Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 82 Antworten, hat 13 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 9 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 83)
  • Autor
    Beiträge
  • #6359
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Köln – Ab August veröffentlicht der auf asiatische Filme spezialisierte Filmverleih Rapid Eye Movies auch die Zeitschrift Bollywood Rapid Eye Magazin. Das Magazin richtet sich an alle Bollywood-Begeisterten, aber auch an Neugierige, die sich für die Welt des indischen Kinos interessieren.

    Die Zeitschrift wird mit exklusiven Fotos, Interviews, Berichten und Porträts den Bollywood-Film journalistisch begleiten und aufarbeiten. In der ersten Ausgabe findet sich, zum Beispiel, ein Interview mit Rang de Basanti Regisseur Rakesh Omprakash Mehra und eine Vorschau auf Don, den neuen Film von Superstar Shah Rukh Khan.

    Bollywood Rapid Eye Magazin wird alle drei Monaten erscheinen, kostet pro Ausgabe 4,90 Euro und erscheint erstmals am 10. August.

    Quelle: http://www.kino-zeit.de

    Pressetext:
    Mit dem Bollywood Rapid Eye Magazin wollen wir allen Bollywood-Begeisterten, den Neugierigen, aber auch den Skeptikern die Möglichkeit geben, die ganze Welt des indischen Kinos von einer anderen Perspektive kennen zu lernen, ihr Wissen zu vertiefen oder sich einfach nur an wunderschönen Bildern zu erfreuen.

    Wir möchten mit diesem Magazin, das zukünftig alle drei Monate erscheinen soll, die ganze Vielfalt des indischen Kinos präsentieren. In exklusiven Fotos, Interviews, Berichten und Porträts wollen wir den Bollywood-Film journalistisch begleiten und aufarbeiten. Wir wollen zeigen, was an Drehorten passiert, was demnächst ins Kino kommt und auf DVD erscheint, den Stars auf den Zahn fühlen und in großformatigen Fotos die ganze unvergleichliche Farbenpracht Indiens aufscheinen lassen.

    Inhalt:
    ➡ Behind the scenes: Kabhi Alvida Naa Kehna von Karan Johar
    ➡ Rang de Basanti – Interview mit dem Regisseur
    ➡ Don mit Shah Rukh Khan – Vorschau
    ➡ Parineeta – Märchenhaftes aus Kalkutta
    ➡ Krrish – Indiens neuer Superheld
    ➡ Kollywood – Kino aus dem Süden Indiens
    + DVD mit Songs und Trailern
    + Shah Rukh Khan – Poster

    Preis: 4.90 Euro
    Erscheinungsweise: Alle 3 Monate
    EVT: 10. August. 2006
    Erhältlich im Zeitschriftenhandel

    Attached files

    remmagazin (75.9 KB)

    #6365

    Careline
    Mitglied

    Das ist ja genial!
    Wo kann man das magazin denn bekommen?
    gibt es das einfach beim Zeitschriften händler?
    Und dann ist es auch noch mit dvd! das ist ha total cool das ist doch mal e ine geniale idee!!

    #6371

    Shahrukh
    Mitglied

    Juchu, darauf hab ich schon lange gewartet!
    Endlich gibts sowas 8)

    #6430

    rinaldo
    Mitglied

    Wird es diese Zeitschrift in Österreich auch geben bzw kann man sie schon irgendwo Abonnieren-Vorbestellen?

    #6433
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Noch gibt es keine genaueren Infos, musst warten bis die Infos auf der REM Seite stehen:!:

    #6568

    Zameera
    Mitglied

    Hoffentlich gibt es die Zeitschrift nicht nur in Köln! Da wohne ich nämlich nicht! Aber die ZT wird bestimmt super!

    #6591
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wäre ja schwachsinn wenn es das nur in Köln gebe, is ja keine Lokalzeitschrift 😉

    #6593

    Zameera
    Mitglied

    Das war ein Scherz mein Lieber!

    #8224
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    REM startet Verlosung von 5 Exemplaren!
    Schreibe an [EMAIL]info@rapideyemovies.de[/EMAIL] eine Email mit folgende Antwort zu Frage:
    Wie heißt das Shah Rukh Khan Parfum?
    Außerdem gebe deine Adresse bitte mit an:!:

    Viel Erfolg…

    #8233

    Careline
    Mitglied

    öhm hats du n link azu?

    #8234

    Zameera
    Mitglied

    woher will ich willen wie das SRK Parfüm heißt!?

    #8236

    Careline
    Mitglied

    sehr gutr frage ^^

    #8238

    Zameera
    Mitglied

    Ich habe jetzt die Antwort geschickt an die Adresse die du gesagt hast!
    Hoffentlich krieg ich ne Zeitschrift. Ich hoffe das ist kein ABO sonst schrei ich! Ich will nur eine einzige Zeitschrift, gell!?

    #8239
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Nein, Meldung kam per Newsletter.

    #8240

    Zameera
    Mitglied

    Dann ist ja gut! Hab da mitgemacht!

    #8241

    Careline
    Mitglied

    ist auch nicht schlimm hab die mail gerade verschickt
    got steh mir bei ^^

    #8242

    Zameera
    Mitglied

    Hast du die Lösung gewusst oder nachgeschaut?

    #8245

    Careline
    Mitglied

    nachgeschaut ich wusste ja gar nicht das es ein parfüm gibt , das wil ich haben ^^

    #8246

    Zameera
    Mitglied

    ich hab auch nachgeschaut!
    Aber ich schmier mir sowas net ran! Also ich will es net!

    #8247

    Careline
    Mitglied

    hmm ^^ war ja nicht schwer zu finen ^^

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 83)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Neue Filmzeitschrift für Bollywood-Fans wurde zuletzt aktualisiert am 6. Juli 2006 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!