Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 8 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #15503
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hey liebe Community und Webmaster, ich konnte mich endlich dazu durchringen neue Werbegrafiken, welche ansprechender sein sollen, zu erstellen und allen zugänglich zu machen. Hoffe Sie gefallen Euch, Feedback wäre klasse …

    Es gibt zwei Banner, der eine ist animiert und der andere statisch, beide sind in GIF und transparent. Daher funktioniert auch das „runde Ecken“ Prinzip auf allen Hintergründen. Die alten Bannerpfade wurden durch die neuen Banner ersetzt. Also falls Ihr meine Banner auf Eurer Seite habt, dann wird autom. der neue angezeigt. Die Bannerauswahl und alle anderen Werbeprodukte findet Ihr wie immer unter http://www.helpus.bolly-wood.de

    #15504

    Bollywood-Liebe
    Mitglied

    Respekt!

    Wieder mal eine sehr gute leistung von der Webmaste ist um einiges besser als das Alte nur bisschen mehr farbe wäre nicht schlecht aber ist ja jetzt nicht ein Verbesserungs thread für das Banner!

    Aber auf jedenfall ist es gut gelungen!

    #15505
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Die Website an sich hat wenig Farben, daher generell alle Gestaltungen die damit zu tun haben. Hab meinen „Leitfaden“ und werde den durchhalten, hab es nicht als besonders notwendig gehalten ein Werbebanner farblich erstrahlen zu lassen, davon gibts genug, wollte eher das Interesse wecken.

    Danke für dein Feedback, freut mich das es dir gefällt:!:

    #15509

    Naina
    Mitglied

    Sieht sehr gut aus Webi, hast du klasse hinbekommen. :o:
    Nur ich hätte Shahrukh mehr in „Szene gesetzt“. Mir springt da als erstes John ins Auge. Hier in Deutschland schauen sich ja manche Bollywood nur wegen Shah an… Naja, aber neben dieser kleinen Sache finde ich ihn echt super gelungen!

    #15546
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Danke Naina aber das mit Shah habe ich extra gemacht, hatte den gleichen Gedanken wie du! Letztendlich wollte ich mich aber wie so oft nicht den Gewohnheiten unbedingt anpassen ^^ Die Hauptsache ist ja, das man erkennt worum es geht, und SRK sieht man ja auch recht deutlich, hoffe das sieht die Zielgruppe auch in etwa so :tongue:

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Neue Werbebanner veröffentlicht wurde zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2006 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!