Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 61 Antworten, hat 10 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Jahre, 4 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 62)
  • Autor
    Beiträge
  • #29507
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Newsheadline: My Name is Khan im Februar – Deutschland muss warten!
    Thema: Bollywood Film Veröffentlichungen
    Datum der Veröffentlichung ist am 07.11.2009 – 17:19 Uhr

    Newstext:
    Es wurde nun endlich bestätigt. Der heißt erwartet Bollywood Film „My Name is Khan“ wird am 12. Februar 2010 (Valentinstag) veröffentlicht. Leider wird Deutschland nicht sofort in den Genuss kommen, erst am 06.05.2010! Die Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Australien, Neuseeland und der Mittlere Osten, werden neben anderen (insgesamt 40 Ländern) zuerst das Vergnügen haben.

    Für deutsche Bollywood Fans ist das sicherlich keine gute Nachricht. Unbedingt verständlich ist es auch nicht. Karan hatte zudem versprochen, bei seinem nächsten Release mit ShahRukh Khan und Kajol Devgan Mukherjee, die Beiden mit zur Premiere nach Deutschland zu bringen.

    Hoffentlich hat er es nicht vergessen, ansonsten müssen die deutschen Fans nachhaken. Karan hat sich jedenfalls starke Kompetenz und internationale Erfahrung mit ins Boot geholt. „Fox STAR Studios“,“ 20th Century Fox International“ und „Fox Searchlight Pictures“ werden den Film weltweit vermarkten.

    Hoffen wir in Deutschland und Europa auf ein großes Kinoangebot! Wir müssen uns leider 3-4 Monate länger gedulden und uns geistig gegen Raubkopien währen. Schade das es bei solch einem großen Film keinen weltweiten Release geben wird. Das ist wohl nur bei kleineren Filmen wie „Luck by Chance“ derzeit möglich/vorgesehen…

    Quelle: Bollywood Hungama (IndiaFM)

    Attached files

    my-name-is-khan (42.7 KB)

    #29514

    chubbyjaja
    Mitglied

    Hab gerade gelesen, dass er wohl Sommer 2010 erscheint. Is ja wohl der Hammer! So lange noch….

    #29584

    SRK-bea
    Mitglied

    Also wenn ich was dazu sagen darf soweit ich es gehört habe soll der film im Mai genaues Datum soll der 6.05.10 sein so habe ich es gehört aber müssen wir abwarten.

    #29590
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Jetzt verstehe ich, wieso Ihr das deutsche Datum hier erwähnt. Hatte das wohl vergessen mit aufzuschreiben. Ja das Datum ist bisher der 06.05.2010.

    #29591

    chubbyjaja
    Mitglied

    trotzdem noch lange hin 😀

    #29665

    Padma
    Mitglied

    Sehr lange sogar……aber warten is das einzide was uns übrigbleibt,was anderes geht leider nicht……schade.

    #30408
    amrita1
    amrita1
    Mitglied

    Ich bin auch schon ganz gespannt auf den Film! Hoffen wir mal das Karan unsere Lieblinge mit nach Deutschland bringt, das wäre der absolute Hammer! Dafür würde ich sogar bis Berlin fahren! 😀 :tongue:

    #30436

    chubbyjaja
    Mitglied

    Möglich ist ja alles… 😉
    Theoretisch würd ich sogar sagen, dass die Chancen eigentlich dafür gar nicht so schlecht stehen…aber man weiss ja, wie schnell alles kippen kann.
    Hoffen wir das Beste! 😀

    #30792

    sussan
    Mitglied

    ICH MUSS SAGEN TROTZ DAS ICH MIT 49 VERLIEBT IN SRK BIN UND ER WAR IST UND BLEIBT IMMER FÜR MICH EINS UND ALLES WERDE ICH NICHT NACH BERLIN FAHREN UND IHN ZU SEHEN LETZTES JAHR HABE ICH FAST 200 EURO WEGEN IHN VERLOREN HABE (TEMPTATION 2008 DAS AUSGEFALLEN IST UND WIR HABEN UNSERE GELD NICHT ZURÜCK BEKOMMEN ) IST GENUG UND JETZT NACH BERLIN ALLES IST TEUER FÜR MICH LEIDER ;(

    #30794
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Bitte normal schreiben, sprich keine Großbuchstaben und Satzenden nicht vergessen, danke!

    #31910

    SRK-bea
    Mitglied

    Aber ich will hoffen das die deutsche stimme wieder Pascal Breuer macht denn die fox studio überlegen noch welche stimme sie nehmen.

    #31912

    chubbyjaja
    Mitglied

    wehe!!! Die sollen Pascal nehmen und keinen anderen. Bitte nicht!!! 👿

    #31917
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Also ein Radiosender hat einen Filmausschnitt abgespielt und da war eine komplett andere Stimme zu hören. Hoffe das war nur „Fake“…

    #31926

    chubbyjaja
    Mitglied

    Das hoffe ich auch. Pascal passt einfach am besten zu SRK und hat Qualitäten, die viele Synchronsprecher nicht haben…hoffen und beten wir dafür! 🙂

    #31934

    SRK-bea
    Mitglied

    Wie er soll nochmal wegen dem film kommen nach deutschland das glaub ich net SRK kommt für don2 nach deutschland,ich glaub so im oktober/november ; soviel ich gehört habe.Aber wenn er für den film nochmal kommt fänd ich klassse.

    #31940

    chubbyjaja
    Mitglied

    Nee…er kommt wegen Don 2 nach Deutschland zum Dreh. In ca. 5 Monaten.
    Für My Name is Khan kommt er bestimmt nicht noch mal…wäre zwar schön für uns, wenn er zur Deutschland-Premiere am 06. Mai kommen würde, aber das halte ich für eher unwahrscheinlich….

    #31957
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Naja eine Premiere wäre es ja nicht mehr und daher wäre es sehr „komisch“ wenn er da kommen würde…

    #31965

    chubbyjaja
    Mitglied

    Stimmt, sorry! Ist ja nur das Startdatum….hab mich wörtlich vertan… 8)

    #31966

    SRK-bea
    Mitglied

    Hallo also ihr habt die stimme gehört die im trailer auf deutsch zu hören war.
    Und das soll die stimme werden laut fox also müßt ihr euch an karan johar wenden vielleicht kann er noch was ändern.Aber das glaube ich net denn die zeit ist zu kurz bis mai.
    Na das habe ich erfahren aber will hoffen das pascal breuer die stimme wieder gibt SRK. :o:

    #31992
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Schade…. ne die Stimme wird bleiben und wir müssen uns daran gewöhnen. Vielleicht hatte Breuer auch keine Lust mehr 🙂

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 62)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel My Name is Khan im Februar – Deutschland muss warten! wurde zuletzt aktualisiert am 7. November 2009 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!