Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 17 Antworten, hat 9 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 4 Monaten von  Shahrukh aktualisiert.

18 Beiträge anzeigen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #7834

    rinaldo
    Mitglied

    News24 verbreitete die Falschmeldung, demnach sollte der Bollywoodstar Shah Rukh Khan bei einen Autounfall ums Leben gekommen sein – News 24.com

    News 24 deckt Falschmeldung auf

    Cape Town – News24 found itself the victim of a hoax e-mail circulated on Thursday, which purported that Bollywood star, Shah Rukh Khan, had been killed in a car accident.

    Kapstadt – News 24 wurde das Opfer einer Falschmeldung, die am Donnerstag verbreitet wurde und in der es hieß, dass Bollywoodstar Shah Rukh Khan in einem Autounfall ums Leben gekommen wäre.

    The e-mail contained a screengrab picture of News24’s masthead, with a manufactured story pasted below it.

    Die E-Mail enthielt ein spektakuläres Bild des News 24 Funkturms mit einer erfundenen Story, die daruntergesetzt war.

    The article claimed that Khan was killed in a collision with a tree, and that Mumbai police are investigating. Shortly after being distributed, News24 was inundated with calls and e-mails from concerned users.

    In dem Artikel wurde behauptet das Khan gegen einen Baum gerast wäre und dabei umgekommen, die Polizei Mumais würde ermitteln. Kurz nach der Vermeldung wurde News24 mit Anrufen und E-Mails von den Usern bombardiert.

    According to News24 Editor, Bryan Porter: „We’d like to categorically state that this is a hoax. News24 had no involvement with the distribution of this e-mail. Our technical team has managed to track down the perpetrator and has taken action.“

    Laut News Herusgeber Bryan Porter: “ Wir möchten Kategorisch betonen dass das eine Ente ist.
    News24 ist nicht einbezogen in die Verbreitung dieser E-Mail. Unser Technik-Team arbeitet daran den Täter aufzuspüren und hat schon die entsprechenden Massnahmen ergriffen.“

    „Many of the users who received the e-mail understood from the way in which it was presented that it was a hoax, but the person responsible must take responsibility for spreading this lie.“

    „Viele der User, die diese E-Mail erhielten, haben verstanden dass es eine Ente war, aber die Person die für dies alles verantwortlich ist, muss die Konsequenzen tragen dass sie diese Lügen verbreitet hat.“

    News24 alerted the management of the company where the perpetrator, Aman Singh, works. The company (which News24 agreed not to name) subsequently removed him from their premises.

    News24 alarmierte das Firmenmanagement wo der Täter Aman Sigh arbeitet. Die Firma (deren Name mit Einverständnis von News24 nicht genannt wird) verwies ihn daraufhin des Geländes.

    A spokesperson for the company told News24: „We are absolutely horrified, we have taken the appropriate action against Mr Singh. We’d like to apologise to News24 and its users on his behalf.“

    Ein Sprecher der Firma sagte gegenüber News24: „Wir sind sehr erschrocken darüber und haben die nötigen Schritte gegen Mr. Sigh unternommen. Wir möchten uns News24 und seinen Usern gegenüber entschuldigen.

    Quelle: news24.com

    #7835
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Klingt ja alles sehr mysteriös ^^

    #7839

    Priya78
    Mitglied

    Mir ist gerade fast das Herz stillgestanden! Wie kann man denn sowas verbreiten??? Die müßte man durch den Fleischwolf drehen…oh mann, wenn ShahRukh nicht mehr da wäre, würde ich mir die Kugel geben!

    Man, wenn ich die in die Hände kriegen könnte…..*GGGGGGGGGGGGG*

    #7841
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Das wird sowieso ein historischer Tag wenn z.B. SRK oder Amitabh Bachchan sterben würde 8o

    #7847

    Careline
    Mitglied

    o gott o gott oh gott

    ich hab auch fast nen herzkasper bekommen…
    srk tot? das wäre ein riesenverlust!
    Ich würde tagelang nur noch heulen und bei big B auch -.-
    aber srk würde ich persönlich schlimmer finden denke ich vorallem wenn er soo jungs sterben würde

    den typen sollten die sofort auf den mond schießen wekannm an nur sowas verbreiten?

