Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 5 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #17450

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline: Neues Rapid Eye Magazin ab dem 30.03. im Handel
    Thema: Bollywood News
    Themenbilder:

    Newstext:
    Ab dem 30.März ist die dritte Ausgabe des „Bollywood Rapid Eye“ Magazins im Zeitschriftenhandel erhältlich. Das Cover der neusten Ausgabe zeigt zum wiederholten Mal Bollywood Schauspieler Shahrukh Khan.

    Aus dem Inhalt:

    – AISHWARYA RAI & ABHISHEK BACHCHAN: Indiens begehrtestes Traumpaar

    – EMANZIPATION HINTER DER KAMERA: Regisseurin Farah Khan

    – SHAH RUKH KHAN und das indische „Wer wird Millionär“

    – RAM GOPAL VARMA: Indischer Gangsterfilm

    – Mani Ratnams BOMBAY – Religionen in Indien

    – FARHAN AKHTARs Stargeflüster

    – INDISCHE SUPERHELDEN: Shaktimaan & Co

    – SHOLAY: ein Klassiker

    – Außerdem: DHOOM 2, GURU, KABUL EXPRESS, HONEYMOON TRAVELS PVT. LTD., NISHABD

    Zusätzlich enthält die Ausgabe ein Poster, sowie ein Postkarten-Set. Das 80 Seiten umfassende Magazin kostet 4,90 Euro in Deutschland. Die nächste Ausgabe erscheint im Sommer 2007.

    Quelle: http://www.bna-germany.com

    #17673

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Hat sich zufällig schon jemand die Ausgabe geholt und kann mir sagen, was auf dem Poster bzw. auf den Postkarten drauf ist? Denn was ich hier inhaltlich so lese, lohnt sich – zumindest für mich – diese Ausgabe nicht wirklich …

    .

    #17676
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Poster gibt es bei mir leider garnicht ^^ Jedenfalls ist SRK drauf, wer sonst.
    Postkarten sind vier Stück, bei einem ist dann noch ein REM Gewinnspiel drauf.
    Motive sind:

    – Salman + Aish
    – Priyanka + Hrithik (Krrish)
    – SRK HipHop Outfit (indisches WWM)
    – Amitabh in Rot auf rotem Sofa (KANK)

    #17779

    Amrita
    Mitglied

    Wo kann man das Magazin kaufen ???

    #17797
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Auf rapideyemovies.de, bei Ebay oder vielleicht in deinem Zeitschriften Laden …

    #18018

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von Indian-Diamonds
    .

    Hat sich zufällig schon jemand die Ausgabe geholt und kann mir sagen, was auf dem Poster bzw. auf den Postkarten drauf ist? Denn was ich hier inhaltlich so lese, lohnt sich – zumindest für mich – diese Ausgabe nicht wirklich …

    .

    Inzwischen hat es sich eh erledigt, meine Mutter hat, was sie sonst nie macht, mir das Magazin ohne mein Wissen besorgt …

    Sehen nicht schlecht aus, die Postkarten, vor allem die eine mit SRK …

    .

    #18022
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Na toll, also hab ich mir umsonst die Mühe gemacht dir das aufzuzählen, merk ich mir :1f: :1p:

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Neues Rapid Eye Magazin ab dem 30.03. im Handel wurde zuletzt aktualisiert am 27. März 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!