Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 39 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 2 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #38768

    gsfdl
    Mitglied

    DIL KA RISHTA (Nur dein Herz kennt die Wahrheit)

    Am Samstag, den 16 Oktober 2010 um 10:50-13:45Uhr auf RTL 2

    Für alle die ihn noch nicht lennen:

    Der reiche Jai (Arjun Rampal) verliebt sich in die schöne Tia (Aishwarya Rai). Sie unterrichtet an einer Taubstummen-Schule in Mumbai. Tia ahnt nicht, dass er sich in sie verguckt hat. Als er ihr seine Liebe beichtet, muss er erkennen, dass sie bereits vergeben ist: an den armen, aber liebenswerten Raj (Priyanshu Chatterjee). Da Jai trotzdem nicht nachlässt, heiratet Tai ihren Raj und gebärt ihm einen Sohn. Jai versinkt in Alkohol und Depression. Monate vergehen, bis seine beste Freundin Amrita (Isha Koppikar) Jai zur Vernunft bringen kann. Er beschliesst, dem Alkohol abzuschwören, fährt aber noch einmal in angetrunkenem Zustand – und kracht mitsamt Amrita an Bord in ein Auto. In diesem sassen Tia und Raj. Amrita und Raj versterben noch auf der Unfallstelle, Tia verliert ihr Gedächtnis. Da jede Erinnerung an ihre Vergangenheit Tias Gehirn ruinieren könnte, willigt ihre Mutter (Raakhee) schweren Herzens ein, dass Jai sie nach Südafrika bringt und ihren Sohn als den seinen ausgibt. Kann das auf Dauer gut gehen?

    #38770

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Den habe ich doch schon auf DVD. Die sollten mal was Neueres bringen. *grins*

    #38773

    gsfdl
    Mitglied

    JA kann dir da nur zustimmen.
    Habe ihn auch auf DVD …war allerdings ein wenig enttäuscht ,naja ist ja Geschmackssache

    #38778

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Es gibt schlimmere Filme.

    #38808

    chubbyjaja
    Mitglied

    Das stimmt allerdings! Also ich hab bisher 2 Filme, die von mir ein „No-go“ bekommen haben. 😀

    #38825

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Und die wären? Bei mir ist es NUR das Ende von Asoka und Raincoat

    #38829

    chubbyjaja
    Mitglied

    Na klasse! Asoka ist einer meiner Lieblingsfilme und Raincoat hab ich mir grad bestellt! 😀 😀 😀

    Der eine ist Trimurti und der andere König von Indien.

    #38837

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Bei Asoka gefallt mir nur das Ende nicht. Der Rest ist gut bis sehr gut. Raincoat ist von den Schauspielern (Aiswarya, Ajay, Annu Kapoor, …) ganz in Ordnung. Nur finde ich die Geschichte etwas flach.

    Zitat DVD DeAgostini:

    Der arbeitslose Manoj ist verzweifelt. Er reist nach Kalkutta, um dort Freunde um Geld zu bitten. In der Metropole sucht er auch seine frühere Liebe Niru, die inzwischen geheiratet hat. Manoj erzählt ihr nichts von seiner verzweifelten Lage, und auch Niru verschweigt, dass sie zutiefst unglücklich ist. Doch nach wie vor verbindet die beiden ein unsichtbares Band der Zuneigung.

    Zitat Ende

    Kann Liebe so weit gehen, das man sich gegenseitig belügt und sein Elend „schönredet“?

    Die anderen beiden kenne ich nicht.

    #38840

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ich werds ja morgen evtl. sehen, wenn die Filme kommen…. 😉

    Dann halt Dich bloß von den anderen beiden Filmen fern…*ggg

    #38855

    gsfdl
    Mitglied

    Hmmm bei mir sind es schon ein paar mehr…irgendwas scheint mit mir nicht zu stimmen ??
    Entweder bin ich zu anspruchsvoll oder ich verstehe die Filme einfach nicht 😀

    #38865

    chubbyjaja
    Mitglied

    Bist ja auch schon länger dabei, meine Gute! :1k:

    #38903

    gsfdl
    Mitglied

    Sehr nett ausgedrückt 😀 kannst aber ruhig sagen das ich einen an der Waffel habe :tongue:

    #38909

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Wer hat das nicht manchmal? *frech grins*

    @ Chubby: Geschmäcker sind zum Glück verschieden, vielleicht gefällt er Dir ja.

    #38963

    chubbyjaja
    Mitglied

    @ gsfdl:Nö!Dann krieg ich nachher noch Haue, wa? :o: Und übrigens…ich hab auch ne Waffel*ggg

    @Olaf: eben…hab ihn heute übrigens bekommen. Mal sehen wann ich ihn dann gucken werde. 😉

    #38966

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Gib Bescheid, wie er Dir gefallen hat. 😉

    #38976

    chubbyjaja
    Mitglied

    Wen meinst jetzt eigentlich? Raincoat oder Dostana? Hab ja beide bekommen… 😉 :rolleyes: 🙂

    #38987

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Ich denke, über DOSTANA brauchen wir nicht reden. Der ist irre komsch mit Abhishek Bachchan und John Abraham als schwules Pärchen. 😀 😀 😀

    Gemeint ist Raincoat. Den hattest Du doch erst bestellt und mir gefällt er nicht, platte Geschichte.

    #39007
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja bei Raincoat scheiden sich die Geister ^^

    #39009

    chubbyjaja
    Mitglied

    Na, dann bin ich ja mal echt gespannt, wie ich ihn finde*zw

    Hab übrigens gestern Dostana geguckt…und am Besten gefällt mir Boman Irani als schwuler Chef von Priyanka… 😀 😀 😀

    #39036

    Padma
    Mitglied

    Also wenn ihr alle sagt das „Dostana“ super ist,dann muß ich mir den auch anschauen.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 40)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Neuer TV Termin – Nur dein Herz kennt die Wahrheit wurde zuletzt aktualisiert am 15. September 2010 von gsfdl

Kommentare sind hier leider gesperrt!