-
Mein Name: Nicole
Hobbies: an erste Stelle meine Tochter Rani und meine Familie, Foren lesen und schreiben
Wie lange Bollywoodfan?: Ohje, schon eine ganze Weile. Das hat sich auch auf die Namensgebung unserer kleinen Tochter ausgewirkt
Meine Website: http://www.rani.unserwirbelwind.de
Erweiterter Text: Nunja, ich war bereits einmal hier angemeldet, allerdings konnte ich mich nicht mehr an die Zugangsdaten erinnern. Und dann war da noch die Geburt unserer Tochter und eine sehr anstrengede Zeit hinterher; sprich ich hatte keine Zeit für andere Tätigkeiten, sondern hab mich ausschließlich um Rani gekümmert.
Allerdings möchte ich jetzt mein Hobby wieder vertiefen. Und somit bin ich jetzt hier 😉
In diesem Sinne,
Liebe Grüße,
Nicole
Dann mal von mir ein herzliches Re-Namaste! :tongue:
Hoffe, wir lesen oft hier was von Dir…
Liebe Grüße
Vielen lieben Dank :tongue:
Das hatte ich schon vor 😉
auch dir ein herzliches willkommen hier 😀
zumindest hast du mir sicherlich ein bisschen wissen über bollywood voraus, da du ja ein alter neuer hase im fach bist 😉
Die Hauptsache ist doch eher, dass uns das gleiche Thema verbindet, ob mehr oder weniger Wissen 😉
Find ich auch…Hauptsache ist doch, wenn man sich hier austauschen kann und nicht gleich angemotzt wird, wenn man mal seine Meinung sagt.
Das Wissen kommt doch erst mit der Zeit und wieviel man sich mit Bollywood und dem Hintergrund befasst und befassen will, gelle? :tongue:
Willkommen zurück und toller Name :]
Hallo,auch von mir ein herzliches Namaste.Ich bin auch noch nicht lange im Forum aber schon eine weil
Bollywoodfan.Also dann viel Spaß hier.
LG Nette
————————
Bollywood macht glücklich!
Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.
Der Artikel Namaste
wurde zuletzt aktualisiert am 14. März 2010
von Rani2009