Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 3 Jahre, 4 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #32201

    SRK-bea
    Mitglied

    Neue Bollywood-Kinoreihe ab März in Stuttgart
    Aktuelle Bollywoodfilme auf der großen Kinoleinwand präsentieren wir ab März einmal im Monat in den Innenstadtkinos in Stuttgart. Am 3. März 2010 in einer Abendveranstaltung startet unsere neue Filmreihe ‚Bollywood am Mittwoch’, die wir mit dem Filmlabel rapid eye movies und den Innenstadtkinos Stuttgart als Partner durchführen. Den Auftakt macht die bezaubernde romantische Komödie ‚Mein Herz ruft nach Liebe – Dil Bole Hadippa!’ (148 Minuten).

    Diese News entnehme ich dem aktuellen News-Letter von:
    http://www.filmbuerobw.de
    __________________

    #32205

    Sunehri
    Mitglied

    Leider wohne ich nicht in Stuttgart sondern in Dresden.Da wird das bei mir mit dem Kino schlecht sein ;(

    #32208

    chubbyjaja
    Mitglied

    Das sollten die in allen großen Städten machen, meiner Meinung nach!

    #32356

    Padma
    Mitglied

    Super Stuttgart,is bei mir fast um die ecke ( wohne in Nürnberg),hab aber momentan leider nicht die zeit dazu ins Kino zu gehen.

    Und auserdem finde ich es echt schade das immer nur vereinzelt solche Veranstaltungen gemacht werden,die sollten dies nicht nur in allen großen Stätten machen sondern auch,nach möglichkeit,regelmäßig.

    #32541

    SRK-bea
    Mitglied

    das hier ist für die stuttgarter:

    Billu Barber’ am 14. April, 20.30 Uhr im stuttgarter Metropol-Kino http://bit.ly/bSSAfs
    in ungekürzter fassung läuft dieser film

    #32550

    Sunehri
    Mitglied

    Toll.Kann hier nicht mal einer was für Dresdner reinschreiben,wann was wo im Kino kommt? 🙂

    #50915
    Yayz
    Yayz
    Teilnehmer

    „PK“ mit Aamir Khan kommt jetzt auch in Deutschland in die Kinos (http://bollywoodmachtgluecklich.de/kinospielplan/) Ich find das echt geil, hoffentlich schaff ich es ihn zu gucken. Guckt ihr den auch?

    #50917
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ist ein toller Film und wird zum Glück nun auch in Deutschland gezeigt!
    Wir freuen uns auf eure Erwartungen und Eindrücke zu Aamir Khans neusten Werk…

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel neues zu kinofilme wurde zuletzt aktualisiert am 25. Februar 2010 von SRK-bea

Kommentare sind hier leider gesperrt!