Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 2 Monaten von  SRKajol aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #6431

    rinaldo
    Mitglied

    Mein Name: Rinaldo
    Alter: 37
    Wohnort: Wien

    Hobbies: Musik hören, lesen, DVDs sammeln (vor allem Bollywood, Robert De Niro & Al Pacino Filme)
    Wie lange Bollywoodfan?: seit zirka einen Jahr
    Erweiterter Text: Mir fällt jetzt im Moment dazu nichts ein, was hier rein passen könnte bzw ich bin heute am Sonntag etwas zu faul um Romane zu schreiben. 😀

    #6432
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hehe geht schon ^^
    Viel Spaß wünsch ich dir und bleib uns aktiv erhalten 😉

    #6439

    Xara²³
    Mitglied

    Namaste rinaldo oder soll ich ronaldo sagen^^
    Naja ich wünsche dir viel spaß hier und poste fleißig. :tongue:

    #6449

    Careline
    Mitglied

    Namaste und ich wünsche dir auch viel spaß!

    #6455

    rinaldo
    Mitglied

    Danke euch recht herzlich, für diese nette Begrüßung!

    #7457

    Shahrukh
    Mitglied

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier!

    #7489

    Jana
    Mitglied

    Namaste
    Willkommen in der Runde

    #8534

    Naina
    Mitglied

    Es gibt hier ja total viele männliche Wesen. 😀

    Naja, ich wünsche dir auch noch viel Spaß hier!

    #8539

    rinaldo
    Mitglied

    Möchte mich nicht nochmals wiederholen müssen, aber mich dennoch sehr herzlich bedanken für den Netten und herzlichen Empfang.

    @Naina, wundert dich das wirklich?

    Kein Hollywoodsternchen kann von der Sympathie oder der Attraktivität mit einer Kareena Kapoor, Kajol, Rani Mukherjee oder einer Preity Zinta so schnell mithalten, diese Frauen sind wirklich atemberaubend schön, wenn wundert es also dann, wenn Männerherzen hierbei höher schlagen.

    Nebenbei bleibt noch zu erwähnen das sehr viele Bollywoodproduktionen die Emotionen von unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten und natürlich beiderlei Geschlecht ansprechen wollen und dies auch erreichen.

    #8541

    SRKajol
    Mitglied

    Also von mir auch viel Spaß hier im Forum!

    lg SRKajol

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Namaste aus Österreich! wurde zuletzt aktualisiert am 9. Juli 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!