Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 18 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 8 Monaten von  chubbyjaja aktualisiert.

19 Beiträge anzeigen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #27879
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Newsheadline: Neues Projekt – BollyGEO.de / Bollywood Fan Community
    Thema: Bollywood Portal News
    Datum der Veröffentlichung ist am 11.10.2009 – 17:32 Uhr

    Newstext:
    Euer Bollywood Portal startet dieses Jahr sein zweites Schwesterprojekt und bietet seinen Usern nun somit, neben dem eigentlichen Infoportal, sechs Themenbasierte Webseiten mit gutem Zuspruch. Beim neuen Projekt geht es um die deutsche Bollywood Fan GEO Community. Hier können sich Bollywood Fans suchen, finden und bekennen. Ein hoher Wert wird natürlich wieder auf die Privatsphäre und Kontrolle der mitgeteilten Daten gelegt.

    BollyGEO Deutschland ermöglicht die Suche nach anderen Bollywood Fans innerhalb von Deutschland. Dafür stehen verschiedene Features wie die Kartenansicht zu Verfügung. BollyGEO möchte gerne aufzeigen wo, welche Bollywood Fans beheimatet sind. Auch ihr könnt euch nun kostenlos als Bollywood Fan bekennen und eintragen.

    http://www.bollygeo.de

    Attached files

    bollygeo_screen (131.1 KB)

    #28170

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Ich habe j schon geäußert, daß Euch die Umsetzung toll gelungen ist.

    Ich finde es nur schade, daß sich bisher so wenige angemeldet haben …

    #28296
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ist leider in Deutschland so ^^
    Wir sind alle zu schnellebig. Sehe das manchmal bei mir auch…

    #28323

    sulaiman
    Mitglied

    Das Projekt ist toll.

    Habe mich auch schon gemeldet.

    #28790

    chubbyjaja
    Mitglied

    Finde es auch schade, dass sich erst so wenige dort angemeldet haben. LOS LEUTE-seid mal nicht so faul und meldet euch da mal an!

    Es ist ne tolle Idee!

    #28800

    gsfdl
    Mitglied

    Bin auch schon registriert…kann mich nur anschließen :LOS ALLE ANMELDEN :1x:

    #28811
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Seit gestern hat nun auch jeder eingetragene Fan ein eigenes Fan Gästebuch:!:

    #28812

    gsfdl
    Mitglied

    War direkt mal gucken-Klasse Idee von dir 😀
    Und JA ab und zu gibts Bollywood Familienabende ,der Papa guckt zwar nicht wirklich mit aber mein großer ist immer sofort dabei wenn ich nachfrage wer Lust hätte.Sein Lieblingsfilm ist OSO-da kann er die Lieder bald besser als ich :tongue:

    #28813
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hehe, hört sich toll an 😀

    #28864

    Padma
    Mitglied

    :1x: :1x: :1x: :1x: :1x: :1x: :1x: :1x: :1x: :1x: :1x: :1x: :1x: :1x: :1x: :1x: :1x: :1x: :1x: :1x: :1x: :1x:

    Is ne tolle Idee……..bin auch angemeldet 😀

    Aber das so wenige sich da anmelden obwohl es doch scheinbar sehr viele BW – Fan´s gibt,finde ich net so dolle :1f:

    #28873

    chubbyjaja
    Mitglied

    Nich weinen Padma *tröst.
    Anscheinend sind die Leute hier ein wenig langsam. Sieht man ja auch an der Sache mit dem Chat, oder? 😉

    #28886

    Padma
    Mitglied

    Hä,HÄ…….stimmt GANZ GENAU 😀 😀 😀

    #28913
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Naja bedanken muss man auch das nicht jeder seine Daten preisgeben möchte und viele melden sich generell nirgends mit ihren Daten an… Sowas wächst immer nach und nach. Sieht man auch am Chat, denn da sind hunderte angemeldet aber Chatten tuhen die wenigsten.

    Ihr müsst einfach aktiv sein, dann gesellen sich Leute auch hinzu 😉

    #28916

    Padma
    Mitglied

    Bin schon dabei……..beim gesellig sein,mein ich.

    Mit den Daten preisgeben is die eine sache,das soll jeder für sich entscheiden,aber es geht eigentlich darum sich mit mehreren Usern gleichzeitig zu quatschen,sich auszutauschen und spaß haben.

    Ich glaub das das noch keiner so richtig verstanden hat.Wenn man schon von der Arbeit nach hause kommt oder wo von auch immer,und man will sich ablenken,is das eine spitzen ablenkung.

    Find ich.

    #28927

    chubbyjaja
    Mitglied

    @ webmaster.
    Ist ja alles gut und schön, aber wenn man sich im Chat anmeldet und Stunden passiert nix, dann ists ganz schön frustrierend.
    Da kenn ich begeisterungsfähigerere Chats… 😉

    #28976

    Padma
    Mitglied

    So is es :rolleyes:

    Leider…….ich fag mich eigenlich nur warum das dies so ist.Andere Chat´s da gehts ab wie Schidt´s Katze und hier totenstille wie auf dem Friedhof wo ich heut war.

    Sehr schade,ich dachte eigentlich,das BW – Fan´s es toll finden sich auszutauschen mit gleichgesinten,weil es leider in ihren umfäldern nicht immer von begeisterung so wimmelt,wie bei mir.

    #28993

    chubbyjaja
    Mitglied

    Padma spricht mir mal wieder aus der Seele 😉

    #29021

    Padma
    Mitglied

    Danke für die Blumen…..Chubby :2j:

    #29056

    chubbyjaja
    Mitglied

    geb ich doch gern retour :2j:

19 Beiträge anzeigen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Neues Projekt – BollyGEO.de / Bollywood Fan Community wurde zuletzt aktualisiert am 11. Oktober 2009 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!