Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 8 Monaten von  Sunehri aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #36609

    Sunehri
    Mitglied

    Also ich habe gerade mal mich etwas umgehört wie es mit Kites auf Deutsch aussieht.
    Am 19.11.2010 soll er bei uns auf Deutsch zu kaufen sein…..angeblich soll es eine Doppel-DVD werden, einmal das Original und dann die geschnittene deutsche Version(die leider nur 90 minuten lang ist) mit Extras!

    Erscheinung Kites

    infos über kites

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Neues über Kites wurde zuletzt aktualisiert am 13. August 2010 von Sunehri

Kommentare sind hier leider gesperrt!