    #7865

    Nainia
    Mitglied

    *wechrofle* ich stell mir shah vor wie er vor dem fernseher hockt und plötzlich hört er dassa an nem baum gerast is und tot is… inaja… find das nur lustig weiter nicht….

    #7867

    Careline
    Mitglied

    Stimmt der muss echt dämlich geschaut haben als er hörte dass er tot sei 😀
    Da hätte ich gern sein gesict gesehen

    #7881

    Shahrukh
    Mitglied

    Man man man, es gibt immer noch genügend Verrückte auf dieser Welt :rolleyes:
    Ich hätte Shahrukhs Gesicht auch gerne gesehen ! *wegschmeiß*

    #7886

    Careline
    Mitglied

    ob der sich wohl totgelacht hat?
    oh mann naja diese typen sind echt krnk man soll den teufel nicht an die wand malen

    #7890

    Shahrukh
    Mitglied

    Es gibt eben scherze über die man lachen kann und es gibt scherze wo man einfach übertreiben kann!
    Dieser „Scherz“ war eecht übertrieben und ich glaub auch nicht, dass ich es so schön finden würde wenn andere denken würden ich bin tot!

    #7911

    Xara²³
    Mitglied

    lol es ist kein scherz sowas.
    über den tod darf man keine scherze treiben. X(

    #7935

    Jana
    Mitglied

    Ich stell mir da eher die Familie von Kahn vor wie sie geschaut haben und sich gefühlt haben als sowas rum ging.
    Glaub kaum das sie da gelacht haben

    #7943

    Shahrukh
    Mitglied

    Das glaub ich auch nicht, denn ich würd auch nicht Lachen wenn ein Familienmitglied tot ist!(auch wenn es jetzt nicht so ist)

    #7950

    rinaldo
    Mitglied

    Also zum einen ist es nicht erwiesen das SRK von dieser Presseente überhaupt jemals etwas mitbekommen hat bzw das er oder jemand von seiner Familie diesen Artikel gelesen hat, somit würde ich das jetzt nicht überbewerten.

    Man braucht sich ja nur mal vor Augen führen was die Bildzeitung oder andere Klatschmagazine oft für einen Käse zusammen schreiben, bei der BZ ist es sogar bekannt das sie sehr oft Begebenheiten ganz einfach erfindet um daraus dann mit einen Reißerischen Überschrift ein paar Zeitungen mehr zu verkaufen.

    #7953

    Careline
    Mitglied

    Ja hast recht

    Ich hab erst gar nix von mitbekommen ich dneke dass ging schnell damit dass das ne ente war

    #7970

    Priya78
    Mitglied

    ShahRukh lebt und das alleine zählt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Trotzdem würde ich diesen Typen gerne den Halsumdrehen ;o)) Egal wieviele Leute das gelesen haben oder nicht….Fakt ist, man darf über sowas auch keine Scherze machen! Sowas kann nach hinten losgehen.

    Grüße aus Berlin

    #7973

    SRKajol
    Mitglied

    Da kann ich dir nur Recht geben Priya78.
    Über sowas macht man einfach keine Scherze! X(
    Ich hoffe der Typ bekommt das was er verdient!?

    lg SRKajol

    #7976

    Shahrukh
    Mitglied

    @SRKajol
    Ich glaub das hoffen wir alle, sowas sollte man nicht unbestraft lassen, sonst könnte das ja jeder der Shahrukh nicht mag (weiß nicht ob es davon Leute gibt), auch jederzeit machen !!!!

18 Beiträge anzeigen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel News24 Falschmeldung: Verkehrstod von SRK wurde zuletzt aktualisiert am 21. Juli 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!