Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 2 Monaten von  Anjali.India aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #24778

    Anjali.India
    Mitglied

    Namaste an alle lieben Bollywoodfans,

    ich bin seit Jahren sehr großer Bollywoodfan und habe auch eine dementsprechend große Sammlung an Bollywoodsachen. (Alle original aus Indien.)
    Da dies langsam Überhand nimmt habe ich mich dazu entschlossen, einige Dinge von mir zu verkaufen. Die meisten Sachen sind noch nagelneu. Meine Sammlung besteht hauptsächlich aus Postern, Bindis, Schmuck, Saris, Lehenga Cholis und Salwar Kameez. Also, falls einer von euch Lust hat, kann er ja mal bei ebay vorbeischauen und gucken, ob ihm irgendetwas von mir gefällt.
    Bis jetzt hab ich nur Poster und Bindis im Angebot. Die anderen Sachen kommen aber nach und nach auch noch.
    Bin ab nächste Woche Dienstag leider erstmal für mindestens 3 Wochen nicht da, aber danach kommen auf jeden Fall Schmuck und Saris in die Auktionen.
    Also schaut einfach mal vorbei:

    http://www.auvito.de/allesvon_Anjali-Indianglamour/search_%20/suche.html

    http://myworld.ebay.de/anjali.indianglamour*

    dhanyabad aur alvida
    Anjali

    #24800

    Rani9
    Teilnehmer

    Hey!!
    Herzlich Willkommen im Forum!!
    Ich wünsche dir viel Spass !!

    #24814

    Anjali.India
    Mitglied

    Hallo,

    vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Ich werde bestimmt viel Spaß hier haben. 😛

    Liebe Grüße

    Anjali

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Namaste! (Bollywoodsammlung) wurde zuletzt aktualisiert am 14. August 2008 von Anjali.India

Kommentare sind hier leider gesperrt!