Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 15 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 9 Monaten von  Chandika aktualisiert.

16 Beiträge anzeigen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #22110

    Chandika
    Mitglied

    Hallo, liebe Forenmitglieder!

    So, ich möchte hier mal einen Clip reinstellen, der mich zeigt mir meinen Sarees!
    Seid aber nicht so streng mit mir! Und bitte nicht solche Kommentare: „Deinen Saree trägst Du aber falsch“ oder „Du bist auch nicht die Schlankeste“! Also lange Rede kurzer Sinn:
    Hier ist der Clip:

    http://www.myvideo.de/watch/2561131

    Viel Vergnügen und dennoch möchte ich eure Kommentare dazu wissen!
    Liebe Grüße! Chandika

    #22113

    Raven
    Mitglied

    Hallo Chandika,
    wow, der zweite Sari ist ja ein Traum (klär mich bitte mal auf, ich dachte es heißt Sari oder ist Saree die Mehrzahl von Sari?). Die Farbe ist wunderschön. Der Schmuck lässt einen auch vor Neid erblassen. :1v:

    Einziger Kritikpunkt von meiner Seite aus ist das Shirt. Diese ausgeleierten langen Ärmel, sorry, geht gar nicht. Macht die edle Optik des Saris zunichte. Ich würde unbedingt versuchen ein kurzärmliges Shirt zu besorgen, oder zumindest eins mit 3/4-Arm. Dadurch könntest Du dann noch ein paar Armreifen zu Schau stellen. 😉

    LG
    Raven

    #22114

    Chandika
    Mitglied

    @ Raven: Es ist eigentlich ziemlich egal, ob man Sari oder Saree schreibt! Nur bevorzuge ich das Wort Saree, weil es eher die englische Schreibweise ist.
    Ja, die Sache mit dem langärmligen Shirt: Ja, ich werde mir auch irgentwann mal einen Choli zulegen. Das orginal Unterteil, was die Inderinnen tragen. Aber ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Langarm, wenigstens hat die Farbe gestimmt! Trage sehr ungerne kurzärmlige Sachen, denn ich habe sehr dicke Oberarme! Aber vielleicht finde ich ja mal ein Teilchen, dass meine Oberarme ein Wenig kaschiert 😀

    #22117

    srkfan
    Mitglied

    Liebe Chandika,

    als erstes muss ich dir ein großes Lob aussprechen, daß du so viel Mut hast, dich persönlich vorzustellen.
    Dein zweiter Sari gefällt mir persönlich auch am besten. Die Farbe ist einfach traumhaft schön. Nur der blaue Schal ist meiner Meinung etwas zu grell. Ein hellblauer Chiffon Stoff könnte ich mir besser an dir vorstellen.
    Dein Schmuck ist wunderschön und passt perfekt zu deinen blauen Augen.
    Wenn du deine Saris trägst, hast du dann auch die passenden Schuhe dazu ?

    lg
    Tania

    #22123

    rinaldo
    Mitglied

    Sehr schönes Video Chandika (dein Mann soll jetzt mal kurz weg hören) das Foto welches du auch als Avatar nutzt gefällt mir am besten, du wirkst darauf so geheimnisvoll, richtig zum verlieben, deine wunderschönen Augen kommen hier erst so richtig zur geltung. :1k: :1q: :1b:

    #22126

    Josh
    Mitglied

    Liebe Chandika,

    erstmal bewundere ich überhaupt deinen Mut. Ich hätte den nicht. Zu den Saris gefällt mir der 2 am besten, der passt wunderbar zu deinen Augen. Auch das Bindi. Das einzigste was gefällt hat, waren die vielen vielen Armreifen. Aber sonst…..alle Achtung. – super –

    lg., Josh

    #22128

    rinaldo
    Mitglied

    Jetzt habe ich sooooooooooooo von dir geschwärmt 😀 (ich hoffe dein Mann nimmt mir das nicht übel) dass ich doch glatt vergessen hatte zu erwähnen das du mir auch im zweiten Saree mit den Bindi sehr viel besser gefallen hast, Blau ist ganz einfach deine Farbe.

