Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 14 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 2 Monaten von  chubbyjaja aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #33575

    chubbyjaja
    Mitglied

    Karan hat verkündet, dass das von ihm produzierte Remake von dem Film „An deiner Seite“ (im Original mit Julia Roberts und Susan Sarandon) in der letzten Drehphase befindet.
    Der Film ist mit Kajol, Arjun Rampal und Kareena Kapoor besetzt!
    Wird dann wohl, wegen der Schwangerschaft (die bisher noch nicht dementiert wurde, somit also wahr sein dürfte) von Kajol, einer der letzten Filme mit ihr erstmal sein dürfen.
    Trotzdem bin ich schon megagespannt darauf!!! :tongue:

    Quelle: Die neue ISHQ vom Mai, Nummer 33.

    #33588

    Padma
    Mitglied

    Na das is ja watt dolles,oder?

    Bin gespant wie er das umgesetzt hat,und wer welche Rolle spielt.
    Und das Kajol zwar pausieren wird is ja wohl dann klar,aber hören wird man immer was von ihr,….früher oder später. 🙂

    #33589

    chubbyjaja
    Mitglied

    Klar wird man das. Hat man ja in der Vergangenheit auch. Ich denke, dass Kajol den Part von Susan übernehmen wird, da sie ja die Ältere von den Beiden ist. Bin auch gespannt, wie Karan das umsetzt… 😉

    #33686

    Padma
    Mitglied

    ……und wann dieser kommt…….zum kucken….und evtl.vergleichen.

    #33687

    chubbyjaja
    Mitglied

    Tja…dieses Jahr soll das noch sein. Aber sie müssen ja noch schneiden nach der letzten Drehphase und dann die Postproduction…
    Keine Ahnung, wann er hier in Deutschland anlaufen soll. Leider weiss ich grad nicht, wie der überhaupt heisst. Werd mal stöbern…

    #33709

    SRK-bea
    Mitglied

    das wäre sehr nett wenn du stöberm gehst es intressiert und wann und wie der film heissen soll. ;i

    #33729

    chubbyjaja
    Mitglied

    Also auf Dharma Productions steht noch nix darüber. Ich hatte das Statement von Karan in der neuen ISHQ gelesen. Da stand das drin, dass er das mit dem Film verlautet hat. Also müssen wir uns noch gedulden und immer mal wieder bei Dharma nachgucken… 😉

    #35233

    chubbyjaja
    Mitglied

    So….dann hab ich mal eine Aktualisierung für Euch hier.
    Der Film hat sein Release im September 2010 und wird „Stepmom“ heissen.
    Hier ein Auszug direkt von Dharma Productions:

    STEPMOM* Official Adapation
    Release Date : Sept. 2010
    Starring : Kajol, Kareena Kapoor and Arjun Rampal
    Director : Siddharth Malhotra
    Music : Shankar Ehsaan Loy
    Dialogues and Lyrics : Niranjan Iyengar
    Styling : Manish Malhotra
    Location : Sydney & Mumbai

    Da freut man sich doch schon drauf, oder??? 😀

    #35244
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Kajol mit Kareena und Arjun?!
    Das ist ja großartig! *freu* *freu* *freu* :1x:

    #35246

    Padma
    Mitglied

    Klasse !!!

    Ich freu mich schon darauf :1b:

    #35257

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ich mich auch! Ich kenn den Originalfilm ja auch. Denke mal, dass dann wohl Kajol die Stepmom ist…allein schon altersmäßig…

    Aber, dann müsste ja Arjun ihr Film-Exmann sein…*grübel
    Klingt wirklich…wirklich…sehr interessant. 🙂

    #35297

    chubbyjaja
    Mitglied

    Noch ne Aktualisierung: Hat Karan heute über Twitter veröffentlicht:

    kjohar25

    Ok guys…here goes the title of our official stepmom adaptation is “ WE ARE FAMILY“…will post the release date in a few days!!

    Ach…..wozu twitter doch gut ist! 😀

    #35317

    SRK-bea
    Mitglied

    Ja habe ich gehört bin mal gespannt ob dieser film auch in deutschland gezeigt wird.

    #35331

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ich denke schon…nur werden wir bestimmt wieder warten müssen…. 👿

    #35386

    chubbyjaja
    Mitglied

    Hier ist endlich der Trailer zum Film! 🙂 Karan persönlich hat ihn auf twitter gestellt… :tongue:

    Karan Johar

    Here’s the official link of our trailor WE ARE FAMILY!! – http://www.youtube.com/user/DharmaMovies?blend=2&ob=1#p/a/u/0/XLfXHm9Z6tw !!!

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Neuer Film mit Kajol wurde zuletzt aktualisiert am 19. April 2010 von chubbyjaja

Kommentare sind hier leider gesperrt!