Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 7 Monaten von  Shalimar aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #25979

    rasmiinfo
    Mitglied

    Hallo Bollywood Fans,

    wir sind ein indisch – deutscher Kulturverein Köln e.V. Wir wollen ein indisches Musical („The Rhythm – Incredible India“), genauer gesagt eine Kombination aus Gesang, Musik und Tanz, präsentieren und aufführen. Die Show wird von 35 Künstlern aus ganz Indien dargeboten, der Direktor des ganzen ist Herr Soorya Krihnamoorthy (http://www.sooryaindia.com).

    Die geplanten Termine und Örtlichkeiten sind :

    09. 03. 2009 im Urania in Berlin – 19.30 Uhr
    13. 03. 2009 in der Stadthalle in Köln Mühlheim – 19.30 Uhr
    14. 03. 2009 im Saalbau Titus Forum in Frankfurt – 19.30 Uhr
    15. 03. 2009 in der Stadthalle in Wuppertal – 19.30 Uhr

    Bitte leitet diese Email in eurem Bekanntenkreis weiter, wir freuen uns über jeden Besucher.

    Für weitere Auskünfte, Informationen oder einfach ein unverbindliches, informatives, persönliches Gespräch stehe ich euch jederzeit unter unten angegebenen Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.

    Nachstehend Links zu dem Videotrailer und zu Beispielfotos :

    Video :

    http://uploaded.to/?id=o2195o

    Bilder :

    1) http://uploaded.to/?id=bfkj1b

    2) http://uploaded.to/?id=lkdgi2

    3) http://uploaded.to/?id=nj9leg

    Erreichen könnt ihr mich unter :

    Shine Kandarappallyil
    Tel : 0202 83683 (Nummer für Ticketbestellungen und ticketpreis Auskunft)
    Mobil : 0176 – 62939661
    Email : [EMAIL]rasmiinfo@yahoo.de[/EMAIL] oder [EMAIL]rasmi@web.de[/EMAIL]

    Mit freundlichen Grüssen,

    Shine

    #25980
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Na dann viel Erfolg 😉

    #25991

    Shalimar
    Mitglied

    Wuppertal ich komme, das laß ich mir nicht entgehen. Meine 2 Freunde kommen auch mit. 😛

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel neues indisches musical wurde zuletzt aktualisiert am 14. Februar 2009 von rasmiinfo

Kommentare sind hier leider gesperrt!