    #22137

    Chandika
    Mitglied

    @ srkfan:
    Danke für das Lob, Süße! Ja, ich habe Schuhe dazu. Ballerinas passen sehr gut zum Sari. Aber ich möchte mir auch unbedingt richtige indische Schuhe anschaffen, mit Perlen und so!

    @ Josh: Sehr lieb von Dir! Ja, Stirnschmuck und Bindis habe ich schon recht viele.

    @ rinaldo: Oh, von deinem Lob werde ich schon sehr rot. und ich habe keinen Mann, sondern nur einen Freund. Und hey, der list doch das nicht im Forum! Werde es ihm auch nicht sagen! Und ich weißt, wie Du das meinst! 🙂 Ja, blau gehört absolut zu meinen Lieblingsfarben! Blau in allen Tönen! Liebe blau einfach!

    #22164

    rinaldo
    Mitglied

    Wenn mir diese Bemerkung gestattet ist. (? )

    Also ich würde deinen Freund empfehlen wollen, er solle aus diesen „schlampigen Verhältnis“ so schnell als möglich eine Ehe machen, denn so schöne Augen bleiben nicht lange auf den freien Markt unentdeckt. 😉 😉 😉

    Es kann natürlich auch sein das ich mittlerweile ganz einfach zu viele Bollywood Filme konsumiert habe und deswegen ich dich so schnell als möglich unter die Haube bringen würde.

    #22179

    Chandika
    Mitglied

    Original von rinaldo
    Es kann natürlich auch sein das ich mittlerweile ganz einfach zu viele Bollywood Filme konsumiert habe und deswegen ich dich so schnell als möglich unter die Haube bringen würde.

    Ja, das kann natürlich sein, dass Du zu viele BWFilme gesehen hast, denn da heiraten die ja ständig! Also ich habe nicht vor zu heiraten, jedenfalls nicht die nächsten Jahre! Man kann auch so zusammen sein! Die meisten Leute in meinem Bekanntenkreis sind auch noch nicht verheiratet.

    #22183

    rinaldo
    Mitglied

    Möchte jetzt nicht falsch verstanden werden, ich masse mir garantiert jetzt nicht an über deine Beziehung zu urteilen oder dich in irgendwie beraten zu wollen, diese ist deine Beziehung und dein Leben, ich möchte aber noch etwas grundsätzliches zu diesen Thema schreiben.

    Nun heutzutage wird sehr oft von Lebensabschnittspartnern gesprochen, ich finde das richtig furchtbar, das klingt so nach Wegwerfgesellschaft, wie als hätte jede Beziehung ein Ablaufdatum.

    Natürlich kann man auch einfach so zusammen sein, ohne heiliges Versprechen vor Gott, ohne Trauschein und ohne wirkliche Verantwortung füreinander, aber man kann sich auch dafür entscheiden, ja, ich finde man sollte sich für die Ehe entscheiden wenn man sich seiner Liebe sicher ist.

    In meinen Verwandtenkreis gibt es einige Paare welche schon Jahrzehntelang miteinander verheiratet sind, meine Großeltern waren sogar über 50 Jahre miteinander Verheiratet und haben fünf Kinder großgezogen.

    Also ich würde meine Frau jederzeit wieder heiraten!

