Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 2 Monaten von  ourense aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #25365

    odira
    Mitglied

    Also Leute …

    der letzte Thread „Hindi lernen“ ist ja schon recht alt und unübersichtlich und ich mache da jetzt mal einen neuen auf …

    Ich darf nämlich Hindi lernen, weil ich immer öfter dort beruflich zu tun habe.

    Hat da jemand eine Idee, ob es für Hindi auch Hypnose-Lernkurse gibt? Oder Superlearning?

    Ich hatte damit vor 15 Jahren mal Französisch gelernt und war sehr damit zufireden …

    #25368

    comodore
    Mitglied

    Mit „Rosetta Stone – Hindi“ kannst du recht einfach und schnell Grundkenntnisse in Hindi erlernen.

    Das Programm ist einfach zu bedienen und vermittelt alle wesentlichen Grundkenntnisse in Hindi.

    #27108

    prasil
    Mitglied

    Hallo zusammen,

    für Interessierte ist hier eine Seite mit Tipps zum Sprachen-Lernen:

    http://sprachtipps.webs.com/

    #27349

    ourense
    Mitglied

    Original von prasil
    Hallo zusammen,

    für Interessierte ist hier eine Seite mit Tipps zum Sprachen-Lernen:

    http://sprachtipps.webs.com/„>http://sprachtipps.webs.com/

    Na, ich würde sagen, dass diese Tipps nicht nur zum Sprachen-Lernen taugen … Vielen Dank!

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Neuer Thread Hindi lernen wurde zuletzt aktualisiert am 24. November 2008 von odira

Kommentare sind hier leider gesperrt!