Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 7 Monaten von  Rani2009 aktualisiert.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor

Rani2009
    Mitglied

Mein Name: Nicole

Hobbies: an erste Stelle meine Tochter Rani und meine Familie, Foren lesen und schreiben
    Wie lange Bollywoodfan?: Ohje, schon eine ganze Weile. Das hat sich auch auf die Namensgebung unserer kleinen Tochter ausgewirkt
    Meine Website: http://www.rani.unserwirbelwind.de
    Erweiterter Text: Nunja, ich war bereits einmal hier angemeldet, allerdings konnte ich mich nicht mehr an die Zugangsdaten erinnern. Und dann war da noch die Geburt unserer Tochter und eine sehr anstrengede Zeit hinterher; sprich ich hatte keine Zeit für andere Tätigkeiten, sondern hab mich ausschließlich um Rani gekümmert.
    Allerdings möchte ich jetzt mein Hobby wieder vertiefen. Und somit bin ich jetzt hier 😉

In diesem Sinne,
    Liebe Grüße,
    Nicole

chubbyjaja
    Mitglied

Dann mal von mir ein herzliches Re-Namaste! :tongue:

Hoffe, wir lesen oft hier was von Dir…

Liebe Grüße

Rani2009
    Mitglied

Vielen lieben Dank :tongue:

Das hatte ich schon vor 😉

Ermelind
    Mitglied

auch dir ein herzliches willkommen hier 😀

zumindest hast du mir sicherlich ein bisschen wissen über bollywood voraus, da du ja ein alter neuer hase im fach bist 😉

Rani2009
    Mitglied

Die Hauptsache ist doch eher, dass uns das gleiche Thema verbindet, ob mehr oder weniger Wissen 😉

chubbyjaja
    Mitglied

Find ich auch…Hauptsache ist doch, wenn man sich hier austauschen kann und nicht gleich angemotzt wird, wenn man mal seine Meinung sagt.
    Das Wissen kommt doch erst mit der Zeit und wieviel man sich mit Bollywood und dem Hintergrund befasst und befassen will, gelle? :tongue:

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Willkommen zurück und toller Name :]

Nette
    Mitglied

Hallo,auch von mir ein herzliches Namaste.Ich bin auch noch nicht lange im Forum aber schon eine weil
    Bollywoodfan.Also dann viel Spaß hier.

LG Nette
    ————————
    Bollywood macht glücklich!

Rani2009
    Mitglied

ielen lieben Dank

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Namaste wurde zuletzt aktualisiert am 14. März 2010 von Rani2009

Kommentare sind hier leider gesperrt!