    #22187

    Chandika
    Mitglied

    Ach, rinaldo! Du wirst schon richtig verstanden! Jeder muss so leben, wie er es für richtig erachtet! Ich bin zum Beispiel ein Typ, der seine Freiheiten braucht, und wenn ich meinen Partner halt mal nicht 5 Tage sehe, geht für mich die Welt nicht unter! Mir ist Partnerschaft schon wichtig, aber es ist nicht das Wichtigste! Freundschaften sind mir zum Beispiel wichtiger! Wenn ich mich entscheiden müsste, wen ich lieber Treffen würde, meinen Freund, oder meine beste Freundin, dann würde ich meine beste Freundin immer vorziehen! (Gott-sei-Dank ließt das mein Freund nicht). Und dieser Name „Lebensabschnittspartner“ finde ich auch doof! Ich sage schlicht und einfach mein Freund, basta!
    Meine Eltern sind auch schon fast 40 Jahre verheiratet, sie sind immer noch total süß zusammen! Doch das ist nicht mein Ding! Und von dem Thema Kinder sollten wir erst gar nicht anfangen! Fremde Kinder sind so süß, ich bin nicht Kinderfeindlich. Aber das ist auch nicht meine Welt!

    #22640

    nitsrek1
    Mitglied

    Hallo chandika, hallo rinaldo

    habe eben die ganze Tratschecke zum Thema gelesen und fand es sehr interessant. Leider ließ sich das Video nicht öffnen damit ich mir auch ein Bild von den Sari machen kann.
    Unabhängig davon fand ich aber euer Zwiegespräch über Beziehungen sehr interessant.
    Ich bin mittlerweile schon über 20 Jahre verheiratet und das mit ein und denselben Mann und kann nur feststellen, dass es eigentlich nicht so wichtig ist, ob man verheiratet ist oder nicht, sondern ob man sich noch etwas zu sagen hat und noch zueinander steht. Es gibt viel zu viele die einsam zweisam sind.
    Das einzige was die Ehe heute von einer Partnerschaft unterscheidet sind steuerliche Vorteile und das man in einer Krise meist nicht gleich auseinanderläuft, sondern doch noch Wege und Lösungen sucht. Doch das liegt nicht an der Ehe, sondern an den Partnern.

    Lebensabschnittsgefährte ist wirklich nicht das tollste Wort für einen Menschen mit dem man zusammen in einer Beziehung lebt, aber Freund hat für mich immer so ein klein wenig etwas von 16 ungeküsst und Händchen halten (damals war das noch so).
    Für mich ist das dann immer der Mann oder auch die Frau von der oder dem, denn schließlich heißt es ja auch „wilde Ehe“ und letztens hat ein Paar in der Zeitung als Hochzeitsanzeige geschrieben, ich zitiere „Auch die wildeste Ehe hat einmal ein Ende“.
    Alles braucht seine Zeit, sogar die Beantwortung der Fragen ob man heiratet oder nicht oder ob man Kinder haben will oder nicht. Wichtig ist nur, dass man selbst die Entscheidung trifft und nicht andere.

    Abschließend komme ich aber wieder auf Bollywood zurück, ich finde eure Beiträge wirklich toll und ein bisschen Happy End wünscht sich doch, jeder egal ob im Film oder im wirklichen Leben.

    #22642

    Chandika
    Mitglied

    @ nitsrek1: Sorry, aber ich habe alle meine Videos gelöscht aus persönlichen Gründen. Deswegen kannst Du das Video auch nicht öffnen, denn es existiert schlichtweg gar nicht mehr!

    #22676

    nitsrek1
    Mitglied

    @Chandika
    Das ist schade, aber du hattest sicher deine Gründe.

    Ich selbst hatte noch nicht den Mumm mir einen Sari zuzulegen, obwohl ich schon sehr lange mit diesem Gedanken spiele.

    Es wäre schön, wenn wir uns einmal im Chat treffen könnten

    LG

    #22678

    Chandika
    Mitglied

    @ nitsrek1: Habe Dir mal eine PM geschrieben, zum Thema hier im Forum chatten…

16 Beiträge anzeigen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel MyVideo-Clip von mir und meinen Sarees wurde zuletzt aktualisiert am 18. Oktober 2007 von Chandika

Kommentare sind hier leider gesperrt!