Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 40 Antworten, hat 10 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 13 Jahre, 3 Monaten von  chubbyjaja aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 41)
  • Autor

chubbyjaja
    Mitglied

Hab mal n bischen recherchiert und ein paar Filme gefunden, die 2010 Release haben sollen.

My Name is Khan ( ist ja bekannt :-D)
    Dulha Mil Gaya (Nebenrolle oder Co-Star) in Produktion
    Happy New Year (endlich!)
    Ra.1 in Produktion
    Always Kabhi Kabhi in Produktion
    und natürlich Don 2 in Produktion

Bei vielen davon ist er auch Produzent…können wir uns ja schon mal auf was freuen…. :tongue:

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Dreht er nun Don2 eigentlich zum Teil in Deutschland (Berlin). Hat da Jemand was gehört?

chubbyjaja
    Mitglied

Jepp….soll in Berlin gedreht werden und auch noch in Dublin soweit ich weiss. Außerdem wohl noch in England. Wird wohl erst zum Ende des Jahres in die Kinos kommen, da der Dreh in Berlin für August geplant ist.

Padma
    Mitglied

Super is ja mal wieder was erfreuliches was man da so liest.
    Ich freu mich drauf.

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Hmm, woher hast die Info/Quelle? Ist die zuverlässig? Der Dreh war ja eigentlich schon früher mal geplant, wurde aber nicht umgesetzt.

chubbyjaja
    Mitglied

Hab die Info von bollywoodhungama.com. Sind eigentlich zuverlässig, was ich bisher so mitbekommen hab.
    Aber die modeln ja beim Filmen immer gerne wieder mal was um…100%ig ist da doch meist nie was.
    Ich kann nur hoffen, dass es so wird, wie die das schreiben…. 😉
    Das mit Don 2 hab ich von dùndedain-srk.net

SRK-bea
    Mitglied

Bitte beim schreiben hier beachten!
    ————————————————-
    – Auf Rechtschreibung und Grammatik achten.
    – Keine sinnlosen Beiträge posten.
    – Vermeide bitte häufige Wiederholungen.
    – Keine Werbung zu Werbezwecken, es sei denn es wird erlaubt.

Das find ich klasse das don2 gedreht wird mit SRK

chubbyjaja
    Mitglied

Wer sollte Don 2 denn sonst darstellen? Geht ja kein anderer… :tongue:

Claudio
    Mitglied

Kann es Kaum Erwarten Das Die Filme Raus Kommen.

Habe Allerdings eine Frage zum Always Kabhi Kabhi Ist das Eine Fortsetzung zum Kabhi Khushi Kabhie Gham.

Oder Liegt Das An mir, Der Name ist Nämlich Recht irritierend.

chubbyjaja
    Mitglied

nein, das ist keine Fortsetzung. Im Indischen kommt das Wort Kabhi eben öfters in Titeln vor… 😉

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Coole Idee, so ne Fortsetzung ^^ Wobei sowas Filme eigentlich meistens abwertet.

chubbyjaja
    Mitglied

Stimmt…aber bei einigen gings gut…z.B. Herr der Ringe, Fluch der Karibik, die Bourne Triologie…

Hätte mir bei einigen Bollywood-Filmen eine Fortsetzung gewünscht. Bhoothnath soll ja auch eine Fortsetzung bekommen..mal sehen, wann.

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Aus Bollywood lief z.B. Munna Bhai ganz gut. Schlecht dagegen die Fortsetzung von Sholay, wobei ich den Teil noch nicht gesehen habe und mir wohl auch nicht antuhen werde ^^

chubbyjaja
    Mitglied

bei Dhoom hats ja anscheinend auch gut funktioniert….

chubbyjaja
    Mitglied

Hab heute (14.02.) in der Presse gelesen, dass Shahrukh bekannt gegeben hat, dass sie in etwa 5 Monaten mit dem Dreh in Deutschland beginnen. Sie werden nicht nur in Berlin drehen, sondern auch in Frankfurt. Sogar deutsche Schauspieler wollen sie mit reinnehmen. Hoffe nur, dass sie sich nicht für Till Schweiger entscheiden…bitte nicht!!! 😀
    Momentan suchen sie geeignete Hotels für ca. 100 Crewmitglieder….

SRK-bea
    Mitglied

Das ist neu sie wollen einen deutschen schauspieler nehmen habe ich noch nichts von gehört wäre ja klasse dann lernt srk ein bischen deutsch was wäre spitzenmäßit.

chubbyjaja
    Mitglied

Ja…ich find es immer süß, wenn er deutsch spricht…so wie auf dem roten Teppich, wo er sag: mein Name ist Khan…echt niedlich!!! 😀

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Hotels gibt es ja in Massen 🙂 und Schweiger würde ja überhaupt NULL passen, hehe!

chubbyjaja
    Mitglied

Mein Reden, webmaster!!!

Tja, aber die Hotels müssen ja auch ihren Anforderungen entsprechen und wohl alle ziemlich nah beieinander sein…

Sunehri
    Mitglied

Egal wer mitspielt, ich freue mich auf jedenfall auf Dhoom 3^^

:2i:

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 41)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Neue Filme 2010 mit Shah Rukh wurde zuletzt aktualisiert am 22. Januar 2010 von chubbyjaja

Kommentare sind hier leider gesperrt!