Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 31 Antworten, hat 10 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 10 Monaten von  chubbyjaja aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #22717

    Careline
    Mitglied

    Hey!
    Ich weiß nicht ob es schon einen Thread dazu gibt (Die SuFu hat nichts ausgespuckt)
    Aber ich habe gerade etwas über Karans neuen Film gelesen.

    Er soll unter dem Produktionstitel „My name is Khan“ gedraht werden.
    Schauspieler: SRK und Kajol

    Es soll wohl um Terrorakte und Muslime gehen. (Vielleicht sogar um den Terrorakt vom 11.9.)

    Wisst ihr mehr dazu?

    Hier ein paar Zitate von Karan selbst:

    What is this new project you’re working on?
    It’s too early to talk about it, but it’s tentatively titled My Name is Khan. It’s basically a story of a couple and their journey. I wish I could say — “Directed by Karan Saxena”. Sometimes my name hinders a film, because audiences come thinking there’ll be a lovely shaadi song. That worries me. I’ll have to strategise the promotion very cleverly — make it very clear that this is me — Karan. (laughs) Not Johar, Karan Trivedi maybe, or Saxena or Karan Thapar — anything, but certainly not Karan Johar.

    Karan spricht etwas über seinen neuen Film!
    Video:http://www.ibnlive.com/videos/49856/…ran-johar.html

    In dem Video sagt Karan,dass er mit dem Film Mitte nächsten Jahres anfangen will und das der Film Elemente von Emotionen,Liebe und vielleicht sogar Romanze haben wird.

    Es gab auf Youtube Anfang Oktober ein Interview mit Karan (leider vom user schon wieder gelöscht) indem er sagt, dass:

    1. Der Film in erster Linie eine Lovestory ist (was man aus dem Film dann mitnimmt, ist jedem selbst überlassen)
    2. der Film NICHT in NY spielen wird!
    3. er „Khan“ als Titel nicht benutzen kann, weil er schon vergeben ist und „my name is khan“ nur der produktionstitel ist

    Karan über den möglichen Titel seines Films:

    „…, I might end up giving my next directorial project a title without a ‘K’. Shocking? But isn’t change the only way to survive in this business?“

    „Es könnte auch sein, dass ich meinem nächsten Film einen Titel ohne ‚K‘ gebe. Erschreckend? Aber ist Veränderung nicht der einzige Weg, um in diesem Geschäft zu überleben?“

    Karan Johar’s next film not to begin with ‘K’!
    http://www.dnaindia.com/report.asp?newsid=1132728
    URL] ❗

    #23022

    angeblich hat kaju nun endlich dafür unteschrieben da bin ich mal gespannt! Ob es wirklich dazu kommt!

    #23045

    bollywooddani
    Mitglied

    Ja hab auch gehört das kajol für den film unterschrieben haben soll hoffentlich wird der film eine bombe.die filme von den beiden sind ja hier immer der brüller

    #23059

    Tja da müssen wir wohl noch ein wenig warten! Denn er soll ja erst 2009 raus kommen ! Mal sehen ob es auch wirklich stimmt!

    #23082

    srkfan
    Mitglied

    Da steht noch nichts fest. Kajol hält sich ja wie immer schön zurück.
    Die Dreharbeiten sollen frühestens im Sommer 2008 beginnen. Das heisst also für uns: warten.

    lg

    #23091

    http://www.indiaglitz.com/channels

    Kajol bags Rajkumar Hirani’s next
    IndiaGlitz [Saturday, January 12, 2008]

    Kajol seems to be one busy lady these days. The actress who has been busy with her hubby’s U,Me Aur Hum has a great line up of films for the new year.

    The actress who has already being signed alongside Shahrukh in Karan Johar’s Mr.Khan has now bagged a role in Hirani’s Idiots.

    Rajkumar Hirani’s Idiots which is based on Chetan Bhagat’s Five Point Someone is the story of three IIT students. The film is set to go on floors in the next few months and stars Aamir Khan. Hirani has also approached John Abraham and Saif Ali Khan for other roles in the film.

    It has been reported that Kajol has even spoken to Shahrukh about her character. Let’s hope King Khan doesn’t go the Aamir Khan way by suggesting changes in the script.

    #23116
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Eigentlich sind hier nicht übersetzte Texte nicht gern sehen. Solltest zumind. eine deutsche Kurzzusammenfassung erstellen.

    #23126

    Evelyn
    Mitglied

    Ich fände es zu schön die beiden ( SRK und Kajol ) nach so vielen Jahren wieder nebeneinander zu sehen .
    Doch kann ich mir nur schwer vorstellen das ein Film der das Thema 9/11 behandelt ein schöner Liebesfilm sein wird.

    Hauptsache er hat ein Happy End.

