Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 10 Monaten von  rinaldo aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #16757

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline: Neue Münchner Event- und Partyreihe startet zum Holi-Fest

    Thema: Bollywood News
    Themenbilder:

    Newstext:

    Arya Event-Organisation startet zum traditionellen indischen Holi-Fest ihre erste Bollywood-Party in München. Geplant sind von den Veranstaltern weitere monatliche Events, zu welchen auch Musiker und Performer der Bollywood- und Bhangra Szene regelmäßig auftreten werden.

    Die Holi-Party findet am 2.März 2007 im LOFT in der Münchner Friedensstrasse statt. DJ Babla wird für gute Stimmung mit seiner Best of Bollywood and Bhangra-Musik sorgen. Sharon Zachariah und die Tanz-Performance-Gruppe „Diwani“ werden ebenfalls auftreten. Die Party wird um 21.00Uhr starten. Da das Holi-Fest auch Fest der Farben genannt wird, darf die traditionelle „Farbenschlacht“ natürlich nicht fehlen.

    Arya Event Organisation gehört dem gebürtigen Inder Shyam Lal Arya, der seit fünf Jahren in Deutschland lebt und bereits als Party-Caterer und Koch gearbeitet hat. Zusammen mit seinem Partner Dominik Maier organisierte und richtete er bisher die Parties andere aus. Nun möchte er sich selbst mit seiner Bollywood-Party-und Eventreihe einen Namen machen. Die Bollywood-und Bhangra-Szene in München ist bisher noch klein und bietet noch viele Möglichkeiten. Neben der Ausrichtung eigener Events, bietet Arya Event-Organisation weiterhin anderen Partyveranstaltern ihre Unterstützung bei der Event-Planung, Location-Suche, dem Catering und der Vermittlung von DJs und Tänzern an.

    Weitere Informationen zur Holi-Party am 2.März entnehmen Sie bitte dem Flyer.

    Kontaktinformationen:

    „ARYA“ Event Organisation München

    +49(0)1733959199

    Quelle: bna-germany.com

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Neue Münchner Event- und Partyreihe startet zum Holi-Fest wurde zuletzt aktualisiert am 12. Februar 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!