebe Grüße amrita1 🙂

    P.S.: Tut mir leid das dein Hund gestorben ist, ich mag Hunde auch sehr gerne.

    #24871

    Shahrukh
    Mitglied

    @amrita1
    Das kann ich gut verstehen und ich kenne es selbst, dass andere Leute sich wirklich ein Spaß daraus machen.
    Ich sag auch ganz offen, von solchen Leuten gibts auch welche unter uns, aber devinitiv nicht alle!
    Das was man dort lernt ist eigentlich nichts anderes als niveauvolle zwischenmenschliche Kommunikation.
    Und mit zwischenmenschlicher Kommunikation meine ich nur Frauen, man wird Schlagkräftig, Selbstbewusst werden und man wird wissen wie man sich zu verhalten hat, wenn ein Mann dich anpöbelt.
    Viele Frauen haben was dagegen, dass wir über so ein Thema uns austauschen, aber im Endeffekt helfen wir damit auch Frauen. (Ist weit hergeholt, ich weiß :-D)
    Denn was würde dir z.B. besser gefallen? In der Disko von einem besoffenen Typen angesprochen werden, der einfach nur ein One Night Stand haben will und sich eben auch so verhält oder möchtest du z.B. in der Einkaufstraße von einem niveauvollen Mann angesprochen werden, der auch wirklich an deiner Person interessiert ist und nicht nur an deinem Körper und der auch das was er sagt wirklich ernst meint!
    So was wird u.a. dort vermittelt, keine schwachsinnigen Anmachsprüche á la „Hey, ich hab meine Handynummer vergessen, gibst du mir deine?“ oder „Hilfst du mir den Weg zu meiner Wohnung zu finden?“ etc…

    P.S.:
    Danke, ist es ziemlich hart, da ich mit ihm aufgewachsen bin, doch er hat es jetzt hinter sich und musste zum Glück nicht leiden, das tröstet mich dann ein wenig.

    #24883

    sulaiman
    Mitglied

    Original von Shahrukh
    @sulaiman
    Du hast vollkommen recht, mitdem was du sagst! Meiner Meinung nach sind komplett alle Frauen verschieden. Ich hab es wahrscheinlich falsch ausgedrückt, aber es wird den Leuten nicht erzählt, wie man sich bei der und der Frau verhalten soll.
    Die meisten sagen ja auch: „Wenn du mit einer Frau sprichst, dann sei einfach du selbst“
    In dem o.g. Forum lernt man, wie man das tatsächlich schafft.

    Deine Meinung immer offen zu sagen, auch wenn Dein Gegenüber anderer Meinung ist, ist besser und man kann auch offener darüber sprechen, als immer nur „Ja“ zu allem und jedenm zu sagen.
    Bei unterschiedlichen Meinungen hat man einen Gesprächsstoff und man lernt sich besser kennen. Vielleicht ist auch einer von Beiden falscher Meinung. Dann kann man seinen Fehler auch zugeben.

    Hoffen über Alles und auch Probleme ansprechen finde ich besser.

    Aber trotzdem steht an erster Stelle immer die Ehrlichkeit.

    #24892

    Shahrukh
    Mitglied

    Deine Meinung immer offen zu sagen, auch wenn Dein Gegenüber anderer Meinung ist, ist besser und man kann auch offener darüber sprechen, als immer nur „Ja“ zu allem und jedenm zu sagen. Bei unterschiedlichen Meinungen hat man einen Gesprächsstoff und man lernt sich besser kennen. Vielleicht ist auch einer von Beiden falscher Meinung. Dann kann man seinen Fehler auch zugeben. Hoffen über Alles und auch Probleme ansprechen finde ich besser. Aber trotzdem steht an erster Stelle immer die Ehrlichkeit.

    Vielleicht hast du nicht genau verstanden, was ich sagen wollte. Zu dem was ich geschrieben hab, stehe ich auch und so meine ich das auch. Ich hab deine Meinung nicht übernommen, sondern hab nur diesen Teil konkretisiert.
    Ich meine es ernst, dass alle Frauen verschieden sind und das es nicht ein „System“ gibt, um bei Frauen erfolgreich zu sein. Wäre ja auch schlimm so! 😉 Denn dann würde jeder dieses System auswendig lernen und anwenden. Und genau das ist es was man in dem Forum nicht lernt: Auswendiggelernte Sprüche…

    #24945

    sulaiman
    Mitglied

    „Shahrukh“ ich wollte Dich nicht kritisieren, aber was ich schrieb ist meine offene Meinung.
    Jeder sollte eh für sich den besten Weg suchen.

    #24979

    Shahrukh
    Mitglied

    Ich respektiere deine Meinung voll und ganz. Meine Antwort sollte auch nicht deine Meinung beeinflussen, ich wollte nur noch einmal ins detail gehen, damit nichts falsch verstanden wird.

    #26612

    sussan
    Mitglied

    sulaiman du hast recht jeder kann für sich besten weg suchen aber wenn mann immer zu frieden sein mit was man hat kann auch glücklich werden weil man nicht auf grosse erwartungen warten soll und mit kleinichkeiten auch frühlich sein ob man heult und jamert oder lacht passiert was passieren soll und warum sollen wir uns kaput machen und nachdenken für was das noch nicht passiert oder passieren soll .ich mache mich persönlich mit kleinichkeiten glücklich 😀 😀 😀

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Nimm dir das Leben, das Du dir wünschst … wurde zuletzt aktualisiert am 8. September 2008 von Shahrukh

Kommentare sind hier leider gesperrt!