    Ausserdem sollten die Macher dazu gezwungen sein auf die DVD schreiben zu müssen ob es ein Happy-End-Film ist oder nicht .
    Ich ärgere mich heute noch über so einige Filme , doch am meisten über Dil Se, …doch das ist ein anderes Thema.

    #23143
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ehrlich gesagt ein komischer Gedanke, also ich will das definitiv nicht. Wer unbedingt das wissen muss, soll halt auf Rezensionen der Community warten.

    Gibt einige Filme die ohne Happy End trotzdem toll sind. Was hast du dagegen?

    #23227

    bollywooddani
    Mitglied

    gute nachricht ich hab was im internet rum geforscht un hab auf indintimes gefunden das kajol für den fil unterschrieben hatt und das die dreh arbeiten schon laufen für den film ich find es mega cool endlich mal wieder bollywood filme zu sehn

    #27663
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Übrigens haben wir nun wichtige Infos zusammengefasst und für alle veröffentlicht in der Vorbesprechung zu My Name is Khan.

    #29029

    Padma
    Mitglied

    Habe Deinen bericht gelesen……war interesant,Danke.

    Bin jetzt nur noch gespant wann er ins Kino kommt.

    #29043

    chubbyjaja
    Mitglied

    ….und erst recht auf DVD. Ich hab leider niemanden, mit dem ich ins Kino gehen kann…. ;(

    #29069

    Claudio
    Mitglied

    Ich Kann es Kaum Erwarten Das Er Endlich Raus Kommt.

    #29076

    gsfdl
    Mitglied

    Hi

    MY NAME IS KHAN (MNIK) von Karan Johar (R). Karan (Dharma Productions) und Shahrukh (Red Chillies Entertainment) produzieren den Film gemeinsam. Die Distributionsrechte gingen an Fox STAR Studios.
    Shahrukh spielt den Moslem Rizvan Khan, der unter dem Asperger-Syndrom (Autismus) leidet. Kajol spielt Rizvan’s Ehefrau Mandira, Zarina Wahab seine Mutter und Jimmy Shergill den jüngeren Bruder. Außerdem sind dabei: Arjun Mathur, Sheetal Menon, Sonya Jehan, Vinay Pathak, Arif Zakaria, Parvin Dabas und der 12jährige Tanay Cheda als junger Rizvan. Kareena Kapoor hat nach ihrer Aussage einen Gastauftritt.
    Übergreifendes Thema des Films ist Menschlichkeit, die sich letztendlich über alle religiösen, kulturellen oder sozialen Differenzen hinwegsetzt.
    Drehorte: Los Angeles, Washington, San Francisco und Mumbai.
    Musik: Shankar-Ehsaan-Loy
    Dreharbeiten: Start: Dezember 2008 in Los Angeles. Zwischen März und September 2009 wird in drei weiteren Einheiten in Mumbai, San Francisco und wieder Mumbai gedreht.
    Die letzte Dreheinheit des Films begann am 22. August und wird bis Ende September/Anfang Oktober dauern.
    Edit: Letzter Drehtag: 1. Oktober 2009, Shahrukh hat seinen Part am 30. September beendet.

    Das sind so meine Letzten Infos.Lasse mich gerne ergänzen oder korrigieren 😀
    Oh,sorry Webmaster habe deine Zusammenfassung erst zu Spät gesehen,na toll da hätte ich ja gar nicht viel recherchieren müssen :tongue:

    #29077
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wenn das selber geschrieben hast, ist das sicher eine Bereicherung für das Forum 😉

    #29080

    gsfdl
    Mitglied

    Nee,ich klaue grundsätzlich bei anderen Usern 😛
    Das ist von mir,habe das allerdings so wie es ist in meinem alten Forum,wohl ein wenig anders ,auch schon geschrieben.
    Aber wenn ich von mir selber abkupfere dürfte das ja wohl OK sein !!!

    #29572

    chubbyjaja
    Mitglied

    Release in Deutschland….vorraussichtlich Sommer 2010.
    Viel zu lange Wartezeit…. X(

    #29575

    gsfdl
    Mitglied

    Ja ,leider.

    Aber vlt. haben wir ja Glück und es wird eher Frühjahr .
    Ist zwar auch noch ein wenig lange aber besser ein kleiner Hoffnungsschimmer als gar keiner.

    #29576

    Claudio
    Mitglied

    Ja Lieber Bis Sommer 2010 Warten, und was Davon Haben als sich die Hollywood Streifen Rennziehen, Sind So wie so Alles das Selbe. Ich meine Damit nicht die Bollywood Filme.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 32)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel My Name is Khan – Der neue KJo Film wurde zuletzt aktualisiert am 25. November 2007 von Careline

Kommentare sind hier leider gesperrt!